preload
basicPlayer

Zhi Gin Lam, MIT -> ABW ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/hsv4683_p-2.html (23 von 28)

"Zhi Gin Lam soll derweil in jedem Fall bleiben. Den 20 Jahre alten Offensivmann möchte Fink zum linken Verteidiger umschulen. "Das haben wir letzte Saison bereits probiert. Das hat mir gut gefallen", erklärte der Coach der "Bild"."

Kann auch gut sein, dass sie die Rechtsverteidigerposition meinen, auf der Lam mehrfach in Testspielen eingesetzt wurde, aber für die grobe Position ist das nicht so wichtig.


Zhi Gin Lam, MIT -> ABW ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 22:30   Titel: Ganz klar... Antworten mit Zitat

Alles HSV.de:


Zitat:
Gegen die Holländer des FC Groningen bot HSV-Coach Thorsten Fink seine derzeit vermeintlich stärkste Elf auf. Darunter auch Zhi Gin Lam als rechten Verteidiger.


Zhi Gin Lam bekam nach dem Sieg gegen den FC Groningen wiederum ein Lob von Thorsten Fink. "Er hat seine Sache auf der Position des rechten Verteidigers sehr gut gemacht", sagte der Trainer.


Wenn das so ist und bleibt und der nicht umgestellt wird noch VOR dem Saisonbeginn, wäre das ziemlich fahrlässig...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2012 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch das er definitiv AW spielen wird. Hat bisher in jedem Test AW gespielt! Denke da wird er auch bleiben! Vorne ist die Konkurrenz auch zu groß, und Hinten hat er die "Nase" vor Diekmeyer! Gibts es ein Gegenargument??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den Aussagen von Fink, sieht er Lam wohl als rechten Verteidiger (ABW)... eingie Quellen wurden ja hier schon genannt, und sind ja auch bei Google zu finden. Will ich jetzt nich nochmal aufführen.

Ein paar Fakten die dies unterstreichen im Folgenden:

Testspiel:

Hamburger SV – Zillertal Auswahl | 10:0 --> Position: RV

Hamburger SV – FC Terek Grosny | 2:2 --> Position: RV

Hamburger SV – Holstein Kiel | 1:1 ---> Position: RV

Hamburger SV – FC Suwon II | 6:0 --> Position: RV

Hamburger SV – FC Groningen | 2:1 --> Position: RV

Danach leider verletzt bis heute...aber wird wohl weiter so gehen.

Anhand der klaren Aussagen von Fink und den Fakten aus den Testspielen, denke ich schon dass eine Umstellung auf ABW gerechtfertigt bzw. nötig ist!

Höre mir aber auch gerne eine Opositionsmeinung an! Vielleicht sagt uns ein Moderator mal seine Meinung dazu!

Anschließende kurze Frage, wann wird nochmal umgestellt? 2 Wochen vor Saisonbeginn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 22:05   Titel: Antworten mit Zitat


afin hat folgendes geschrieben:
Wann wird nochmal umgestellt? 2 Wochen vor Saisonbeginn?


Nächste Woche wird hier dicht gemacht und dann wird nach einigen Tagen sicherlich umgestellt werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group