preload
basicPlayer

Andreas Cornelius

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2013 17:27   Titel: Andreas Cornelius Antworten mit Zitat

HSV: Arnesen hat dänisches Sturmtalent im Visier

Allen voran für die Innenverteidigung und für das Sturmzentrum soll jeweils ein neuer Spieler kommen – sofern es die Finanzlage zulässt. Ins Visier genommen hat der Sportdirektor laut ‚Tipsbladet‘ Andreas Cornelius vom FC Kopenhagen, der in der hiesigen Liga für Furore sorgt. „Man muss sagen, er hat sich toll entwickelt. Er kam in den vergangenen zwei Jahren aus dem Nichts, denn er hat nicht in der Junioren-Nationalmannschaft gespielt“, sagt HSV-Manager Frank Arnesen, „er erzielt viele Tore und etliche Klubs sind interessiert. Er hat eine gute Größe, ist beidfüßig, kann den Ball gut halten und kann aus verschiedenen Positionen treffen.“

Voll des Lobes ist Arnesen über seinen Landsmann. Und der 56-Jährige geht noch weiter: „Ich kann mir Cornelius gut in der Bundesliga vorstellen. Es wäre interessant, wenn wir ihn zum HSV holen könnten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2013 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

BVB nimmt dänische Sturmhoffnung ins Visier

Auf Empfehlung von Ex-Spieler Flemming Povlsen sollen sich die BVB-Verantwortlichen Cornelius genauer angeschaut haben. Und die Vorstellungen haben Jürgen Klopp und Co. offenbar zugesagt. „Er ist das größte Angriffstalent im dänischen Fußball und daher ist er natürlich ein interessanter Spieler. Ich weiß nicht, wie die Pläne der Dortmunder aussehen, aber mir wurde gesagt, dass es hier ein großes Talent gibt in Dänemark“, erklärt der 46-jährige Povlsen, mittlerweile Co-Trainer von Odense BK.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group