preload
basicPlayer

Robert Lewandowski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2012 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Watzke erklärt Lewandowski für unverkäuflich

Der deutsche Meister Borussia Dortmund hat seinen Torjäger Robert Lewandowski für unverkäuflich erklärt und will den Polen bis 2016 an sich binden. "Wir möchten, dass er bei uns verlängert, und glauben auch, dass er dies tun wird", sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke der Sport Bild. "Nur an einer Sache darf keiner einen Zweifel haben: Die nächsten zwei Jahre spielt er bei uns. Ich lehne mich so weit aus dem Fenster, da das Thema bei uns intern klar besprochen ist. Es gibt keine Summen, die uns umstimmen könnten. Robert ist nicht auf dem Markt."



Originalquelle: Dortmund verzichtet auf Ablöse für Lewandowski!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2012 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

BILD: Bayern baggert trotz aller Wechsel-Verbote an Ihrem Stürmer Robert Lewandowski. Schließen Sie es definitiv aus, dass er zur neuen Saison nach München geht?

Watzke: „Ja, dass schließe ich definitiv aus!“

BILD: Und wenn Lewandowski Ihnen mitteilt, keine Lust mehr auf den BVB zu haben?

Watzke: „Keiner unserer Spieler ist charakterlich so gestrickt, das schließe ich 1000-prozentig aus. Sollte es aber doch so sein, wird das trotzdem nichts ändern. Da bleiben wir knochentrocken, das haben Michael Zorc, Jürgen Klopp und ich so beschlossen. Wir haben es wirtschaftlich nicht nötig, einen Spieler abzugeben.“

http://www.bild.de/...kann-meister-werden-24342792.bild.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89210
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Bayern bleibt an Lewandowski dran

Seinen Vertrag beim BVB werde der 23-Jährige zumindest vorerst nicht verlängern, behauptet das Blatt weiter. Und auch Watzkes Machtwort ist im Lewandowski-Lager offenbar nicht gut angekommen: „Das hat uns gewundert“, zitiert das Blatt die Berater Cezary Kucharski und Maik Barthel, „wir glauben uns zu erinnern, dass Borussia Dortmund immer betont hat, sich mit einem Spieler, der irgendwo eine noch bessere Perspektive sieht und daher wechseln will, zusammensetzt und eine Lösung findet.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Boss Watzke will rund 30 Millionen Euro investieren

Watzke: Er ist und bleibt unverkäuflich . Das haben jetzt hoffentlich alle verstanden. Da braucht auch kein „Scheich von was weiß ich wo“ zu kommen. Robert bleibt noch zwei Jahre beim BVB. Minimum.

Würden Sie sich ein ähnlich klares Bekenntnis von Robert Lewandowski zum BVB wünschen?

Watzke: Er ist ein zurückhaltender Typ und charakterlich ein Top-Junge. Man muss auch den Spieler verstehen. In früheren Jahren wäre er beim BVB vielleicht für 40 Millionen Euro verkauft worden. So sind wir nicht mehr. Und Robert ist nicht unglücklich, dass er bei uns spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zorc: Lewandowski bleibt

Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc hat im Transfer-Poker um Stürmer-Star Robert Lewandowski ein Machtwort gesprochen:

"Bei Lewandowski entscheiden ausschließlich wir. Er spielt in der kommenden Saison definitv für Borussia Dortmund", versicherte Zorc dem "kicker" und ergänzte: "Es ist schon verwunderlich, dass dieses Thema immer wieder hochkocht, auch in den Medien, obwohl wir uns wiederholt klar und unmissverständlich positioniert haben."

Zuvor hatten die Berater des Polen angedeutet, Lewandowski könnte trotz eines Vertrags bis 2014 bereits diesen Sommer den Deutschen Meister verlassen. Zorc kann sich dagegen noch immer eine Verlängerung mit dem Stürmer vorstellen: "Wir befinden uns im Dialog mit seinen Beratern", sagte Zorc, der noch auf der Suche nach einem zusätzlichen Stürmer für die Borussia ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski-Berater: Nur Gespräche mit dem BVB

„Wir führen mit der Borussia Verhandlungen in Sachen einer Vertragsverlängerung. Doch ich kann keine Details verraten“, verrät Kucharski der polnischen Zeitung ‚Przeglad Sportowy‘. Meldungen italienischer Medien, denen zufolge er mit Juventus Turin verhandelt, dementiert der Berater des Torjägers: „Ich führe keine Gespräche mit Juventus. Dies sind nur Spekulationen der italienischen Medien.“
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wirbel um "Lewy"
Smuda sagt, dass er zu ManU wechselt


Als Auslöser für den erneuten Wirbel um Lewandowski fungierte eine Aussage des polnischen Nationaltrainers im Gespräch mit der Agentur Reuters. „Meiner Meinung nach wird Lewandowski den BVB bald verlassen. Er landet bei ManUtd, Kuba in England und Piszczek wird bald Real verstärken. Sie haben ihre Ziele und wollen diese auch erreichen. sie sind noch nicht an ihrem Limit. Sie denken nicht an Spaß, Party oder trinken. Das sind die Spieler, auf denen ich ein Team aufbaue. Ich träume davon, nur mit solchen Spielern zusammen zu arbeiten", wird Franciszek Smuda zitiert.

(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Verliert Borussia etwa gleich drei Säulen der Meister-Mannschaft?

Wohl kaum! Manager Michael Zorc (49) zu BILD: „Franciszek Smuda sollte sich besser auf die EM konzentrieren. Ich kann mir vorstellen, dass die drei uns verlassen. In 2, 5 oder 20 Jahren – wenn sie zurück nach Polen gehen...“ Lewandowski (Vertrag bis 2014) und Piszczek (bis 2016) erklärte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (52) schon zuletzt für unverkäuflich: „Für kein Geld dieser Welt kann uns ein Klub dazu verleiten, einen dieser Spieler abzugeben.“ Mit Kuba (Vertrag bis 2013) soll nach der EM über eine Verlängerung verhandelt werden. Anscheinend ist Smuda doch nicht so gut informiert...

http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/nationalmannschaft-polen/polen-stars-verlassen-meister-dortmund-24565206.bild.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34254
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wechselgerücht
ManUnited soll 18 Millionen für Lewandowski bieten


Das polnische Online-Portal Onet berichtete am Sonntag von einer 18-Millionen-Offerte des englischen Rekordmeisters an den BVB.

Die englische BBC bringt schon den Ex-Wolfsburger Edin Dzeko von Meister Manchester City als Ersatz mit Dortmund in Verbindung. Die BVB-Chefetage war zu den Spekulationen zunächst nicht zu erreichen.


(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke gehen die Spekulationen um den polnischen Nationalstürmer Robert Lewandowski gewaltig auf den Geist.

"Diese Diskussion widert mich an. Was in polnischen Medien alles kolportiert wird, ist mir ehrlich gesagt sch...egal. Ich kenne die Medien dort genau und weiß daher, wie das zu bewerten ist", sagte Watzke.
"Ob Angebote für ihn bei uns ankommen oder nicht, ist völlig irrelevant. Wenn ich seit Wochen explizit sage, dass Robert nach der EM und seinem Sommerurlaub definitiv bei uns zum Training antreten wird, ist das auch so", stellte Watzke klar.

Quelle
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89210
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Manchester City baggert an Robert Lewandowski

Die Heim-EM lief für Robert Lewandowski alles andere als optimal, trotzdem soll nun auch Manchester City an einer Verpflichtung des Polen interessiert sein. Die Sport Bild vermeldet, dass die Citizens sich mit dem Berater des Stürmers von Borussia Dortmund getroffen hätten. Vor Wochen hatte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke allerdings erklärt, Lewandowski unter keinen Umständen verkaufen zu wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89210
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Spurs wohl an Lewandowski dran

Premier-League-Klub Tottenham Hotspur ist offenbar an einer Verpflichtung von Robert Lewandowski interessiert.

Wie die "Times" berichtet, soll der neue Temmanager der Spurs, Andre Villas-Boas, ein Auge auf den Stürmer vom Deutschen Meister und Pokalsieger Borussia Dortmund geworfen haben.

Als Ablösesumme für den polnischen Nationalspieler, der beim BVB noch einen Vertrag bis Juni 2014 besitzt, sind 25 Millionen Euro im Gespräch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2012 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Stümer Lewandowski: "England ist ein Traum"

Am Dienstag werden mit den drei Polen die ersten EM-Teilnehmer wieder im Training von Borussia Dortmund erwartet. Robert Lewandowski hat sich derweil bei einem polnischen Fernsehsender über seine Vertragsssituation beim BVB geäußert

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/BVB-Stuemer-Lewandowski-England-ist-ein-Traum;art11635,1705306
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89210
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2012 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski: BVB lehnt angeblich 22 Millionen-Angebot von Chelsea ab

17 Millionen Pfund, umgerechnet etwa 22 Millionen Euro, sollen die Engländer laut ‚ESPN Soccernet‘ geboten haben. „Chelsea wurde Edinson Cavani angeboten, aber nicht jeder im Klub ist sicher, dass er der richtige wäre“, zitiert die Seite eine nicht namentlich genannte Quelle aus dem Umfeld des Klubs, „für den polnischen Mittelstürmer hat der Klub geboten, aber das Angebot wurde abgelehnt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89210
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2012 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Lewandowski 2013 zu United?

Zu konkret ist das Interesse diverser Klubs von der Insel. Laut ‚Sport Bild‘ sticht aus der Reihe der Bewerber vor allem Manchester United hervor. Ein Wechsel 2013 sei möglich, weil der BVB angesichts der Vertragslaufzeit im kommenden Jahr zum Verkauf fast gezwungen wäre.

Ähnlich war die Situation in diesem Sommer mit Shinji Kagawa. Auch der Japaner forcierte seinen Wechsel nach England. Letztlich war der BVB machtlos, weil Kagawas Vertrag 2013 auslief. Trotz der Millionen-Einnahmen aus der Champions League gilt in Dortmund weiterhin das Prinzip der wirtschaftlichen Vernunft, auf rund 25 Millionen Euro Ablöse, so die ‚Sport Bild‘, würde Zorc wohl nicht verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2012 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Steht Wechsel 2013 bereits fest?

Italian reports state that Old Trafford side have made a deal with Bundesliga side.

Italian source Tutto Mercato are reporting that Man United have reached an agreement with Borussia Dortmund to sign Polish international Robert Lewandowski next summer ahead of the 2013/14 season.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89210
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2012 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

ManUtd bietet 30 Mio. für Lewandowski

Weiter heißt es, dass dem 23-jährigen Polen ein Wechsel in die Premier League mit einem üppigen Jahresgehalt von 8 Millionen Euro schmackhaft gemacht werden soll.

Dortmund erwägt dem Bericht nach aber keinesfalls, seinen 22-Tore-Stürmer (Saison 2011/12) abgeben zu wollen und hat die Anfrage der Red Devils zurückgewiesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2012 17:33   Titel: Lewandowski beendet Wechselspekulationen Antworten mit Zitat

„Die Spekulationen über meine Person interessieren mich nicht“, beruhigt Lewandowski im Interview mit der hiesigen Zeitung ‚Przeglad Sportowy‘ die Anhänger des Deutschen Meisters, „ich haben noch zwei Jahre Vertrag und bin ein Spieler von Borussia Dortmund. Am Wochenende hatte ich ein Spiel, das ist alles, was für mich zählt. Ich konzentriere mich auf die kommende Saison und nicht darauf, was in zwei Jahren sein könnte.“

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bvb-manutd-interesse-lasst-lewandowski-kalt_30055
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89210
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2012 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

»Bayern? Damit muss man sich beschäftigen

Lewandowski über seine Zukunftsplanungen: „Ich weiß nicht, was nach der Saison ist. Ich kann und will nichts ausschließen. Das wäre nicht professionell.“

Und dann wird er konkret. Angesprochen auf ein mögliches Angebot der Bayern sagt Lewandowski: „Das ist immer interessant und man muss sich damit beschäftigen. Das ist ein so großer Klub.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89210
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund-Held fordert dreifaches Gehalt

Bisher kassiert Lewandowski 1,5 Mio Euro pro Jahr. Der BVB bot nach BILD-Informationen für eine Verlängerung 3,3 Mio.

Doch Lewandowski sieht sich in einer Liga mit Marco Reus (23) und Mario Götze (20), die rund 4,5 bis 5 Mio Euro pro Jahr einstecken.

Lewandowski zu BILD: „Ich konzentriere mich nur auf den BVB. Mein Vertrag läuft noch zwei Jahre. Wir werden sehen, was bis dahin passiert. Ich habe keine Eile. Mein Berater und ich sind weiter in Gesprächen mit Borussia.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89210
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2012 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Atlético: Mit Falcao-Millionen Angriff auf Lewandowski

Dem Europa League-Sieger steht im kommenden Sommer ein Geldregen ins Haus. Der Verkauf von Falcao deutet sich an und würde den Spaniern mindestens 60 Millionen Euro in die Kasse spülen. Mit dem Geld will Atlético einen adäquaten Ersatz für den Kolumbianer verpflichten. Laut ‚Intereconomia‘ ist Robert Lewandowski einer der Wunschspieler von Trainer Diego Simeone.

Die Verpflichtung des 24-Jährigen dürfte sich für den aktuellen Tabellenzweiten der Primera División allerdings schwierig gestalten. Selbst wenn Lewandowski sich zum Weggang vom BVB entscheidet, stehen die Chancen für Atlético eher schlecht. Zu groß und zu namhaft ist die Konkurrenz. Unter anderem Manchester United, der FC Chelsea und Juventus Turin buhlen um den Torjäger. Sein Marktwert dürfte indes auch am Mittwoch wieder gestiegen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89210
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2012 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mourinho schreibt Piszczek ab – Lewandowski jedoch nicht

Ganz im Gegensatz zu Lewandowski, auf den der ‚Special One‘ nach eigener Aussage große Stücke hält. „Und er ist am Ende seines Vertrags“, beendete Mourinho sein Statement mit einem Lächeln, ohne tiefer in die Thematik zu tauchen. Fakt ist, dass die BVB-Verantwortlichen bislang vergeblich versuchen, den 2014 auslaufenden Vertrag mit Lewandowski zu verlängern. Wie der Deutsche Meister in der Personalie verfährt, sollte der Stürmer im kommenden Sommer in sein letztes Vertragsjahr gehen, ist offen. Mourinho jedenfalls würde ihn mit offenen Armen empfangen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2012 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89210
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Poker um BVB-Stürmer Lewandowski
"Kein Mensch weiß, was das soll"


Solche Werbeaktionen von Beratern finden sonst dezent statt und sind selten so unverblümt. "Kein Mensch weiß, was das soll", sagt Zorc. Die Ausgangslage ist schließlich klar. Lewandowski, 24, hat einen Vertrag bis 2014. Ein Angebot zur vorzeitigen Verlängerung mit "sehr angemessener Honorierung", wie Zorc süffisant sagt, liegt Lewandowski samt Beratern vor. Lewandowski spielt auf Zeit und setzt auf bessere Angebote. Reden lässt er hauptsächlich seine Berater. Klar ist auch, dass der Torjäger intern seit fast einem Jahr betont, wie sehr ihn ein Wechsel in die hoch dotierte Premier League reizt - und dass Manchester United sein Wunschverein sei.

United-Manager Alex Ferguson hatte im Sommer bei Dortmund auch das einzige bisher reale Angebot für Lewandowski abgegeben, um ihn im Paket mit Shinji Kagawa nach England zu lotsen. Dortmund lehnte ab, offenbar zur Verwunderung des Manchester-Managers. Der wich daraufhin auf die Dienste von Torschützenkönig Robin van Persie vom FC Arsenal aus. Mit Wayne Rooney, van Persie, und dem eben erst angeheuerten 18-jährigen chilenischen Wunderkind Angelo Hernandez, ist ManU nun in der Spitze bestens besetzt. Das Fenster der Gelegenheiten hat sich für Lewandowski deshalb vorerst geschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89210
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Jürgen Klopp glaubt, dass Robert Lewandowski beim BVB bleibt

Jürgen Klopp glaubt an einen Verbleib von Torjäger Robert Lewandowski bei Borussia Dortmund über das Saisonende hinaus. "Ich habe keine Angst, dass wir ihn verlieren, und ein gutes Gefühl, dass er weiter für uns spielen wird", sagte der Trainer des deutschen Fußball-Meisters in Dortmund. Dem Vernehmen nach liegen dem polnischen Nationalspieler, der beim BVB bis 2014 unter Vertrag steht, lukrative Angebote namhafter Vereine vor. Vor allem Manchester United soll Interesse an einer Verpflichtung von Lewandowski für die kommende Saison haben. Solche Spekulationen lassen Klopp kalt. "Das ist doch nichts Besonderes. Manchester steht in einer langen Reihe mit anderen europäischen Topclubs. Außerdem sind die Zeiten vorbei, in denen deutsche Clubs sofort zucken, wenn Angebote aus England kommen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 5 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group