preload
basicPlayer

Bruno Soares

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2009 21:00   Titel: Bruno Soares Antworten mit Zitat

Bruno Soares bei Schalke im Probetraining
Neuzugang für S04? Die Kibitze beim Training des FC Schalke sahen heute ein neues Gesicht im Rutten-Team: Abwehrspieler Bruno Soares trainierte erstmals bei den Knappen mit. Auch in der kommenden Woche darf sich der Brasilianer von Coritiba FC in den Übungseinheiten der Gelsenkirchener beweisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2009 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2012 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Berater-Zoff beim MSV

Ex-Nationalspieler Hannes Bongartz (60), Berater des Brasilianers Bruno Soares , entgegnet: „Ivo soll den Ball flach halten. Es gibt Gründe, wieso Bruno gehen will. Der MSV darf nicht vergessen, dass Bruno für null Euro vor zweieinhalb Jahren kam. Und was er in Duisburg verdient hat – da lacht sich jeder andere Verein kaputt.“

Wahrscheinlich spielt Soares künftig in Augsburg, doch der Zoff um ihn geht beim MSV weiter. Bongartz: „Bruno hat meines Wissens Grlic drei Tage vor dem BILD-Artikel bereits informiert, dass er geht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 März 2012 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Manager Rettig hat Bruno Soares im Auge

Richtung Augsburg könnte Bruno Soares (23) vom MSV Duisburg ziehen. Der brasilianische Innenverteidiger (62 Zweitligaspiele, zwei Tore seit 2009) wurde von Manager Andreas Rettig (48 ) bereits beobachtet. Konkrete Verhandlungen gab's allerdings nicht. Soares ist ablösefrei.

(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2012 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna Düsseldorf will die Abwehr verstärken – Celeban und Soares im Gespräch

Hier soll nun Bruno Soares vom MSV Duisburg Abhilfe schaffen. Der 23-jährige Brasilianer hat sich neben seiner soliden Abwehrarbeit ebenfalls als guter Schütze erwiesen. Diese Saison traf er zweimal und legte zwei weitere Tore auf. Der 1,91-Meter große Recke wird auf einen Marktwert von einer Million Euro geschätzt. Neben der Fortuna soll auch Dynamo Dresden interessiert sein. Hier könnte der Aufstieg ein schlagendes Argument werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna verpflichtet Bruno Soares

Fortuna Düsseldorf vermeldet einen weiteren Neuzugang für die neue Saison. Abwehrspieler Bruno Soares wechselt vom MSV Duisburg in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt. Der 23-Jährige kommt ablösefrei und unterschreibt bei den Rot-Weißen einen Vertrag bis zum 30.06.2015.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

„Jetzt beginnt der Ernst des Lebens“

Auf dieses Abenteuer müssen am ersten Spieltag drei Fortunen aller Vorrausicht nach verzichten. Kapitän Andreas Lambertz ist gesperrt, Bruno Soares laboriert noch an seiner Verletzung am Hüftbeuger. Zudem leidet Stefan Reisinger an einer Mandelentzündung, sein Einsatz ist fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2012 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Soares mit Hüftbeuger-Operation

Abwehrspieler Bruno Soares von Fortuna Düsseldorf ist am Dienstag erfolgreich am Hüftbeuger operiert worden.

Wie lange der 24-jährige Brasilianer dem Aufsteiger fehlen wird, ist allerdings unklar. Soares laboriert bereits seit mehreren Wochen an den Auswirkungen eines Sehnenanrisses.


(Quelle: bundesliga.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2012 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Soares im Lauftraining

Fortunas Manager Wolf Werner über…

…Bruno Soares: Er ist jetzt im Lauftraining. Vor März ist nicht an ein Spiel zu denken.


Quelle: express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2013 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Aus Manndecker-Mangel wird Innenverteidiger-Flut

Das gilt auch für Bruno Soares (24). Der Brasilianer dreht aktuell noch Laufrunden mit Konditionscoach Dirk Schauenberg (43), kündigt aber an: „In spätestens zehn Tagen will ich wieder mit der Truppe trainieren. Mit der Leisten-Operation war ich jetzt ja monatelang nicht dabei, ich brauche sicher noch Zeit, um wieder richtig fit zu werden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 20 März 2013 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2013 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Soares: "Die schlimmste Zeit meines Lebens"

Bis er wieder ein Kandidat für das Bundesliga-Team ist, wird es jedoch noch eine Weile dauern. "Man hat schon gemerkt, dass Bruno lange draußen war", sagte Trainer Norbert Meier nach dem Aachen-Cup. "Das ist gar kein Vorwurf an ihn, es liegen nun einmal Welten zwischen den Begriffen gesund und fit."

Soares braucht jetzt einfach Spielpraxis, "damit ich wieder meinen Rhythmus finden kann. Ich hoffe, dass Fortuna noch ganz viele Freundschaftsspiele für mich abschließt, vielleicht schon an diesem Wochenende." Womöglich geht sein Wunsch sogar in Erfüllung, denn der Aufsteiger sucht für morgen oder Sonntag noch einen Gegner. In der Regionalliga-Zweitvertretung darf er ja ebenso wie Cristian Ramirez nicht mitmischen – der DFB gibt dort nur EU-Bürgern und Akteuren aus Staaten mit vergleichbarem Wirtschaftsniveau das Spielrecht, um eine Flut von Zuwanderern aus Südamerika oder Afrika zu verhindern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2013 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2013 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzten-Lazarett bei der Fortuna

Wieder zurück auf dem Trainingsplatz ist seit Dienstag Bruno Soares. Der 24-jährige Brasilianer hofft, dass seine Leidenszeit nun endlich vorbei ist. Am 27. Juli 2012 hatte er sich im Testspiel bei Rot-Weiß Oberhausen (1:0) eine Muskelverletzung am Hüftbeuger zugezogen. Wenige Wochen später kehrte der Innenverteidiger, der im Sommer vom Zweitligisten MSV Duisburg gekommen war, ins Training zurück. Doch dann traten Probleme am Narbengewebe auf und er musste operiert werden. Er durfte bis ins neue Jahr hinein nicht mit dem Ball arbeiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group