preload
basicPlayer

The Walking Dead (Achtung - Spoilergefahr)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 45, 46, 47  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2013 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2013 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hatte gestern auch überlegt, das zu posten. Sehr geil^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2013 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nette Folge, man kann auch wieder Haare in der Suppe finden, aber was solls.

Zu bemerken bleibt, hätte Merl (schreibt man den so), die anderen in seinen grandiosen Hinterhalt eingeweiht, wäre von den Herrschaften dort nichts übriggeblieben, inklusive dem Gouverneur. Bißchen mehr Feuerkraft in dem Haus und gezielte Schüsse schon zu Beginn auf mehr Ziele und das wäre das Ende der Kämpfer aus der Stadt gewesen, jetzt waren es ja auch schon gefühlt 8 bis 10 Kämpfer die das zeitliche gesegnet haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt geht es ans GOT gucken, Sky Go ist schon eine schöne Sache.

EDIT
Meint schöne Folge um in die Serie wiederreinzukommen, englischen Original geguckt, aber was solls, konnte das entscheidene verstehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Haare in der Suppe? Lass uns Suppe in den Haaren suchen

Die Idee von Merle war gut, die Umsetzung war halt total Merle. Das Deryl ihn dann am Ende erledigen musste war hart, das bringt aber eben noch mal sehr viel mehr Konfliktpotenzial - auch Deryl wird jetzt Rache wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die letzte Folge von TWD war...durchwachsen^^
Paar gute bis sehr gute Szenen, aber dafür haben sie alle nervigen/dummen/unlogischen Szenen der ganzen Staffel nochmal mit einer einzigen Folge getoppt, schade :/

@GoT: Total vergessen wer wer ist+ erste Folge auf english = Me sehr verwirrt^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2013 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Fand die Folge ganz cool. Logikfragen sollte man bei der Serie vllt. nicht ganz so hoch hängen aber unterhaltsam war's alle Male. Bin gespannt wer beim Finale draufgeht. Dass alle von der Knastmannschaft überleben kann ich mir nicht vorstellen.
Mein Tipp: die Schwester von Maggie. Die hat ungefähr soviel Screentime wie einst T-Dog. Der Rest der Bande ist eigentlich schwer verzichtbar für die Serie... Carol oder Hershel könnte ich mir auch noch vorstellen.

GoT auf englisch stell ich mir echt knifflig vor bei den vielen Charateren und Ortsnamen. Die entsprechen ja oft nicht den deutschen, so dass das evtl. zu Verwirrung führt.
Bin sehr gespannt auf die dritte Staffel, die entsprechenden
Bücher sind für mich bisher das Highlight der Serie.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 10:16   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
GoT auf englisch stell ich mir echt knifflig vor bei den vielen Charateren und Ortsnamen. Die entsprechen ja oft nicht den deutschen, so dass das evtl. zu Verwirrung führt.

Mich verwirren eher die verdeutschten Namen (John Schnee ), gerade bei den Orten finde ich es mitunter unsäglich ... Königsmund
Dabei habe ich gar nichts gegen Synchronisationen, im Gegenteil - aber da "Das Lied von Eis und Feuer" eben noch einmal "nachübersetzt" wurde sind alle, die die "alten" Bücher gelesen haben, jetzt die Gelackmeierten. Namensübersetzungen sind mir aber ohnehin - mit Ausnahme von Kinderbüchern oder in Fällen, wo es inhaltlich zwingende Gründe gibt, z.B. "sprechende Namen" zu übersetzen - ein Graus!

...ach ja und da der Thread ja immer noch TWD gewidmet ist: Staffelfinale ich hör dir trapsen!
Bin gespannt auf die Rezeption der vorerst letzten Folge... Ich fand es spannend aber mitunter - besonders in einer Szene - auch nur nervtötend
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
GoT auf englisch stell ich mir echt knifflig vor bei den vielen Charateren und Ortsnamen. Die entsprechen ja oft nicht den deutschen, so dass das evtl. zu Verwirrung führt.

Mich verwirren eher die verdeutschten Namen (John Schnee ), gerade bei den Orten finde ich es mitunter unsäglich ... Königsmund
Dabei habe ich gar nichts gegen Synchronisationen, im Gegenteil - aber da "Das Lied von Eis und Feuer" eben noch einmal "nachübersetzt" wurde sind alle, die die "alten" Bücher gelesen haben, jetzt die Gelackmeierten. Namensübersetzungen sind mir aber ohnehin - mit Ausnahme von Kinderbüchern oder in Fällen, wo es inhaltlich zwingende Gründe gibt, z.B. "sprechende Namen" zu übersetzen - ein Graus!


Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt. Ich dachte eher daran, dass man die ersten zwei Staffeln auf deutsch gesehen hat und dann in die dritte auf englisch einsteigt. Dann kann man vermutlich ganz gut durcheinander kommen. Generell finde ich die "Eindeutschungen" aber ganz gut. In Fantasyliteratur irritieren mich englische Namen meist etwas und stören für mich den Lesefluss. Das ist bei Vornamen nicht der Fall, mit Jon (eigentlich ohne 'h', ja ich weiß, ich hab mich falsch geschrieben ) und Jaime kann ich z.B. gut leben. Aber das Nach- und Ortsnamen eingedeutscht wurden find ich völlig richtig. Über "greyjoy" würd ich beim Lesen vermutlich stolpern. Gut, im Falle von Königsmund kann man natürlich darüber streiten ob das die beste Wahl war

Das Brettspiel "Der Eiserne Thron", in dem jeder eines der 6 wichtigsten Häuser spielt und versucht Westeros zu erobern ist übrigens ziemlich cool. Allerdings sehr komplex und man muss schon n bisschen Zeit mitbringen, gerade wenn man wirklich zu fünft oder zu sechst zockt. Komm ich grad drauf, weil auf dem Spielfeld die Ortsnamen zum Teil eingedeutscht sind und zum Teil original. Was die sich dabei gedacht haben muss man nicht verstehen ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 12:30   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:


...ach ja und da der Thread ja immer noch TWD gewidmet ist: Staffelfinale ich hör dir trapsen!
Bin gespannt auf die Rezeption der vorerst letzten Folge... Ich fand es spannend aber mitunter - besonders in einer Szene - auch nur nervtötend


Ach so, ich dachte das wäre jetzt schon das Finale gewesen?!
Du meinst nicht zufällig die Szene, in der jemand unter enormen Zeitdruck stehen SOLLTE, aber sich trotzdem erstmal Zeit nimmt, um ein nettes Plauderstündchen zu halten? Da bin ich zumindest ausgerastet
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
Ich dachte eher daran, dass man die ersten zwei Staffeln auf deutsch gesehen hat und dann in die dritte auf englisch einsteigt. Dann kann man vermutlich ganz gut durcheinander kommen.

Ja stimmt, das stell ich mir auch schwierig vor. Ich habe ohnehin das Gefühl, dass die Serie dazu tendiert, Zuschauer, die die Bücher nicht kennen, mitunter zu überfordern. Gerade die erste Staffel war hier in den (für eine Serie langen aber in Gänze wohl doch) insgesamt zu wenigen Episoden teilweise zu hektisch: "Wo sind wir jetzt, wer war das nochmal, wie viele Kinder hat Ned Stark eigentlich, ..." sind Fragen, die ich beim Schauen ständig beantworten musste.

JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
Das Brettspiel "Der Eiserne Thron", in dem jeder eines der 6 wichtigsten Häuser spielt und versucht Westeros zu erobern ist übrigens ziemlich cool.

Danke für den Tipp, ich werde mir das definitiv mal anschauen (ähnelt das Risiko, oder Siedler, oder ???)!



Jaba0 hat folgendes geschrieben:
Ach so, ich dachte das wäre jetzt schon das Finale gewesen?!

Nee nee, das war jetzt natürlich schon das Finale - aber da es ja hier noch nicht offiziell lief, hat es vermutlich noch nicht jeder gesehen (deshalb meine etwas verschwurbelte Wortwahl ).

Jaba0 hat folgendes geschrieben:
Du meinst nicht zufällig die Szene, in der jemand unter enormen Zeitdruck stehen SOLLTE, aber sich trotzdem erstmal Zeit nimmt, um ein nettes Plauderstündchen zu halten? Da bin ich zumindest ausgerastet

Plauderstündchen trifft es ganz gut...fehlte eigentlich nur, dass noch jemand Gebäck und Kaffee reicht, so lauschig wie das schien!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.

Zuletzt bearbeitet von sanipine am 2 Apr 2013 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

@Sani

Das Brettspiel ist wirklich Klasse

Ist ne Mischung aus Risiko (zum Glück mit weitaus weniger Glück), Siedler, Diplomacy und dazu noch einige eigene gute Ansätze. Macht allerdings erst ab 4+ Mitspielern wirklich Spaß. Ist nichts für komplett unerfahrene Brett/Strategiespieler und man sollte sich so sehr mögen, dass man auch darüber lachen kann, wenn einem der Mitspieler Unterstützung beim Gefecht zusagt und sich plötzlich auf die Gegenseite stellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 17:56   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:

JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
GoT auf englisch stell ich mir echt knifflig vor bei den vielen Charateren und Ortsnamen. Die entsprechen ja oft nicht den deutschen, so dass das evtl. zu Verwirrung führt.

Mich verwirren eher die verdeutschten Namen (John Schnee ), gerade bei den Orten finde ich es mitunter unsäglich ... Königsmund
Dabei habe ich gar nichts gegen Synchronisationen, im Gegenteil - aber da "Das Lied von Eis und Feuer" eben noch einmal "nachübersetzt" wurde sind alle, die die "alten" Bücher gelesen haben, jetzt die Gelackmeierten. Namensübersetzungen sind mir aber ohnehin - mit Ausnahme von Kinderbüchern oder in Fällen, wo es inhaltlich zwingende Gründe gibt, z.B. "sprechende Namen" zu übersetzen - ein Graus!

...ach ja und da der Thread ja immer noch TWD gewidmet ist: Staffelfinale ich hör dir trapsen!
Bin gespannt auf die Rezeption der vorerst letzten Folge... Ich fand es spannend aber mitunter - besonders in einer Szene - auch nur nervtötend


Die Betonung liegt auf immer noch, ich dachte mir wir lassen das diese und nächste Woche noch parallel laufen und dann rein GOT, bis TWD die 4. Staffel rausbringt.

@all
Ich hatte die ersten beiden Staffeln auf deutsch gesehen, muss aber sagen die Folge ging auch auf englisch ohne größere Probleme. Ist aber auch der Hammen was die Serie bewirkt, nach der Austrahlung gingen die Downloadzaheln drastisch in die Höhe und das zu neuen Rekorden, gut das ich das legal bei Sky gucken kann.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


Lofwyr hat folgendes geschrieben:
Macht allerdings erst ab 4+ Mitspielern wirklich Spaß. Ist nichts für komplett unerfahrene Brett/Strategiespieler und man sollte sich so sehr mögen, dass man auch darüber lachen kann, wenn einem der Mitspieler Unterstützung beim Gefecht zusagt und sich plötzlich auf die Gegenseite stellt.

Hehe... Das klingt sehr vielversprechend, allerdings weiß ich dann auch schon mit wem ich das definitiv nicht spielen kann: meine Herzdame will mich ja schon bei den Siedlern von Catan oft genug lynchen...und da gehts nur um Rohstoffdiebstähle (sozusagen Mundraub)
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2013 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ich hab das auch mit 3 Leuten gespielt, die ich vorher noch nie gesehen hatte, das geht schon klar wenn das coole Leute sind. Und da vertrau ich dann dem Urteil von meinen Freunden.
Besonders schön finde ich die Kampfregeln, in denen der zufallsmechanismus quasi komplett ausgeschaltet ist und es darauf ankommt, den passenden "Helden" in die Schlacht zu werfen.
Die Karte ist auch wunderschön gestaltet (bis auf die teils deutschen, teils englischen Namen), allerdings habe ich schon mehrfach gehört, dass dass Spielbrett recht schnell auseinanderfällt.
Es ist übrigens wesentlich komplexer als Risiko und die einzelnen Häuser spielen sich sehr unterschiedlich.

SPOILER ZUM TWD-STAFFELFINALE
Besagte Szene fand ich auch ärgerlich, ansonsten hat mir die Folge gut gefallen. Dass der Angriff auf das Gefängnis unerwartet kurz ausfiel fand ich erst bescheuert, das wurde meiner Meinung nach aber durch das Geschehen danach (der "kleine Ausraster" des Gouvernors) kompensiert. Das war schon krass.
Carls Nervfaktor ist tatsächlich weiterhin steigend...
Aber schön dass Rick wohl endlich wieder ein Mensch ist.
Bin gespannt wie's weitergeht, es werden jawohl kaum 20 neue Charaktere eingeführt. Andererseits, bei LOST war auch immer die Rede von 48 Überlebenden und ca. 30 davon kannte man als Zuschauer gar nicht. Vielleicht startet Carl ja einen Rachefeldzug und tötet die alle ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2013 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

!!SPOILER !!


Karl braucht so ne richtig saftige Schelle!

Naja, auch dass sich die Leute alle einfach totschießen lassen, obwohl sie alle schwer bewaffnet waren..... oder das die alte unter ner Leiche liegt, und diese so freundlich ist mit der Zombiefizierung zu warten bis sie weg ist..... das sind schon so Sachen die zu sehr ins Auge stechen finde ich.
Waren noch 1-2 weitere Szenen die bisl doof waren, hab sie aber schon verdrängt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2013 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Zu GOT:

Vielleicht sollten wir dazu auch einen eigenen Thread aufmachen. Sonst wird es hier auf Dauer sehr unübersichtlich.

SPOILER zu WD

Zu Carl: Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt ist, aber da kann man sicherlich einige Parallelen zur Entwicklung des Gouvernors sehen. In jedem Fall ist er seit der Sache mit Tyrese/Sasha ziemlich irre.

Zur Zombifizierungszeit: Dass die eine da eine Weile lag, stört mich nicht so sehr, da es eigentlich am Anfang Kanon war, dass zwischen Tod und Zombifizierung immer eine Weile vergeht. Unter anderem deswegen wussten die Leute ja auch nicht, dass jeder zum Zombie wird, nicht nur Gebissene. Allerdings nervt mich genau der umgekehrte Fall, nämlich dass im Sinne der Spannung zufällig immer dann die Leute direkt zombifizieren, wenn davon auch schnell Gefahr ausgehen soll. In dieser Folge war das Milton, nach der mehrstündigen Unterhaltung.

Zum Massaker: Ich fand das weitestgehend ok, die Leute waren sicherlich auch ziemlich überrascht und unter Schock. Was ich aber nicht verstehe ist, dass der eine Vater aus Tyreses Gruppe nicht sofort geschossen hat. Es war doch klar, dass der Gouvernor ihn erschießt, wenn er ihn mit der Waffe bedroht.

Zu der neuen Situation. Ich wäre an deren Stelle in Woodbury geblieben. Man hätte nur das ganze Dorf gründlich nach geheimen Eingängen des Gouvernors durchsuchen müssen. Aber dort war doch die ganze Infrastruktur schon vorhanden, insbesondere gab es Beete und Gärten zum Anbau von Nahrung. Im Gefängnis fehlt das (bisher) alles. Von den vielen Alten/Kindern wird man vermutlich nächste Staffel wenig sehen, außer wenn mal Nahrungsmittelknappheit herrschen soll. Tyrese und Sasha haben sie so aber einigermaßen elegant in die Gruppe integriert, das fand ich gut.
Nach oben
stefan 4
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 162
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2013 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Zu GOT:

Vielleicht sollten wir dazu auch einen eigenen Thread aufmachen. Sonst wird es hier auf Dauer sehr unübersichtlich.



Würde ich auch gut finden. Würde gerne bei GOT mitdiskutieren habe aber im Angst Spoiler von TWD mitzubekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2013 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ein letzter Spoiler noch:

Jetzt fällts mir wieder ein, was mich auch noch so genervt hat.
Die Godmother of Zombiemetzeln, Andrea the Killer, schafft es nicht gegen einen einzelnen, recht kleinen Zombie zu bestehen, ohne gebissen zu werden? Rlly? Entsprechendes Werkzeug um ihn aufzuhalten hatte sie in der Hand, das fand ich auch schlecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2013 14:32   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba0 hat folgendes geschrieben:
Ein letzter Spoiler noch:

Jetzt fällts mir wieder ein, was mich auch noch so genervt hat.
Die Godmother of Zombiemetzeln, Andrea the Killer, schafft es nicht gegen einen einzelnen, recht kleinen Zombie zu bestehen, ohne gebissen zu werden? Rlly? Entsprechendes Werkzeug um ihn aufzuhalten hatte sie in der Hand, das fand ich auch schlecht.


EINSPRUCH: Die godmother of Zombiemetzeln ist jawohl Michonne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2013 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ok
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2013 18:40   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:
Zu GOT:

Vielleicht sollten wir dazu auch einen eigenen Thread aufmachen. Sonst wird es hier auf Dauer sehr unübersichtlich.

SPOILER zu WD

Zu Carl: Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt ist, aber da kann man sicherlich einige Parallelen zur Entwicklung des Gouvernors sehen. In jedem Fall ist er seit der Sache mit Tyrese/Sasha ziemlich irre.

Zur Zombifizierungszeit: Dass die eine da eine Weile lag, stört mich nicht so sehr, da es eigentlich am Anfang Kanon war, dass zwischen Tod und Zombifizierung immer eine Weile vergeht. Unter anderem deswegen wussten die Leute ja auch nicht, dass jeder zum Zombie wird, nicht nur Gebissene. Allerdings nervt mich genau der umgekehrte Fall, nämlich dass im Sinne der Spannung zufällig immer dann die Leute direkt zombifizieren, wenn davon auch schnell Gefahr ausgehen soll. In dieser Folge war das Milton, nach der mehrstündigen Unterhaltung.

Zum Massaker: Ich fand das weitestgehend ok, die Leute waren sicherlich auch ziemlich überrascht und unter Schock. Was ich aber nicht verstehe ist, dass der eine Vater aus Tyreses Gruppe nicht sofort geschossen hat. Es war doch klar, dass der Gouvernor ihn erschießt, wenn er ihn mit der Waffe bedroht.

Zu der neuen Situation. Ich wäre an deren Stelle in Woodbury geblieben. Man hätte nur das ganze Dorf gründlich nach geheimen Eingängen des Gouvernors durchsuchen müssen. Aber dort war doch die ganze Infrastruktur schon vorhanden, insbesondere gab es Beete und Gärten zum Anbau von Nahrung. Im Gefängnis fehlt das (bisher) alles. Von den vielen Alten/Kindern wird man vermutlich nächste Staffel wenig sehen, außer wenn mal Nahrungsmittelknappheit herrschen soll. Tyrese und Sasha haben sie so aber einigermaßen elegant in die Gruppe integriert, das fand ich gut.


Sehe ich anders weil TWD endet, 2. Thread in meinen Augen daher nicht nötig, ist aber ja schon offen. Mir soll es egal sein.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2013 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba0 hat folgendes geschrieben:
Ein letzter Spoiler noch:

Jetzt fällts mir wieder ein, was mich auch noch so genervt hat.
Die Godmother of Zombiemetzeln, Andrea the Killer, schafft es nicht gegen einen einzelnen, recht kleinen Zombie zu bestehen, ohne gebissen zu werden? Rlly? Entsprechendes Werkzeug um ihn aufzuhalten hatte sie in der Hand, das fand ich auch schlecht.


Naja, sie war an einen Stuhl gefessel. Vermutlich hat sie den ersten Biss abbekommen bevor sie sich richtig befreit hatte und dann ist eh alles vorbei !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2013 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Jaba0 hat folgendes geschrieben:
Ein letzter Spoiler noch:

Jetzt fällts mir wieder ein, was mich auch noch so genervt hat.
Die Godmother of Zombiemetzeln, Andrea the Killer, schafft es nicht gegen einen einzelnen, recht kleinen Zombie zu bestehen, ohne gebissen zu werden? Rlly? Entsprechendes Werkzeug um ihn aufzuhalten hatte sie in der Hand, das fand ich auch schlecht.


Naja, sie war an einen Stuhl gefessel. Vermutlich hat sie den ersten Biss abbekommen bevor sie sich richtig befreit hatte und dann ist eh alles vorbei !


Naja, den rechten Arm hatte sie ja frei. dann hätte sie ihn eben töten können (so wie sie´s auf ihrer Flucht beim Walker am Baum auch eben mal so getan hat).
Finds im Nachhinein schade dass sie weg ist, wobei ich sagen muss, dass mir ihr Verschwinden aus der Gruppe in der 2. Staffel gefallen hat. Da war sie einfach nur nervig!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2013 13:34   Titel: Antworten mit Zitat


Shinjii hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:

Jaba0 hat folgendes geschrieben:
Ein letzter Spoiler noch:

Jetzt fällts mir wieder ein, was mich auch noch so genervt hat.
Die Godmother of Zombiemetzeln, Andrea the Killer, schafft es nicht gegen einen einzelnen, recht kleinen Zombie zu bestehen, ohne gebissen zu werden? Rlly? Entsprechendes Werkzeug um ihn aufzuhalten hatte sie in der Hand, das fand ich auch schlecht.


Naja, sie war an einen Stuhl gefessel. Vermutlich hat sie den ersten Biss abbekommen bevor sie sich richtig befreit hatte und dann ist eh alles vorbei !


Naja, den rechten Arm hatte sie ja frei. dann hätte sie ihn eben töten können (so wie sie´s auf ihrer Flucht beim Walker am Baum auch eben mal so getan hat).
Finds im Nachhinein schade dass sie weg ist, wobei ich sagen muss, dass mir ihr Verschwinden aus der Gruppe in der 2. Staffel gefallen hat. Da war sie einfach nur nervig!


Klar kann das mal gut gehen, aber genauso schief. Vorallen hatte die ja nur ne Zange die absolut nicht spitz ist.
Die Leiche war ja auch noch recht frisch, dann dürfte es zudem schwerer sein den Kopf zu zermatschen .
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 45, 46, 47  Weiter
Seite 5 von 47



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group