preload
basicPlayer

Suche neue Mitspieler für nächste Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2004 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich such noch Mitspieler für die nächste Saison. Diese Saison ist zwar schon gelaufen und ihr könnt uns kaum noch einholen. Dafür gibt es bei mir Prämien. Damit auch etwas schwung reinkommt solltet ihr schon etwas öfter online sein. Dass jeder betrüger rausfliegt ist natürlich klar. Der Saisonübergang ist mit gleicher mannschaft + 5 Millionen geregelt. Über Begrüßungsgeld können wir meinetwegen noch diskutieren.
name: schaaf
passwort: werder

MfG
Sponge

P.s.: Es müssen nicht nur werder fan's sein!!!
P.P.S.: Ihr könnt meinetwegen jetzt schon in die liga reinkommen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sponge Bob am 2004-04-29 12:52 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

na kommt schon das ist ne echt gute com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group