preload
basicPlayer

Im Minus durch Kiyotake-Abwertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 11:05   Titel: Im Minus durch Kiyotake-Abwertung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin seit heute früh im Minus. Unser Communityleiter war etwas übereifrig und hat durch die Abwertung von Kiyotake direkt die Auszahlungen geändert. Dadurch wurden mir über Nacht 100.000 € abgezogen und ich bin unverschuldet ins Minus gerutscht. Ist es möglich, dass ich trotzdem Punkte für den kommenden Spieltag sammeln kann? Spieler-ID DE8940489
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

dann mus sich euer Com Leiter nach dem Spieltag noch einmal hier im Forum unter" Supportforum" mit ausreichender Erklärung und Begründung der Sachlage melden und auch die fehlenden Punkte angeben.
Dann wird euch ein freundlicher Mod auch gern helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2012 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, alles klar.
Danke !
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 20:53   Titel: Kiyotake abwertung Antworten mit Zitat

Hallo,

Wie mein Mitspieler schon beschrieben hat, habe ich als Admin der Community SG Neuweiler/Oberkollwangen direkt auf die abwerten von Kiyotake reagiert. Da die abgezogenen 4 Punkte zur Folge hatten, dass der Mitspieler einen Platz verloren hat am entsprechenden Spieltag musste ich ihm 100.000 € Bonus abziehen. Unglücklicherweise geschah dies in der Nacht auf Freitag und ein Versuch den Mitspieler noch auf die Abwertung aufmerksam zu machen kam leider zu spät und so konnte der Mitspieler nicht mehr entsprechend reagieren, da er alle Transfers um einen positiven Kontostand zu haben bereits getätigt hatte.
Da diese Abwertung im Nachhinein sogar wieder rückgängig gemacht wurde, wäre es nur fair wenn es möglich wäre ihm die Punkte des Spieltags trotzdem anzurechen.
Der Mitspieler stocki88 hätte am letzten Spieltag eigentlich 22 Punkte gemacht.
Vielen Dank schonmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2012 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

punkte gutgeschrieben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.