preload
basicPlayer

Matthias Ginter, ABW -> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
CyBeast
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 609
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2013 19:18   Titel: Matthias Ginter, ABW -> MIT? Antworten mit Zitat

Ginter halte ich für eine Überlegung ins Mittelfeld zu setzen.

Er ist in seiner Jugend stets ein Offensivgeist gewesen und war auch hauptsächlich im MIttelfeld eingesetzt (Freiburgs U-Mannschaften, Nationalmannschaften).
Seit dieser Saison hat er zwar viel in der IV gespielt, aber mitunter immer wieder im DM oder sogar noch offensiver. Wenn Freiburg ein Prunkstück hat, dann aktuell die IV mit Diagne, Krmas, Höhn und eben Ginter. Vielleicht wechselt Diagne, vielleicht aber auch Ginter. So klar ist die Personalsituation natürlich nicht. Flum wird allerdings wohl wechseln und neben Schuster ein Platz frei sein, wenn Makiadi offensiver spielt, da man dort am meisten Abgänge verzeichnet.

Abseits der Hypothesen: Wenn Ginter den Rest der Saison klar im Mittelfeld spielt, sollte man einem Zurücksetzen ins Mittelfeld nachgehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Denke man sollte hier erstmal die Saisonvorbereitung abwarten. Genauso wie es in Sachen Transfers weitergeht.

Wer kommt fürs DM? usw.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group