preload
basicPlayer

Sidney Sam, MIT -> STU?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin weiterhin dafür, dass man Sidney Sam umstellt. Der entsprechende Thread ist ja leider geschlossen. Es zeichnet sich ab, dass Leverkusen weiterhin im 4-3-3 oder 4-5-1 (je nachdem) auftreten wird, und da sehe ich eigentlich keinen Unterschied zwischen Sam (der im Mittelfeld gelistet ist) und Bellarabi (der im Sturm gelistet ist). Auch Schürrle ist vergleichbar, allerdings könnte man da ja noch argumentieren, dass dieser ja auch notfalls in der Spitze eingesetzt werden könnte (wie zu Ende der vergangenen Saison), bei Bellarabi und Sam hingegen gibt es (meines Erachtens) jedoch keine Unterschiede in der Position, die verschiedene Einordnungen rechtfertigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe ihn auch als Außenstürmer. Er hat einen starken Zug zum Tor, aufgestellt wird er auch zum Toreschießen, nicht wg. des Spielaufbaus oder wg. Defensivarbeit, die kaum vorhanden ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sam ist ein Kandidat für die offensive Aussenbahn und wird wieder in die Elf drängen. dann könnte man ihn auch umstellen, wobei sich das womöglich erst im Laufe der Hinrunde zeigen wird.
bei B04 ist es schwierig die passenden Positionen zuzuordnen.
wenn man heute von einem bestimmten System oder einer Starelf ausgeht, kann sich das aber nach wenigen Spielen wieder ändern. wie zur Beginn der Zeit mit Heynckes als Trainer, der dann doch auf eine Doppelsechs baute.

heute gehen viele von dieser Startelf aus:

Leno - Carvajal Wollscheid Toprak Kadlec - Reinartz - Castro Bender - R.Augusto Schürrle - Kießling


Carvajal soll sich durchsetzen. ob es aber gleich ausreicht muss man abwarten, schließlich versucht auch Leverkusen die stärkste Elf zu finden.

spontan würde ich sagen, dass folgende Elf stärker ist:

Leno - Castro Wollscheid Reinartz Kadlec - Bender Rolfes - Sam R.Augusto Schürrle - Kießling
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das neue System dürfte die Umstellung von Sam in den Sturm nochmal bekräftigen, da er ja wirklich nur auf der Position des (hängenden) Stürmer im 4-1-2-2-1 spielen kann und damit exakt in dieselbe Kategorie wie Bellarabi (und Schürrle) gehört.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group