preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 18:33   Titel: closed Antworten mit Zitat

Mein Team:

Leno (Rense war noch nicht auf dem TM)

Deams-Stranzl-Badstuber-Alaba(hoffentlich bald wieder fit)

Ribery-Firmino-Risse-Vieirinha(sollte er morgen nicht spielen ist er weg)

Farfan-Arnautovic

Bank: Arnold (ich glaub der kommt noch), Pannewitz (villt spielt er und steigt im Wert, ist nur ne MW-Speku

Konto ist im Minus, habe mir Geld geliehen, aber das bekomm ich schon hin mit der Prämie und Speku´s

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Sep 2012 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hier meine RH:

TW: 2
Leno ist ein top Keeper, auch wenn er das an den ersten beiden Spieltagen noch nicht in Punkten ausdrücken konnte.
Note 1 gibt es erst, wenn Rensing als Backup da ist, aber das weißt du ja.

ABWEHR: 2-
Badstuber bringt dir viele sichere Punkte, da er zusammen mit Hummels zu den konstantesten gehört und gehören wird.
Daems und Stranzl sind meines Wissens nach in Gladbach gesetzt und damit bei einem (seit letztem Jahr) sehr defensivstarken Team, was solide Punkte und selten Minus gibt.
Das Minus hinter der 2 kommt für Alaba, sondern daher, dass du aktuell "nur" 3 fitte Abwehrspieler im Kader hast.
Sobald Alaba fit ist und wieder spielt darfst du dir hier Note 1,5 denken, denn der Junge bringt dir dann auch sehr viele sichere Punkte.
Insgesamt ist es ne gute Wahl, dass du nur Abwehrspiele von Bayern und Gladbach hast.

MITTELFELD: 3
Zu Ribéry muss nicht viel gesagt werden, denn wenn fit, dann einer der ultimativen Comunio-Giganten, der dir auch mal allein nen Spieltag retten kann.
Bei Firmino bin ich skeptisch, ob man es schafft, ihn, der sicher ein guter Einzelspieler ist, ins Team einzubeziehen und ihn so zum punkten für dich zu bringen.
Fritz war noch nie ein überragender Punkter, aber Werder ist im Aufwind und Fritz hilft mit.
Arnold würde ich halten, Pannewitz nicht, den kenne ich noch gut aus Rostocker Zeiten und sage, dass er nicht das Zeit Zeug hat, sich bei nem Bundesligisten wie VW durchzusetzen
Das die Note "noch" eine 3 ist, liegt an Risse, dem ich ne Menge zutraue, nicht nur dieses Jahr in Mainz, wenn er wieder komplett fit ist, sondern auch in den nächsten Jahren bei nem Bundesligisten mit höheren Ansprüchen/Möglichkeiten.
...
Vierinha würde ich durch den Magath-Faktor genauso behandeln, wie du es sagst -> spielt er morgen nicht, dann weg. Auch ich habe ihn schon nach dem letzten Spieltag gehen lassen.

STURM: 2-
Farfan hat in den letzten 3 (!) Jahren über 100 Punkte geholt, obwohl er immer mal verletzt war. Das spricht für sich.
Arnautovic wird in diesem Jahr mit Werder wohl doch noch zeigen dürfen, dass er es drauf hat und ordentlich Punkte holen.

Erklärung zur Note im Sturm:
Es gibt die 2, da es schwierig ist, wirklich gute Stürmer zu bekommen und du hast 2 wirklich gute und das Minus gibt es, da beide Stürmer nicht zentral spielen und auch nicht regelmäßig treffen und 15-25 Tore schießen.

Ich hoffe du verzweifelst nicht an meiner manchmal strengen Bewertung, aber ich bin halt keiner zu allem Ja, Amen und super toll sagt
Und auch nen 2er-Kader kann, wenn alles passt zu Spieltagsiegen und wenn du ihn übers Jahr noch verstärken kannst, auch für weit oben reichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2012 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

tor: mit leno nen soldiden mann, der aufgrund der jungen vorderleute sicherlich einiges zu tun bekommt, backup hast du auch schon im visier, kannst viellicht anstatt auf rensing zu setzen einen anderen preiswerten stammkeeper verpflichten (2, ne 1 wenn backup da ist)

abwehr: mit deiner abwehr bist du sehr abhängig vom abschneiden zweier mannschaften, ist nicht das idealste, denke dass gladbach nicht so sehr an die erfolge letzte saison anknüpfen kann, bei den bayern werden sich die niederlagen sicher nicht häufen, bloß bei alaba beobachten ob er wieder als stammspieler zurück kommt, ein ersatzspieler eines dritten vereins würde hier gut tun (2)

mittelfeld: ribery...ohne worte obwohl er so starke konkurrenz hat wie lange nicht mehr, firmino, risse und vierinha sind alles leute, die nicht unbedingt in der startelf stehen, also unbedingt beobachten und reagieren, je nachdem wie sie sich bei ihren mannschafte behaupten können! pannewitz...mach mit ihm was du willst (2-)

sturm: mit farfan sicherlich einen der technisch stärksten stürmer der liga, auch wenn er nicht so oft trifft, wird er wenn fit seine punkte machen, arnautovic macht im moment auch laune, wenn er diese form hält und ich denke bei bremen geht etwas diese saison (1-)

insgesamt: zusammen ein sehr gutes team, das aber in der abwehr (um nicht so sehr von zwei mannschaften abhängig zu sein) und im mittelfeld (da muss sich erst zeigen wer von deinen überhaupt regelmäßig spielt) verbreitert werden sollte, mir fehlen vor allem auch backups auf allen positionen, die die spielweise etwas flexibler machen, daher nur ne 2-, wenn mehr spieler verpflichtet werden kannste aus dem - ein + machen

ich hoffe ich konnte dir helfen
RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460071
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.