preload
basicPlayer

Free-Kickers search Player (geile commmunity mit vielen akti

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2004 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade erfahren das du diesen Mitspieler auch gelöscht hast (RealPy)

Sag mal spinnst du??? Was soll das???

So einer sollte gesperrt werden! IDIOT! ********************
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2004 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Und so eben habe ich erfahren, dass auch noch 2 weitere Mitspieler gelöscht wurden, die mit der ganzen Sache nichts zu tun haben.

Sorry, aber so gehts nicht!

Ich denke ich bin nicht der einzige der hier für eine Sperre ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2004 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Mirko04 schrieb am 2004-05-15 18:55 :
Und so eben habe ich erfahren, dass auch noch 2 weitere Mitspieler gelöscht wurden, die mit der ganzen Sache nichts zu tun haben.

Sorry, aber so gehts nicht!

Ich denke ich bin nicht der einzige der hier für eine Sperre ist.



wer wurde denn noch gelöscht?
Raggae? dann wurdn ja ganz zufällig die ersten 3 gekickt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2004 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

RealPy schrieb am 2004-05-15 19:49 :
wer wurde denn noch gelöscht?
Raggae? dann wurdn ja ganz zufällig die ersten 3 gekickt...


au man, wenn das stimmen sollte, is das wirklich sowas von arm...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2004 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Scihalli (oder wie der geschrieben wird ) und Christian. Raggae hat aber auch keine Leiterrechte mehr, und das einzige was in den News stand war "Haha! Wäh!"

Ich kapier nix mehr ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2004 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

solange er sich im forum benimmt ist es doch okay.

natürlich macht man sowas nicht, aber dann ist es auch gut so, wenn man in so einer com nicht mitspielen muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2004 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mich wundert es halt nur, dass es ausgerechnet von foustone kommt, da er sich eigentlich immer korrekt verhalten hat.

Aber erstmal möchte ich abwarten was er dazu sagt ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2004 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

habs eben gesehen!

wenn rene keine sehr gute ausrede parat hat und damit meine ich net sowas wie "mein account wurde gehackt/n kumpel wars", sondern ne richtige!

ansonsten, wenn ihr noch wollt, neue com aufmachen ohne rene, meisterschale wird manuell vergeben etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2004 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das komische an der ganzen Sache ist doch, dass Rene geschrieben hat er ist bis Sonntag nicht da. Und bei Icq / MSN war er auch nie online.

Ich verstehe das alles nicht. Wegen einer neuen Com müssten wir dann mal schauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2004 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

wann hat er das geschrieben, ich kann das nachprüfen ich kenn n paar von seinen mitspielern!

wenn er wirklich net da is, wer war es dann? dann muss er entweder ein "hallo"-passwort gehabt haben oder es einem freund anvertraut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2004 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Was stand hier bloß :roll:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mirko04 am 2004-05-16 17:33 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2004 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Mirko04 schrieb am 2004-05-16 17:32 :
Ich bin mit Rene in noch einer Liga, und da hat er es zu 100% geschrieben. Bei den Free-Kickers weiß ich nicht genau.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2004 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

ja, jungs, ich hatte ein eigentlich gutes passwort... ich weiss wie er daran gekommen ist, ist aber eine lange geschichte, wenn ihr die hören wollt, sagt es mir.... ihr seid (dank fabian) alle wiederhergestellt, wenn ihr dennoch kein bock mehr habt, löscht euch bitte selber... aber, ich war es wirklich nicht, ich war weg, bis gestern abend!!! naja, ich hoffe ihr wollt noch mitmachen, war doch immer lustig!!!??? okay, wir sehen uns!!! Ich bin ab heute 14:30 bei msn und icq, falls jemand mit mir reden möchte,...

mfg Rene
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group