preload
basicPlayer

Mein Team bewerten, Schwachstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 14:45   Titel: Mein Team bewerten, Schwachstellen? Antworten mit Zitat

Hey, ich würde es begrüßen, wenn ihr mein Team bewerten könntet. Dazu will ich noch sagen, dass ich momentan auf de Bruyne (MW ca 8 mio) geboten habe, dafür abdelloue und evtl noch einen vken werde...Würde dannwahrscheinlich Schmid raustun....

Also ich seh meine Schwachstelle im Sturm, nur bisher hat der TM echt nichts gutes hergegebeen, sodass ich auf Rudnevs spekuliert habe...naja gebe RH natürlich im gleichen Umfang zurück, schonmal danke im Vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

will keiner eine RH zurückbekommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nette Grundzüge. aber du hast ja noch einen größeren Kader als ich. Dazu fehlen dir die TOPMÄNNER vom BVB;FCB, die könntest du dir leisten.
De Bruyne ist ne Wundertüte - sagen alle - aber Werder wird sehr gut mit den leichteren Gegnern klar kommen. Halten. *M. Diouf* wird super einschlagen wenn er zurück kommt - halten - sein MW wird auch steigen. Aus deiner aktuellen Austellung Kiyotake halten, Junuzovic ebenfall, mit Bruyne haste drei - Rest weg - Kleinkram weg!! Gündogan, Kroos, Müller her , also einen von dem Kaliber. Kann nicht überblicken wieviel Geld du da über hast, aber Stindl / Nordveidt wären drinne - Strammkräfte von soliden Mannschaften brauchst du. Abwehr: Matip gut, Delpierre kann man machen (Hoffenheim beobachten) Felipe Aufstellen und Rest verkaufen!!! DU brauchst unbedingt ein bis zwei Topspieler - würde sogar Kiyotake einwechseln wenn die anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind - Nürnberg wird nicht oben mitspielen und sein MW ist dafür sehr hoch.
Fazit: Reine Baustelle, mit netten Möglichkeiten !!

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460440
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.