preload
basicPlayer

Transfers nicht so endgültig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 11:09   Titel: Transfers nicht so endgültig Antworten mit Zitat

Man sollte einen Button oder ähnliches erstellen mit dem man Angebote an einen selbst wieder "stornieren" kann nach dem man sie angenommen hat. Denn ich bin heute dem Problem begegnet, dass ich Angebote vom Computer an mich ablehnen wollte, mich leider aber im annehmen Bereich befand. Jetzt kann ich diese Entscheidung nicht mehr stornieren obwohl es durch ein Versehen entstand. Ich hab mich richtig aufgeregt deswegen und würde mir eine solche Funktion sehr gerne wünschen. Was hält man von dem Vorschlag?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Idee gut.

Stelle mir das so vor, dass angenommene Angebote bis zur Abwicklung der Transfers schwebend unwirksam bleiben, so, wie die abgegebenen Angebote ja auch.

Über die Installation eines neuen Buttons "Sofort annehmen" könnte die sofort wirksame Funktionalität beim Handel zwischen zwei Spielern gewährleistet werden, so dass dann beides möglich ist:

1. Angebote sofort annehmen und
2. Angebote mit der Option annehmen, sich vor dem Ende des täglichen Transferfensters anders zu entscheiden und die Annahme zurück zu ziehen.

LG
Lukas
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 15:06   Titel: Re: Transfers nicht so endgültig Antworten mit Zitat

DJoker. hat folgendes geschrieben:
Man sollte einen Button oder ähnliches erstellen mit dem man Angebote an einen selbst wieder "stornieren" kann nach dem man sie angenommen hat. Denn ich bin heute dem Problem begegnet, dass ich Angebote vom Computer an mich ablehnen wollte, mich leider aber im annehmen Bereich befand. Jetzt kann ich diese Entscheidung nicht mehr stornieren obwohl es durch ein Versehen entstand. Ich hab mich richtig aufgeregt deswegen und würde mir eine solche Funktion sehr gerne wünschen. Was hält man von dem Vorschlag?

Gibt es doch schon. Musst es nur dem Com-Leiter sagen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

LukasMoped hat folgendes geschrieben:
Finde die Idee gut.

Stelle mir das so vor, dass angenommene Angebote bis zur Abwicklung der Transfers schwebend unwirksam bleiben, so, wie die abgegebenen Angebote ja auch.

Über die Installation eines neuen Buttons "Sofort annehmen" könnte die sofort wirksame Funktionalität beim Handel zwischen zwei Spielern gewährleistet werden, so dass dann beides möglich ist:

1. Angebote sofort annehmen und
2. Angebote mit der Option annehmen, sich vor dem Ende des täglichen Transferfensters anders zu entscheiden und die Annahme zurück zu ziehen.

LG
Lukas

Die Umsetzung von dir finde ich eigentlich perfekt, genau so habe ich mir das vorgestellt! Eine schwebenden Zustand den man bei Bedarf sogar mit einer Zusatzfunktion direkt abwickeln kann. Danke für deine konstruktive Lösung, gefällt mir.

sy.bix hat folgendes geschrieben:
Gibt es doch schon. Musst es nur dem Com-Leiter sagen.

Na ja, über drei Ecken, gibt es diese Funktion, ja. Aber da durch ist man immer abhängig von einer Person die unter Umständen keine Zeit hat, etc. Wenn man dies als eigenständiges Feature reinbringen würde, wäre ein gewisser Komfort definitiv gegeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

nicht unbedingt eine lebenswichtige verbesserung, aber ein nice-to-have und spart vor allem den com-leitern zeit. von daher: pro!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

Naja und wenn man einen Verkauft, und der zum Beispiel im Laufe des Tages dann den Verein wechselt (wo z.B. ne MW-Steigerung erwartet werden kann), dann kann man den auch einfach stornieren und einfach behalten?

Finde die Idee nicht so gut

Wenn man sich wirklich verklickt hat, kann der Comleiter das ja ruhig regeln, wenn man rechtzeitig bescheid gibt. So kompliziert bzw. umständlich ist es egtl nicht. Und Zeit kostet es einen Comleiter auch kaum. Er klickt wenige male rum und es ist erledigt

LukasMoped hat folgendes geschrieben:

LG
Lukas

Dann könnte man doch rein theoretisch auch mit dem Annehmen einfach warten und sich am Abend entscheiden. Und in der Zwischenzeit überlegt man sich das. Lohnt sich doch daher nicht, eine solche Option einzuführen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.