preload
basicPlayer

Goalunited 2012 - Fußballmanager

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2012 17:36   Titel: Goalunited 2012 - Fußballmanager Antworten mit Zitat

Hallo leute.

Habe jetzt ein neues Managerspiel gefunden. Es ist zwar schon Älter, habe es aber jetzt erst kennengelernt.

Man bekommt ein Team, etwas Startkapital und schon kann man loslegen.....

Stadion bauen und ausbauen, Stadion umfeld ausbauen wie Gastronomie, Jugend, Parkplätze, Nahverkehr, Trainingsgelände ect......

Personal einstellen, Training, und vieles mehr.

Am besten ihr schaut es euch an und meldet euch bei Gefallen gleich an.

Hier geht es zu Goalunited 2012 viel Spaß

mfg schloty


PS: Ich schließe eine Konkurenz zu Comunio aus. Da Comunio die Reale Liga einschließt.

Ach ja, habe schon einige Beiträge hier zu Goalunited gefunden, sind allerdings schon über ein Jahr alt.
Nach oben
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 408
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2012 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele das Spiel selbst auch schon seit Beginn an. Mein Team heisst Panda Fighters F.C. und spiele in der 5. Liga in Deutschland. Vielleicht können wir ja mal ein Friendly gegeneinander spielen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Schloty, cooles Spiel! Kannte ich vorher noch gar nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, kenne das Spiel auch erst seit kurzem, es gibt es aber schon ein paar Jahre.

@robinksc2
Bin jetzt Fan von dir, und hab dich aufgenommen in die Freundesliste.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann euch passend hierzu OneSkillManager empfehlen,

http://www.oneskillmanager.com

Goalunited ist da mittlerweile schon sehr gross was die Community angeht (genau wie bei Hattrick oder Sokker) ... bei OSM lohnt sich da ein Einstieg, das Spiel ist im Mai/11 los gegangen und man hat gute Chancen hier auch in den oberen Ligen zu spielen und sich recht schnell zurecht zu finden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


Schweden87 hat folgendes geschrieben:
ich kann euch passend hierzu OneSkillManager empfehlen,

http://www.oneskillmanager.com

Goalunited ist da mittlerweile schon sehr gross was die Community angeht (genau wie bei Hattrick oder Sokker) ... bei OSM lohnt sich da ein Einstieg, das Spiel ist im Mai/11 los gegangen und man hat gute Chancen hier auch in den oberen Ligen zu spielen und sich recht schnell zurecht zu finden



Das sagt mir Irgendwie nicht zu, bleibe bei Goalunited 2012 hoffe von euch kommen auch noch einige dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schloty,

was bekommst du pro Anmeldung bei diesem Link?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

eigentlich nicht viel.

Sobald der jenige Managerlevel 17 erreicht, bekommen wir jeder ein Promo Kartedeck. Sollte auch Level 25 erreicht werden, bekomme ich "Stars" wenn der jenige sich bis dahin welche gekauft hat. Maximal bekomme ich 5.000.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2012 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch dort, heiße OFC Rheda - Wiedenbrück. macht richtig bock das spiel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group