preload
basicPlayer

Stephan Schröck, MIT -> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Stephan Schröck

MIT -> ABW

Schröck: "Ich bin für die rechte Verteidigerposition vorgesehen"


Zitat:
Bei Fürth spielte er in 198 Zweitligaspielen meist im Mittelfeld. Doch bei der TSG plant Trainer Markus Babbel auf einer anderen Position mit Schröck. "Ich bin für die rechte Verteidigerposition vorgesehen. Da biete ich mich an", sagt Schröck über seine Rolle. Dort spielte bis jetzt Ex-Kapitän Andreas Beck. Dem kündigte der philippinische Nationalspieler gleich den Konkurrenzkampf an: "Ich will hier den maximalen Erfolg. Das ist für mich: Schnell integrieren und Stammspieler werden!"
Nach oben
MeidU
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 02:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mal abwarten, was die Testspiele so zeigen. Könnte mir vorstellen, dass Babbel ihn durchaus flexibel einsetzt, auch links außen, so wie er in Fürth gespielt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2012 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch dafür, ihn als Verteidiger aufzulisten,zumal er auch als Verteidiger geholt worden ist. Er wird ja nur zwangsweise mal im Mittelfeld auftauchen. Auf den Aussenbahnen sind genügend andere gute Spieler bei der TSG !
Nach oben
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch für eine Umstellung, zumal Schröck in allen Testspielen in denen er zum Einsatz kam auf der RV-Position gespielt hat.

Natürlich könnte er auch auf im Mittelfeld auf den Außenbahnen spielen, das halte ich jedoch auf Grund der großen Konkurrenz (Babel, Volland, Usami, Vukcevic, Johnson, Malbasic ...) für recht unwahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kopsman
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2007
Beiträge: 225
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die Umstellung in die Abwehr MUSS kommen. Zumal er jetzt auch noch Beck den Kampf um den Stammplatz angesagt hat. Eine Umpositionierung ist die logische Konseequenz. Würde mich wundern wenn er im MF bleibt.

Wird eigentlich nochmal vor der Saison umgestellt oder erst im Winer wieder? Ich vergess das immer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


Kopsman hat folgendes geschrieben:
Wird eigentlich nochmal vor der Saison umgestellt oder erst im Winer wieder? Ich vergess das immer


Ca. 2 Wochen vor Saisonbeginn wird nochmal umgestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2012 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bei ihm kommt man an einer Umstellung in die Abwehr nicht vorbei...!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group