preload
basicPlayer

Michel Bastos, MIT -> STU?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2013 08:19   Titel: Bastos gehört wie Farfan in den Sturm Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Für mich ist Bastos wie Farfan Flügelstürmer. Daher müsste er umgestellt werden.

Reus, Ribéry etc. spielen keine Stürmer! Bayern spielt lediglich mit 1 Stürmer wie der BVB. Schalke hingegen das offensivere System mit einen Zentralen und zwei Außenstürmer.

Daher wäre ich für eine Umstellung von MF in den ST.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke spielt das gleiche System wie Bayern und der BVB ! Weiß net wo du da Unterschiede erkennen kannst

Wir sind uns einig, wenn wir festhalten, das sowieso hier alles sehr schwammig ist und praktisch Entscheidung aus unerklärlichen Gründen getroffen werden--> Reus, Draxler, Ribery, Robben, Farfan etc. etc. spielen im Endeffekt alle die gleiche Position, aber unterschiedlich gelistet.

Dann muss man es einfach über die Spielweise der Spieler entscheiden, und da sehe ich z.B. einen Farfan und Robben, mit Abstrichen auch Reus, der sogar manchmal als Sturmspitze spielte ! , weitaus offensiver als den Rest (inklusive Bastos), da diese gelernte Flügelstürmer sind und keine Mittelfeldspieler wie die anderen. Bastos spielte in seiner Karriere sogar mal als Linksverteidiger, also man könnte Ihn in den Sturm stellen, aber ob es vertretbar gegenüber den anderen Spieler wie Reus, Robben und Co ist bezweifle ich.
Ich verstehe es sowieso ganz und gar nicht, wie eine Diskussion über Bastos in den Sturm aufkommt, OHNE dass man z.b. nur über eine Umstellung von Reus nachdenkt. Und ihr könnt mir net erzählen, dass dieser defensiver agiert, bzw. net so offensiv spielt
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2013 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Du hättest zu jeder Zeit eine Umstellung von Reus vorschlagen können...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2013 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin für Farfan ins Mittelfeld, kann ja nicht sein das er als einziger als Stürmer gezählt wird und andere (ribery,robben,Götze,Bastos usw.) nicht. Und das schon 2 Jahre lang!

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2013 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Farfan bleibt definitiv im Sturm. Dessen Position steht nicht zur Diskussion
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 20 Mai 2013 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2013 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Farfan bleibt definitiv im Mittelfeld. Dessen Position steht nicht zur Diskussion


Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19283
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2013 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

So, nochmal. Auch mir passieren Fehler

Farfan wird definitiv nicht auf eine falsche Position verschoben!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group