Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2012 11:09 Titel: Transfers nicht so endgültig |
|
|
Man sollte einen Button oder ähnliches erstellen mit dem man Angebote an einen selbst wieder "stornieren" kann nach dem man sie angenommen hat. Denn ich bin heute dem Problem begegnet, dass ich Angebote vom Computer an mich ablehnen wollte, mich leider aber im annehmen Bereich befand. Jetzt kann ich diese Entscheidung nicht mehr stornieren obwohl es durch ein Versehen entstand. Ich hab mich richtig aufgeregt deswegen und würde mir eine solche Funktion sehr gerne wünschen. Was hält man von dem Vorschlag?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2012 14:54 Titel: |
|
|
Finde die Idee gut.
Stelle mir das so vor, dass angenommene Angebote bis zur Abwicklung der Transfers schwebend unwirksam bleiben, so, wie die abgegebenen Angebote ja auch.
Über die Installation eines neuen Buttons "Sofort annehmen" könnte die sofort wirksame Funktionalität beim Handel zwischen zwei Spielern gewährleistet werden, so dass dann beides möglich ist:
1. Angebote sofort annehmen und
2. Angebote mit der Option annehmen, sich vor dem Ende des täglichen Transferfensters anders zu entscheiden und die Annahme zurück zu ziehen.
LG
Lukas
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2012 15:06 Titel: Re: Transfers nicht so endgültig |
|
|
DJoker. hat folgendes geschrieben: |
Man sollte einen Button oder ähnliches erstellen mit dem man Angebote an einen selbst wieder "stornieren" kann nach dem man sie angenommen hat. Denn ich bin heute dem Problem begegnet, dass ich Angebote vom Computer an mich ablehnen wollte, mich leider aber im annehmen Bereich befand. Jetzt kann ich diese Entscheidung nicht mehr stornieren obwohl es durch ein Versehen entstand. Ich hab mich richtig aufgeregt deswegen und würde mir eine solche Funktion sehr gerne wünschen. Was hält man von dem Vorschlag? |
Gibt es doch schon. Musst es nur dem Com-Leiter sagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2012 15:41 Titel: |
|
|
LukasMoped hat folgendes geschrieben: |
Finde die Idee gut.
Stelle mir das so vor, dass angenommene Angebote bis zur Abwicklung der Transfers schwebend unwirksam bleiben, so, wie die abgegebenen Angebote ja auch.
Über die Installation eines neuen Buttons "Sofort annehmen" könnte die sofort wirksame Funktionalität beim Handel zwischen zwei Spielern gewährleistet werden, so dass dann beides möglich ist:
1. Angebote sofort annehmen und
2. Angebote mit der Option annehmen, sich vor dem Ende des täglichen Transferfensters anders zu entscheiden und die Annahme zurück zu ziehen.
LG
Lukas |
Die Umsetzung von dir finde ich eigentlich perfekt, genau so habe ich mir das vorgestellt! Eine schwebenden Zustand den man bei Bedarf sogar mit einer Zusatzfunktion direkt abwickeln kann. Danke für deine konstruktive Lösung, gefällt mir.
sy.bix hat folgendes geschrieben: |
Gibt es doch schon. Musst es nur dem Com-Leiter sagen. |
Na ja, über drei Ecken, gibt es diese Funktion, ja. Aber da durch ist man immer abhängig von einer Person die unter Umständen keine Zeit hat, etc. Wenn man dies als eigenständiges Feature reinbringen würde, wäre ein gewisser Komfort definitiv gegeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2012 11:19 Titel: |
|
|
nicht unbedingt eine lebenswichtige verbesserung, aber ein nice-to-have und spart vor allem den com-leitern zeit. von daher: pro!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.