preload
basicPlayer

Marvin Pourie

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 14:56   Titel: Marvin Pourie Antworten mit Zitat

Liverpools Pourie ein Kandidat für Schalke?
Marvin Pourie, seines Zeichens Stürmer im Nachwuchsteam des FC Liverpool, ist ein Kandidat für die Schalker Offensive. Der deutsche U-18-Nationalspieler steht offenbar nicht nur bei Manager Andreas Müller weit oben auf der Wunschliste, weitere Bundesligisten sollen interessiert sein. Pourie hatte vor seiner Zeit in Liverpool in den Jugendmannschaften von Borussia Dortmund gekickt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.tz-online.de/de/sport/tsv1860/artikel_55696.html

Ob die Löwen noch einen weiteren Spieler holen, blieb am Nachmittag unklar. Unbestätigten Gerüchten zufolge könnte der 18-jährige Marvin Pourie ausgeliehen werden. Der FC Schalke 04 hat den jungen deutschen Angreifer diese Woche vom FC Liverpool verpflichtet. Durch eine Ausleihe zu den Löwen könnte er Spielpraxis sammeln.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Werne, Dortmund, FC Liverpool, Schalke 04 und nu?
Marvin Pourie ist jetzt mit 1860 München auf Teneriffa


(leider noch kein Direktlink möglich)

Der Werner Jungprofi Marvin Pourie ist am Freitagmorgen mit der Profimannschaft des TSV 1860 München in den Flieger gestiegen und nach Teneriffa geflogen. Augenzeugen bestätigten, ihn gegen 5 Uhr morgens auf dem Rollfeld gesehen zu haben.

Damit ist klar: Marvin Pourie, der gerade erst einen Vertrag beim FC Schalke 04 unterschrieben hat, geht zunächst für 1860 München in der 2. Bundesliga auf Torejagd. Dem Vernehmen nach haben sich die beiden Vereine auf eine Ausleihe verständigt. Von offizieller Seite war bis Freitagmittag aber keine Bestätigung zu bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Die Münchner Löwen werden Marvin Pourie für zweieinhalb Jahre vom Bundesligisten Schalke 04 ausleihen. Darauf verständigten sich beide Klubs nachdem der 18-Jährige zuvor einen Vertrag bis 30. Juni 2013 bei den „Knappen" unterschrieben hatte. Der deutsche U18- Nationalstürmer wird bei den Löwen mit der Rückennummer 18 auflaufen.


http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2008/news_2009-01-08_pourie_1860.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2009 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

TuS Koblenz an Pourie interessiert

Unterdessen verdichten sich die Anzeichen, dass die TuS mit Stürmer Marvin Pourie (19, 1860 München) eine weitere Verstärkung erhält. Geschäftsführer Wolfgang Loos dazu: "Wir werden mit Schalke 04 sprechen." Pourie hat dort einen Vertrag bis 2013, im Raum steht eine Ausleihe bis zum Saisonende.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der Weg für Pourie nach Koblenz ist frei - 1860 löst den Vertrag auf
Es geht etwas voran für den Jungprofi Marvin Pourie. Am Mittwoch erschien der Name des 19-Jährigen auf der offiziellen Transferliste des Deutschen Fußball-Bundes unter der Rubrik "Die Liga - Fußballverband e.V.".

Dies ist eine der letzten Vorstufe zu einem Vereinswechsel. Darin wird als abgebender Verein der Bundesligist FC Schalke 04 genannt, beim dem Pourie noch einen Vertrag über dreieinhalb Jahre besitzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2010 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Felix Magath über……
.....Zu- und Abgänge:


Neben Kyriakos Papadopoulos, der jetzt einen Vierjahresvertrag unterschrieben hat, war auch Marvin Pourie auf dem Platz. Aufgrund der Ausleihen an 1860 München und TuS Koblenz konnte ich mir bislang kein Bild von ihm machen. Er hat einen Vertrag und gehört zum Kader. Er hat sich in Koblenz gut verkauft und kann sich bei uns gut entwickeln. Im Fall von Carlos Zambrano gibt es Kontakte zum FC St. Pauli. Ansonsten liegen mir derzeit für keinen Spieler Angebote oder Anfragen vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 07:14   Titel: Antworten mit Zitat

Zweite Chance
Pourie will sich bei S04 durchbeißen


Nach eher unglücklichen Episoden bei 1860 München, wo ihn Ex-Interimstrainer Uwe Wolf aus dem Kader warf, und bei der TuS Koblenz sucht Pourie nun seine echte Chance beim Vizemeister. "Im Moment bin ich optimistisch, dass ich bleiben kann und glaube, dass ich auf dem besten Wege bin, mich in den Kader zu kämpfen. Ich möchte mich nicht wieder ausleihen lassen, sondern hier auf Schalke durchsetzen und meine Spiele für den Verein machen", gibt der 19-Jährige zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Magath verkleiner Profikader

Felix Magath hat sieben Spieler aus dem Profi-Kader der Schalker an die zweite Mannschaft abgegeben. Dabei handelt es sich um Marvin Pachan, Predrag Stevanovic, Danny Latza, Besart Ibraimi, Marvin Pourie, Bogdan Müller und David Loheider.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2011 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Marvin Pourie wechselt nach Dänemark

Derweil steht ein anderer Abgang fest. Marvin Pourie, der in Schalke in der zweiten Mannschaft eingesetzt wurde, aber einen Lizenzspielervertrag besitzt, wechselt zum dänischen Erstligisten Silkeborg.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/Asamoah-trainiert-wieder-bei-Schalke-id4789274.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmersuche: Frankfurt hat Wandervogel im Visier

Ein Kandidat bei den ‚Adlern‘ ist Stürmer Marvin Pourie vom dänischen Erstligisten Silkeborg IF. Nach Informationen von ‚Ekstrabladet‘ ist die Eintracht einer von mehreren Bundesligisten, die ihre Fühler nach dem ehemaligen deutschen Juniorennationalspieler ausstrecken. „Es gibt verschiedene Klubs aus der Bundesliga und auch Vereine außerhalb von Deutschland, aber ich werde keine Namen nennen“, bestätigt Berater Jürgen Klein die Kontakte ins Oberhaus.

Die Chancen auf Pourie stehen in diesem Sommer alles andere als schlecht. Zum einen endet der Vertrag des 22-Jährigen im nächsten Jahr. Zudem muss Silkeborg als Tabellenletzter den Gang in die zweite Liga antreten und kann den Torjäger wohl nicht halten. Ein herber Verlust, denn mit 14 von 39 Toren war Pourie mit Abstand bester Torschütze des Klubs. Als Ablöse steht eine Summe von einer Million Euro im Raum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group