preload
basicPlayer

Erik Jendrisek

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang Jendrisek einziger Stürmer

Dazu meldete sich der einzige verbliebene nominelle Stürmer, Kisho Yano, erst am Donnerstag krank. So oder so muss Dutt seinen Kader angesichts von 15 verletzten oder kranken Spielern mit Akteuren aus der zweiten Mannschaft oder der A-Jugend auffüllen, um die Bank zu besetzen.

Allerdings ist der SC-Kader seit heute auch um einen Spieler angewachsen. Der Sport-Club verpflichtete den slowakischen Nationalspieler und Angreifer Erik Jendrisek vom FC Schalke 04. Der 24-Jährige ist ab sofort für den SC spielberechtigt und könnte somit schon gegen den 1. FC Nürnberg sein Debüt geben. „Ich habe ihm noch nicht mal guten Tag gesagt", so Robin Dutt am Vormittag, als noch letzte Formalitäten zu klären waren. Zuvor hatte der Coach seinen neuen Stürmer freilich bereits getroffen. Als dessen Stärken nennt er „seine Schnelligkeit und seinen guten linken Fuß. Dazu ist er torgefährlich und auch ein guter Vorbereiter. Er kann als Konterstürmer eingesetzt werden, aber auch in einem Dreiersturm auf dem Flügel spielen. Im persönlichen Gespräch habe ich einen sehr positiven Eindruck gewonnen. Wir haben für unsere Verhältnisse einen Spieler bekommen, der sportlich und menschlich sehr gut zu uns passt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Stürmer da
Jendrisek: Darum gehe ich nach Freiburg


Donnerstag Mittag um kurz nach eins kam Erik Jendrisek (24) nach Freiburg.

Der Stürmer wechselt vom FC Schalke für 900 000 Euro, unterschrieb einen Vertrag bis 2013 plus einer Option für ein Jahr, die der Verein ziehen kann. Wenn die Spielerlaubnis kommt, soll er gegen Nürnberg schon dabei sein.


(Interview: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2011 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

SC Freiburg: Jendrišek hofft auf Einsatz gegen Nürnberg

Das Krankenlager des SC Freiburg ist derzeit gut gefüllt – gegen Nürnberg braucht Dutt daher jeden Mann. Neuverpflichtung Erik Jendrišek will alles geben, um am Samstag auf dem Platz zu stehen- obwohl er selbst kürzlich erst krank war.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2011 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

BZ-Interview
Jendrisek: "Ich musste etwas unternehmen"


Der SC Freiburg hat Erik Jendrisek geholt. Vor dem Spiel gegen den 1. FC Nürnberg äußert sich der Neuzugang im BZ-Interview über seine schwierige Zeit auf Schalke, enttäuschte Erwartungen und den Neuanfang in Freiburg. (...)

BZ: Ist Schalke gerade für junge Spieler ein schwieriges Umfeld?

Jendrisek: Nicht generell. Es gab andere junge Spieler, die ihre Chance bekommen haben. Meine Situation war aber eine andere. Raul und Huntelaar waren für Schalke die teuersten Transfers aller Zeiten – da hat es ein Erik Jendrisek natürlich schwer. (...)

BZ: Aber Sie haben sich bei SC-Trainer Robin Dutt schon nach Ihren Chancen erkundigt, oder?

Jendrisek: Natürlich haben wir auch darüber gesprochen. Ich kann mir gut vorstellen, gemeinsam mit Cissé im Sturm zu spielen. In der Nationalmannschaft spiele ich beispielsweise auch auf der Seite. Und in Kaiserslautern hatte ich auch immer einen körperlich starken Stürmer neben mir, um den herum ich dann meine Stärken ausspielen konnte.


(Interview: badische-zeitung.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingslager-Bilanz: Sturm

Wobei besonders Erik Jendrisek in Schruns mit konstant guten Trainingsleistungen auf sich aufmerksam gemacht hat.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2011 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Erik Jendrisek im Gespräch
"Jeder kämpft hier für jeden"


Erik Jendrisek, der Vorbereiter des Führungstores gegen den 1. FC Nürnberg, hat aus privaten Gründen auf eine Reise zur Nationalelf verzichtet. Trotzdem rechnet er sich mit der Slowakei Chancen auf die WM-Qualifikation aus, freut sich zunächst aber darüber, dass dem SC Freiburg vor der Länderspielpause noch ein wichtiger Sieg gelungen ist.

(Interview: scfreiburg.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

SC-Sportdirektor Dufner: 1860 an Jendrisek interessiert

Fußball-Zweitligist 1860 München ist an Erik Jendrisek vom SC Freiburg interessiert, bestätigt SC-Sportdirektor Dufner. Ob der SC den Spieler überhaupt abgeben will und wie weit andere Transfers gediehen sind, erklärt Dufner im Video-Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2013 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zurückgekommen um weiter zu machen

Im Heimspiel gegen die Niedersachsen werden weiterhin Sebastian Freis (Aufbautraining), Hendrick Zuck (Fersenbeschwerden) und Ezequiel Calvente (noch Rückstand nach Adduktorenproblemen) fehlen. Hinzu kommt Erik Jendrisek, der sich im Regionalligaspiel der Zweiten Mannschaft eine Bänderverletzung im Sprunggelenk zugezogen hat. Pavel Krmas, der in Nürnberg ebenfalls nicht dabei war, kehrte ins Mannschaftstraining zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2013 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2013 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2013 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kompakt ins letzte Auswärtsspiel

Personell wird es beim Sport-Club in der Trolli ARENA am vorletzten Spieltag verletzungsbedingt Umstellungen geben. Neben Marco Terrazzino (Reizung der Patellasehne) und Erik Jendrisek (Oberschenkelprobleme) werden auch Pavel Krmas (Wadenverletzung), Fallou Diagne (Knieprobleme) und Mensur Mujdza (Zehenverletzung) nicht mit nach Franken reisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

FCE erwartet Erik Jendrisek
Der 26-jährige Stürmer soll am Montag bis 2015 unterschreiben


Der FC Energie Cottbus steht vor einer Verpflichtung von Erik Jendrisek. Der 26-jährige Stürmer wird am Montag in Cottbus erwartet, absolviert dann den obligatorischen Medizincheck und soll einen Vertrag bis 2015 unterschreiben.

(Quelle: fcenergie.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group