preload
basicPlayer

Kontostand - Zu- und Abbuchungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 22:54   Titel: Kontostand - Zu- und Abbuchungen Antworten mit Zitat

Ahoi,

ich fände es wirklich gut, wenn das Geld für Verkäufe auch direkt auf den Kontostand dazugebucht werden würde und nicht erst am nächsten Tag, wenn der Spieler weg ist. (Denn wenn ich Angebote akzeptiere, kann ich dies ja eh nicht mehr revidieren).

Dies wäre nur logisch, da, wenn ich Spieler von Mitspielern kaufe, diese Summe auch direkt abgezogen wird.

Besonders am Tag vor dem Spieltag finde ich es blöd, x-mal sicher gehen zu müssen/wollen, dass meine Verkäufe an den Computer auch wirklich ausreichen.

Darüber hinaus scheint es ja bei Käufen möglich zu sein, die Summe anzupassen. Also warum wird dies nicht bei Verkäufen auch so gehandhabt?

Würde mich freuen, wenn das umgesetzt werden würde.

Wenn das technisch nicht geht, was mich wundern würde, würde mir eine Erklärung helfen, danke

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2012 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe das Problem nicht - auf dem Transfermarkt unten siehst du genau für wieviel du schon angebote akzeptiert hast und es wird dein neuer Kontostand für den nächsten Tag angezeigt (Ausnahme: Spielergehälter werden nicht mit aufgeführt).

Aber wenn Ihr ohne Gehälter spielt - ist alles im Transfermarkt einsehbar
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2012 01:42   Titel: Antworten mit Zitat

hab grad ein Angebot vom PC angenommen und da steht nix unten außer wie weit ich mich verschulden kann.
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2012 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Funktion ist für Pro- und Plusplayer vorhanden.

Viele Grüße

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2012 01:44   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke für die Info. Find ich zwar schade, aber dann ist ja klar, dass das nicht durchgesetzt werden wird

Kann also zu..

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.