preload
basicPlayer

Siem de Jong

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2011 23:33   Titel: Siem de Jong Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund liebäugelt mit Ajax-Mittelfeldmann

Borussia Dortmund beobachtet die Vertragsgespräche von Ajax Amsterdam mit Siem de Jong . Wie das niederländische ‚Algemeen Dagblad‘ berichtet, hat der Bundesligist großes Interesse am Offensivmann. Ein offizielles Angebot liegt jedoch noch nicht vor.

Die Verhandlungen waren zuletzt ins Stocken geraten, da Ajax-Direktor Rik van den Boog dem 22-Jährigen eine Ausweitung seines bis 2013 laufenden Arbeitspapieres zu geringeren Bezügen angeboten hatte. Der Verein hat sich beim Spieler für das Versehen entschuldigt, doch dieser dürfte über die geringe Wertschätzung enttäuscht sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Klaut Klopp Ajax auch den Torjäger?

Ausgerechnet vor dem Duell in Amsterdam kocht in holländischen Medien die Spekulation hoch, Borussia habe Interesse an Ajax-Stürmer Siem de Jong (23).

Der ältere Bruder von Gladbachs Neuzugang Luuk de Jong (22) traf in den letzten vier Spielen der Königsklasse gleich drei Mal, hat auch in der Liga schon fünf Tore auf seinem Konto. Ein schneller und laufstarker Spieler, der gut in Klopps Spielphilosophie passen würde.

Problem: Siem, dessen Marktwert auf 6,5 Millionen Euro (transfermarkt.de) geschätzt wird, hat bei Ajax noch Vertrag bis 2015.

BVB-Sportmanager Michael Zorc (50) dazu: „Wir beteiligen uns an solchen Spekulationen nicht.“ Immerhin: Kein Dementi...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2013 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Siem de Jong will in die Bundesliga wechseln

Siem de Jong von Ajax Amsterdam hat sich in einem Interview über seine Zukunftspläne geäußert. Der Kapitän erklärte, er habe zwar noch eine lange Vertragsdauer, aber man wisse nie, was passieren könne. Das Ziel Bundesliga sei nicht nur wegen seines Bruders Luuk de Jong interessant. In einem Interview mit NUsport sagte de Jong, er wolle gerne in die Bundesliga wechseln. "Ich habe ein gutes Gefühl dabei. Ich weiß nicht genau, aber es scheint das Richtige für mich zu sein“, meinte der Niederländer. Vielleicht habe es auch etwas damit zu tun, dass sein Bruder Luuk de Jong seit dieser Saison bei Borussia Mönchengladbach spiele. Der offensive Mittelfeldspieler sagte weiterhin, dass er sich in den vergangenen zwei Jahren weiterentwickelt habe. "Ich habe viel von Jan Vertonghen, Andre Ooijer und Theo Janssen gelernt. Jetzt bin ich Kapitän und meine aktuelle Rolle ist gut für mich", erklärte der 23-Jährige. Es habe ihn als Fußballer und Mensch positiv verändert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2013 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Einer wie Raffael würde Borussia helfen

Zwar schickt sich Granit Xhaka mittlerweile an, sich aus der Tiefe des Raumes ins Spiel nach vorn einzubringen, doch könnte mehr Kreativität in der offensiven Zentrale nicht schaden. Max Kruse (Freiburg) wurde dafür schon verpflichtet. Auch Roberto Firmino, der Hoffenheimer, oder Siem de Jong, der gerade mit Ajax Amsterdam niederländischer Meister wurde, sind "Zehner" mit Tordrang oder kreative "Neuneinhalber", je nach Geschmack. Spieler also, die für einen solchen Job infrage kommen könnten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke 04: De Jong im Fokus?

Ein solcher wäre Siem de Jong von Ajax Amsterdam. Der 24-Jährige soll nach Informationen von ‚Voetbal International‘ auf der Liste der ‚Königsblauen‘ stehen. Und realisierbar wäre seine Verpflichtung wohl auch, denn unverkäuflich ist de Jong ebenso wie seine Teamkollegen Christian Eriksen und Toby Alderweireld nicht. „Ich denke, dass drei Spieler der Verein verlassen werden. Es ist nicht verboten, an einen Verbleib von Toby Alderweireld, Siem de Jong und Eriksen zu glauben. Aber das wäre utopisch“, sagt Trainer Frank de Boer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Eberls geheime Einkaufsliste

Siem de Jong (24/ Ajax)

★ Super torgefährlicher Spielmacher mit tollem Auge. Riesen-Vorteil: Neben ihm würde Bruder Luuk, der sich für die Verpflichtung stark macht, sicher aufblühen. Kostet aber 8 Mio Euro, Eberl muss ihn ausleihen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group