preload
basicPlayer

Adil Rami

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 16:30   Titel: Adil Rami Antworten mit Zitat

FC Bayern: Französicher Nationalspieler auf der Liste?

Vielleicht könnte Adil Rami vom OSC Lille die Ankündigung der Verantwortlichen des FC Bayern wahr machen. Karl-Heinz Rummenigge und Christian Nerlinger hatten wiedererholt erklärt, der Kader des Rekordmeisters benötige nur in der Defensive Verstärkung. Dort könne man handeln.

Zwar meinten Rummenigge und Nerlinger damit primär die Außenverteidiger-Positionen, doch auch in der Innenverteidigung scheint die Personaldecke dünn. Dazu passt die Meldung aus der aktuellen Ausgabe von ‚France Football‘, der FC Bayern habe seine Scouts ausgesandt, um Adil Rami genauer unter die Lupe zu nehmen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Bernard will kommen, Rami dementiert Kontakt

Derweil beendete Innenverteidiger Adil Rami vom FC Valencia die am Dienstag aufgekommenen Gerüchte um einen unmittelbar bevorstehenden Wechsel zum BVB. Gegenüber der "L'Equipe" ließ der 27-Jährige klarstellen, dass er keinen Kontakt zu Dortmund gehabt habe. Dagegen soll das Interesse des SSC Neapel an dem Franzosen konkreter werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group