preload
basicPlayer

Suche aktive Com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2004 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

hallo Lute da ich selber sehr aktiv bin
suche ich eine Aktive com die mich aufnehmen würde. es ist egal ob sie schon angefangen hat oder noch soll.
Bin für jede aktive (privat) Com zu haben.
Einfach mal hier bitte melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2004 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hat den keiner ein platzt für mich???
Kann auch ab erst nächster saison sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2004 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal auf http://www.noeckadeck.de ins Forum, oder hier etwas weiter unten in den Thread, den ich eröffnet habe. Wäre sowas nicht interessant für dich?
Musst dich nur rechtzeitig mit einem bestehenden Altaccount anmelden. Was du sonst noch beachten musst, steht da eigentlich alles erklärt.
Die Ligen starten alle zur kommenden Saison.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2004 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

danke aber ich will in eine com mit startkapital 20Mio und Mannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2004 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns ist noch ein plätzchen freu mal schauen was sich da machen lässt...

poste bitte mal deine email adresse oder schreib mir SMJ2001@gmx.de )

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 06er am 2004-04-04 19:06 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2004 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

David.Gedanitz@gmx.de

mail einfach mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2004 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

unser name :
1.FC Schöppedöö

du hast post :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 06er am 2004-04-04 19:27 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Community wurde am 04.03.2003 gegründet und besteht jetzt über ein Jahr.
Wir haben uns nun entschlossen eine ProLiga zu machen. Die Community soll nach dem Saisonübergang bei Comunio umgewandelt werden. Da einige Vereine austreten, suchen wir dringend Ersatz !!!

Die Champions Pro-League hat ca. 10 Vereine, mit eigenen Channel bei „mIRC“

Unsere Community startet ganz von vorne, d.h. 40 Mio. + keine Mannschaft.
Des Weiteren gibt es ein Transferverbot bis zum 1.7.04 damit alle die gleichen Chancen auf dem Transfermarkt haben.

• Transfers laufen nach einem Tag ab
• Transfersummen bekannt
• Unlimitiertes draufsetzen von Spielern
• 25 Spieler auf der Transferliste
• Mit einem Paarungsmodus, d.h. jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde
• Geringe Prämien


Bei Interesse oder Fragen einfach eine e-mail!

CPL@public-files.de

Mit freundlichen Grüßen

Champions Pro-League
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 23:04   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

skydvd schrieb am 2004-04-04 13:58 :
hallo Lute da ich selber sehr aktiv bin
suche ich eine Aktive com die mich aufnehmen würde. es ist egal ob sie schon angefangen hat oder noch soll.
Bin für jede aktive (privat) Com zu haben.
Einfach mal hier bitte melden

Hi! Logg dich doch bei Kicker-Community ein. Die ist megageil und ich brauch noch ein paar Mitspieler...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2004 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

also falls du noch lust hättest in einer zusätzlichen community mitzuspielen, ich wäre auch noch auf der suche nach aktiven mitspielern...

bei interesse, poste einfach...

mfg
simon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2004 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wir würden dich aufnehne.Meld dich an djphil88@freenet.de oder bei El-Luego@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch noch ein paar plätze zu vergeben. bei mir gibt es nach jedem spieltag prämien. Du bekommst bei uns mannschaft +20mio meld dich mal wenn du interesse hast
MfG
Sponge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

wenn noch interesse:

soydehamburgo@web.de

Wir sind gegen Prämien und angen dann mit der neuen Saison richtig an! es gibt 5 behalten 10 neue ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group