preload
basicPlayer

@ HeikoP1

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 21:41   Titel: @ HeikoP1 Antworten mit Zitat

Auch wenn es hier nicht hingehört, aber ich möchte nicht, dass es in der Masse der Postings untergeht.

Danke Heiko für Deine Erklärungen.

Ich arbeite selbst seit über 23 Jahren im IP-Bereich und wenn meine Firma irgendwelche Änderungen in ihrer kundenrelevanten Software durchführen würde, die einen solchen Sturm der Entrüstung bei der Kundschaft auslösen würde, dann kannst Du sicher sein, dass innerhalb von wenigen (3-4) Stunden erstmal die alte Version wieder online wäre. Die internen Besprechungen dazu würden anschließend stattfinden, denn dann hat man alle Zeit der Welt das Für und Wider der neuen Version zu besprechen. Das ist nur ein Tipp, damit evtl. wieder Frieden in die Comunio-Welt einkehrt.

Ihr könntet auch sagen, dass die alte Version auf Comunio.net bleibt, denn dann wären bestimmt auch alle zufrieden.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gesundes 2013!

Ich klinke mich hiermit aus der Diskussion aus.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2012 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

im Moment kann ich auch nur auf www.comunio.net hinweisen

Ich würde gerne mehr sagen kann es aber im Moment nicht, werde deinen Hinweis aber nochmal intern weiterleiten.

Ich habe im Leben für mich beschlossen, jede Sekunde die man mit Ärger verbringt ist eine verlorene Sekunde

Wünsche dir aber auch ein frohes Fest und wir sind denke ich alle gespannt was mit Comunio die nächsten Jahre noch alles geschieht

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.