preload
basicPlayer

Winterzeit...... :-(

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

sind doch nur 10?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


Bigdom123 hat folgendes geschrieben:

Duxx hat folgendes geschrieben:

Bigdom123 hat folgendes geschrieben:

Duxx hat folgendes geschrieben:
Bigdom das kannst du mir einfach nicht erzählen. Weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll. Fällt dir etwa nicht auf, dass mit jeder Glocke die Punktzahl steigt? Sorry aber sowas blödes hab ich hier lange nicht gelesen.


Du verstehst die Ironie in meinem 2. Post nicht, wa

Brauchst dich jetzt gar nicht so aus der Affäre ziehen Jeder hat mal en Klopper drin, aber das war bestimmt keine Ironie


Mein Gott, ich wollte kurz wissen, was der Sinn des Spiels ist und ob sich das überhaupt lohnt da großartig anzufangen. Nachdem dann nur blöde Bemerkungen kamen, hab ich zum beliebten Stilmittel der Ironie gegriffen.
Denn ja, ich bin fähig mir so ne Anleitung reinzuziehen und daraufhin das Spiel zu spielen


Göttlich. Für dieses Spiel braucht man aber eigentlich nicht mal die Anleitung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 15:57   Titel: Antworten mit Zitat


JJ 10 hat folgendes geschrieben:
sind doch nur 10?


Was sind nur 10?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2009 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr Freaks.
5.476.800
Mehr geht aber wirklich nicht bei mir...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

29 Mio. sind schon mal drin....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

So Jungs, es liegt der erste Schnee, morgen ist der 1. November, also fängt die Winterbells-Zeit wieder an. Nach 3 Jahren Pause bin ich erstmal nach ein paar Runden bei 108.000.000.000 gelandet. Der Rekord wird fallen!
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 23:20   Titel: Antworten mit Zitat


SimpleLeif hat folgendes geschrieben:
So Jungs, es liegt der erste Schnee, morgen ist der 1. November, also fängt die Winterbells-Zeit wieder an. Nach 3 Jahren Pause bin ich erstmal nach ein paar Runden bei 108.000.000.000 gelandet. Der Rekord wird fallen!



Ihr habt so einen an der Klatsche... Nach 25 Minuten und dabei aufkeimenden Weihnachtsgefühlen, hatte ich die Schnautze voll, hallo es ist noch nicht soweit.. Btw, 40.480 war mein höchstes, dabei wird es wohl auch bleiben, das Mannequin in meiner Birne summt immer noch... nie wieder...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen!

Da das hier - anders als der Threadtitel nahe legt - ein reiner Spiele-Thread ist, verschieb ich ihn mal in dem Games-Bereich.

Euch ein weiterhin freudiges Zocken allerseits!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 17:31   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:

SimpleLeif hat folgendes geschrieben:
So Jungs, es liegt der erste Schnee, morgen ist der 1. November, also fängt die Winterbells-Zeit wieder an. Nach 3 Jahren Pause bin ich erstmal nach ein paar Runden bei 108.000.000.000 gelandet. Der Rekord wird fallen!



Ihr habt so einen an der Klatsche... Nach 25 Minuten und dabei aufkeimenden Weihnachtsgefühlen, hatte ich die Schnautze voll, hallo es ist noch nicht soweit.. Btw, 40.480 war mein höchstes, dabei wird es wohl auch bleiben, das Mannequin in meiner Birne summt immer noch... nie wieder...


21 Billionen - 8 Minuten - 1 Rekord

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

krank

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Nov 2012 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 22:27   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
kank


Das war erst der Anfang. Hab jetzt über 24 Billiarden, hab aber anscheinend das Spiel kaputt gemacht. Am Ende steht eine 7. Vielleicht ist das Maximum der Ziffern bei 17. Dann hätte ich noch mehr Punkte, mind. 240 Billiarden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 11:16   Titel: Antworten mit Zitat


SimpleLeif hat folgendes geschrieben:

WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
kank


Das war erst der Anfang. Hab jetzt über 24 Billiarden, hab aber anscheinend das Spiel kaputt gemacht. Am Ende steht eine 7. Vielleicht ist das Maximum der Ziffern bei 17. Dann hätte ich noch mehr Punkte, mind. 240 Billiarden...


Hi Leif,
hast du auch noch ei bisschen Zeit für unser Comunio-Team bei Kickerstar ?
Wir arbeiten aktuell recht erfolgreich am Klassenerhalt in Liga 2 ... vielleicht kannst du uns da ja wieder unterstützen ?!

MfG keez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group