preload
basicPlayer

Jetzt Aigner und Kiyotake verscherbeln?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen heute verkaufen?
Kiyotake für 6,5 Mio
21%
 21%  [ 3 ]
Aigner für 6,1 Mio
42%
 42%  [ 6 ]
Alle beide
0%
 0%  [ 0 ]
Weder noch
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Okt 2012 16:20   Titel: Jetzt Aigner und Kiyotake verscherbeln? Antworten mit Zitat

Tach zusammen!
Ich war gestern im Kaufrausch, habe nun einen viel zu breiten Kader und v.a. hohe Schulden die getilgt werden wollen.
Nun habe ich heute relativ gute Angebote für Kiyotake (6,5Mio) und Aigner (6,1 Mio) vorliegen und schwanke nun, ob ich sie annehmen soll.
Die beiden haben mir bisher gute Punkte beschert, aber es kommt eben immer der Zeitpunkt, an dem man sich trennen muss und der ist nun wohl langsam gekommen.
Nürnberg ist einer Mini-Krise, die sich zu einer richtigen entwickeln könnte, wie ich vermute; Kiyo würde so nicht gut punkten und weiter an Wert verlieren.
Frankfurt hat nun zum ersten Mal verloren, weswegen wohl viele Spekulanten sich nun von ihren Hessen trennen werden und ich von einem kleinen bis mittleren MW-Einsturz bei Aigner und Co ausgehe. (Ja, ich weiß, dass Verkäufe nix mit der MW-Berechnung zu tun haben.)

Von daher frage ich euch, ob ich die Angebote für die beiden heute gleich annehmen sollte oder ob in den nä. beiden Wochen -ist ja Länderspielpause- wohl noch bessere in Hause flattern? Oder ob ihr einen der beiden zwingend behalten wollen würdet?

Bei ausformulierter Antwort winkt euch natürlich eine RH!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.