preload
basicPlayer

Suche aktive und interessannte Liga!! Ich selber bin sehr ak

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 5 Mai 2004 01:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!!

Ist noch in einer Liga Platz für mich?? Suche eine faire und aktive. Bin sehr viel Online am Tag!!

Bevorzugen würde ich aber eine die noch nicht allzu lange offen ist, also eine wo alle erst ab der nächsten Saison anfangen und Transfers erst ab Ende dieser Saison möglich sind.

Auch würde ich es gerne so haben das ich eine Mannschaft + 20 Mio kriege.

Schreibt mich bitte an der-easterntrader@gmx.de an.

Bitte helft mir, mir ist nämlich voll langweilig!!

Danke schon mal!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2004 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
ich habe 2 möglichkeiten für dich:
1. eine normale liga:
hier sind wir schon ca ein halbes jahr dran. wir suchen noch einen einzigen spieler. wir spielen alle sehr aktiv!!! du bekommst sehr faire startbedingungen...mit gutschriften werden wir dich so stellen, dass du ganz vorne mitspielen kannst!
details:http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=49756&forum=4&0

2. eine pro-player-liga:
sie wird zur neuen saison starten und sicher ein super projekt. ich suche noch 5 mitspieler! es wird eine liga mit allem drum und dran. ideal für jemanden, der viel zeit hat und sehr aktiv ist. 9,50 für ein ganzes jahr spielspaß pur ist ja auch nicht viel, oder? ich denke, dass das genau das richtige für dich wäre.
details:http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=49266&forum=4&7

ich hoffe, dass du dich meldest! ich suche schon lange und du klingst wirklich sehr aktiv...
meine e-mail: ****

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Corduroy1 am 2004-05-05 08:21 ]</font>
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group