preload
basicPlayer

Bewertung! Wo Veränderungen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 10:02   Titel: Bewertung! Wo Veränderungen? RH 100% Antworten mit Zitat

Habe nur 11 Mann am Start, bin auch ein Fürworter
von " Qualität über Quantität". Habe 80.000K Geld also muss ich 1:1 tauschen wenn ich jemanden holen möchte!
Also
mein Team:

Tor: Ter Stegen
Abwehr: Wollscheid, Jung, Matip
MF: Kroos, Hunt, Kvist, Haijnal, Rode
Sturm: Arnautovic, Choupo Moting
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Danke für deine Hilfe!
Das Team kann sich doch sehen lassen!
Würde eventuell Haijnal zu Geld machen und dafür einen weiteren Mittelfeldspieler holen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe und zu deinem Team finde ich ganze denke nur das du mit Arnautovic ein ziemliches Risiko hast wegen Gelb-Roten und Roten karten wenn er wieder austickt und bei Kroos muss man auch abwarten wenn Robben und Ribery fit sind wenn er rausnimmt

Aber sonst ganz gut
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Team ist doch super !
Ter stegen wird überdurchschnittlich punkten.
Wollscheid Jung und Matip sind Top Leute !!
Im Mittelfeld hast du mit Hajnal zwar einen erstmal gesetzten Spieler, wenn er aber weiter so spielt wie er gespielt hat wird der Bruno ihn rausnehmen, also vielelicht kannst du ihn ja 1:1 ersetzten oder nen Stürmer dafür holen !
Der rest im MF sind klasse, beneide ich dich fast drum
Dein Sturm sollte auch gut punkten, das arnautovic austickt denke ich nicht und wenn dann wird er es nur einmal in der Saison machen Aber das machen andere ja auch ^^ siehe Ibisevic !
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung meines Teams.

Das lässt sich nur mit ständigem Blick auf den Transfermarkt bewerkstelligen...
11 sind im Kader, also bei jedem Spieler auf dem Markt die Frage stellen:

Bringt der mich weiter ?
Wenn ja für wenn lässt er sich finanziell tauschen ?
Wenn mehrere in Frage kommen gut abwägen und hier mal fragen.

Aktuell sehe ich auf Eurem Markt niemanden...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2012 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Die Torhüter nehmen sich nicht viel, wobei ter Stegen sicherlich aufgrund seines Alters auch bei Sportal sehr "sympathisch" rüberkommt.. außerdem Topmann -> 1

Abwehr: Wollscheid und Matip sind immer für ein Tor gut. Matip find ich persönlich top, allerdings kommt Höwedes auch zurück, kann aber auch im defensiven MF spielen. Jung hat ebenfalls Potenzial, allerdings abwarten ob der Franfurter Lauf anhält. Ansonsten gefällt mir dass echt gut. -> 2+

Tor: Ter Stegen
Abwehr: Wollscheid, Jung, Matip
MF: Kroos, Hunt, Kvist, Haijnal, Rode
Sturm: Arnautovic, Choupo Moting

Mittelfeld: Kroos scheint der Liebling von Heyckes zu sein, denke er spielt auch wenn Robbery fit sind. Kvist ist gesetzt, allerdings nicht sehr torgefährlich. Bremen trau ich genauso wie Hunt ne Toprunde zu. Hajnal naja gerade im Tief, muss man warten. Rode mag ich nicht einschätzen.. wird wohl solide punkten wenn FFM so weitermacht -> 2-

Sturm: Arnautovic, wenn er sich zusammenreißt -> TOP MANN ! wie gesagt traue ich Bremen viel zu, denke er wird ordentlich punkten.
Mainz seh ich nicht sehr gefährlich an, Choupo ist für mich mehr Chancentod als Stürmer, allerdings scheint er noch ansatzweise zu wissen wo dass tor steht.. ihn würd ich tauschen --> 2- bis 2-3
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es fast nichts zu verbessern in deinem Team

Ter stegen wird überdurchschnittlich punkten. Hat letztes Jahr seine Klasse bewiesen.
Wollscheid und Matip sind Top Leute. Bei Jung muß man halt schauen was Frankfurt zeigt, denke nicht das sie so weitermachen wie bisher. Ist sonst aber ein guter.
Hajnal ist ein recht guter,hat die letzten spiele aber sehr schlecht gespielt, denke er ist sein Stammplatz bald los. Versuch dir für das Geld jemand besseren zu holen.
Sonst ist dein Mittelfeld sehr gut besetzt. Kann fast nichts schiefgehen mit dem
Angebot im Mittelfeld.
Im Sturm bist du auch recht gut besetzt. Arnautovic hat langsam die kurve bekommen. Bei Choupo Moting muß man schauen ob Mainz langsam besser wird. Eventuell für ihn einen Ersatz holen der mehr Punkte macht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zu deinem Team:

Tor: Ter Stegen --> Top Mann evtl. noch Ersatzkeeper holen dann ne 1 so ne 1,5
Abwehr: Wollscheid, Jung, Matip --> Wollscheid und Matip sehr gut/ bei Jung wirds auf Frankfurt ankommen Note: 2-
MF: Kroos, Hunt, Kvist, Haijnal, Rode --> gutes MF, jedoch musst bei Kroos
aufpasse wie viel Zeit er noch bekommt und bei Hunt musst auf die Formkurve achten -- könnte auch wieder durchhänger haben, wie schon so oft. Note.:2
Sturm: Arnautovic, Choupo Moting --> beide eigentlich gut, aber die Form entscheidet - Choupo ist noch nicht in der neuen Saison angekommen und Arni hat jetzt viel konkurrenz! Note 2,5

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460058
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

tor: mit ter stegen einen soliden mann, der sicherlich geneug zu tun bekommt (1)

abwehr: eine gute mixtur, obwohl bei jung abzuwarten ist, wie sich frankfurt auf dauer schlägt und bei matip zu beonachten ist, ob er seinen stammplatz behält oder höwedes für ihn kommt (2)

mittelfeld: auch gut, kroos, hunt (könnte eine seiner besten saisons werden), kvist sollten gesetzt sein, bei hajnal bin ich mir da auf dauer nicht sicher, trotzdem solide, spontane änderungen sind immer noch möglich (2)

sturm: da hast du sicherlich auch zwei stammspieler, choupo-moting gehört sicherlich zu den aktivsten bei mainz, seine punkte sind jedoch sehr abhängig vom abschneiden der gesamten mannschaft, arnautovic spielt im moment gut auf, traue den bremern einiges zu die saison (2)

insgesamt eine ausgeglichene mannschaft, die sich nicht nur auf einen verein konzentriert, da du scheinbar ohne backup spielts, gut (2)

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460071
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 14:21   Titel: Sorry! Antworten mit Zitat

Erst mal eine dicke Entschuldigung das die Rh erst jetzt kommt nur hätte ich nie damit gerechnet das da noch was kommt....
Also um in der Abwehr anzufangen da hast du echt ne gute Reihe allerdings würde ich Jung nur bis zur Abebbung des Hochs von Frankfurt warten und ihn dann vk..auf Dauer wird sich Matip wohl durchsetzen
Zum Mittelfeld muss man nichts sagen da bist du top !!
Was mir im Sturm nicht gefällt ist Choupo Mouting ist zwar kein schlechter Spieler nur auc kein konstanter Punkter..versuche dir für ihn einen konstatateren Stürmer zu holen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.