preload
basicPlayer

eRepublik

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das "Produktion starten" habe ich auch erst vor einer Woche etwa angefangen, weil ich dachte, ich könnte Miese machen.^^

Aber das hilft dir bei der Selbstversorgung. Einfach keine Leute einstellen, das lohnt sich nicht.

Über die Raws habe ich mir auch Gedanken gemacht. Es scheint so, als müsstest du da nichts nachkaufen, das wird irgendwie mehr und nicht weniger.

Die Military Unit plant Angriffe (z.B. Common Hits). Wenn du in einer Selbstversorgung einer MU arbeitest, wirst du auch mit Brot und Waffen versorgt. Das setzt allerdings dann auch etwas Aktivität rund um das Spiel voraus.
Jedenfalls kannst du dich in einer MU anmelden (ich bin beim FSK), und da bekommst du jeden Tag eine Daily Order, d.h. ein Kampf, der sehr wichtig ist.
Wenn du 25 Feinde in diesem Kampf besiegst, dann bekommst du einen Energy Bar und 5 Bazooka Parts.

Kleiner Hinweis: Die Energy Bars solltest du erstmal noch nicht essen, und baue auch noch keine Bazooka zusammen, auch wenn da manchmal steht "Build your Bazooka".

Spielst du es eigentlich auf englisch? Seit zwei Wochen oder so gibt es ja jetzt auch alles auf deutsch.
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zur Bundeswehr gegangen, weil da einfach viele waren. Wusste jetzt nicht was besser oder schlechter ist.

Hab am Anfang schon paar Energy Bars benutzt, aber ich versuche jetzt zu sparen

Also ich spiel schon die ganze Zeit auf deutsch, aber das Spiel hat noch paar Probleme, da teilweise einige Texte wieder auf Englisch sind.

Wie ist den das mit der Partei? Muss man einer beitretten und wenn ja, welche ist den gut oder ist das egal.


Warum sollte man am anfang keine Bazooka bauen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2012 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Brauchst keiner Partei beitreten. Falls du mal iwann im Kongress einziehen willst, brauchst du glaub ich ne Partei (kannst auch selbst gründen). Ich war auch sehr lange bei keiner Partei, bin jetzt aber den Steinmetzen beigetreten, die sagen mir iwie zu^^
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wurde heute von meinem Hauptmann in der BW angeschrieben, das es heute ein Common Hit geben wird.

Hat das jemand von euch schonmal gemacht und wenn ja, wie und was mache ich da? Kapiere die Anleitung überhaupt nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab einmal mitgemacht. Aber ohne Supplies, sondern auf eigene Faust, weil ich die Anleitung auf die Schnelle nämlich auch nicht kapiert hatte.
Ich werde sie mir mal heute nochmal in Ruhe angucken.
Wenn du im IRC einfach mal fragst, werden sie dir da bestimmt weiterhelfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2013 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht noch mal ein kleiner Push.

Ich hatte aufgehört und spiele nun seit einem dreiviertel Jahr wieder eRepublik.

Das Spiel besteht aus drei Aspekten:
- Wirtschaft
- Politik
- Militär

Ich will ehrlich sein: Die Wirtschaft suckiert derzeit. Das liegt einfach am Überangebot an fast allen Produkten. Die nächste Änderung der Admins lässt hoffentlich nicht so lang auf sich warten.

Ansonsten kann man jeden Tag arbeiten, Firmen und Fabriken bauen, Arbeiter einstellen, man kann auf dem Markt handeln, einer Aktiengesellschaft beitreten oder auf der Goldbörse spekulieren.

Auch in der Politik kann man vielfältig aktiv werden. Jeden Monat gibt es Landespräsidentschaftswahlen (immer am 05. des Monats), Parteipräsidentschaftswahlen (15.) und Kongresswahlen (25.).

Ich war bereits viermal im Kongress und bin nun auch bereits das zweite mal im Kabinett der Regierung. Die Arbeit in den Ministerien, alsa Botschafter oder Kongressabgeordneter sind relativ vielseitig.

Viel dreht sich in diesem Spiel auch um das Militär. Im Grunde ist jeder in einer Militäreinheit, jeder trainiert täglich und wird auf dem Schlachtfeld aktiv. Wie das abläuft könnt ihr dann im Spiel erfahren. Auch hier kann man Angriffe koordinieren, man kann eine Militäreinheit gründen, sich als Regimentscaptain wählen lassen oder als Widerstandskraft ein besetztes Gebiet befreien.

Nicht zuletzt kann man auch journalistisch aktiv werden. Egal ob Unterhaltung, Poltik oder was auch immer: Es ist deine Entscheidung, wie du deine Zeitung gestaltest.


_____________________________________________________

@tl;dr

Falls ihr Lust bekommen habt, dann meldet euch doch an. Ein kleiner Tipp: Es ist zu empfehlen die englische Version zu spielen, d.h. http://www.erepublik.com/en.

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr euch über meinen Reflink anmelden würdet. Den werde ich hier aber nur hinterlassen, wenn jemand danach fragt.

Ansonsten könnt ihr euch auch gern über die normale Startseite registrieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group