preload
basicPlayer

Lúcio - Lúcimar Ferreira da Silva

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sind auch Lucio und Luca Toni noch mit Herzblut beim FC Bayern?
Nerlinger:Ja. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie beim FC Bayern bleiben und uns weiterhelfen können. Luca muss sich dem Konkurrenzkampf stellen. Und Lucio spielt in den Planungen von Louis van Gaal eine wichtige Rolle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Lucio von Badstuber verdrängt?

Holger Badstuber gilt als eines der großen Talente auf der Innenverteidiger-Position und unter Bayern-Coach Louis van Gaal könnte seine große Stunde gekommen sein.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/07/06/13556400000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

lucio zu man city?

Manchester City soll seine Fühler nach Lucio ausgestreckt haben. In den nächsten Tagen könnte ein Angebot für den Brasilianer vorgelegt werden. Auch Inter hat sich nach Lucio erkundigt.

http://www.les-transferts.com/premier-league/man-city-espere-lucio.html

weitere quelle zum gleichen gerücht:

http://www.francefootball.fr/...io-vers-manchester-city.html

...und noch eine weitere (nun aber deutsche) quelle zum gleichen gerücht:

lucio für 6 mio zu man city?!

http://www.sportal.de/sportal/generated/transfergeruechte/tnt_fussball/2009/07/06/13558400000.html#diskussion
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio für 7 Millionen zu ManCity ?

http://www.bild.de/BILD/sport/kurztexte/transfergeruechte/transfer-liste-ticker/alle-wechsel-der-klubs.html

Bayerns Abwehrspieler Lucio (31/Vertrag bis 2010) steht offenbar vor einem Wechsel zum englischen Klub Manchester City. Das berichtet die französische Sportzeitung „L'Equipe“. Scheich-Klub ManCity soll sich im Werben um den brasilianische Nationalspieler gegen Inter Mailand durchgesetzt haben. Die Ablöse soll rund sieben Millionen Euro betragen. Lucio will die Bayern verlassen, weil er unter Neu-Trainer Louis van Gaal seine Rolle als Abwehrchef verlieren könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.fussballtransfers.com/berater-macht-bayern-hoffnung_article116.html

Berater macht Bayern Hoffnung: "Lucio bleibt wohl in München"

Lucio wird wohl doch beim FC Bayern bleiben. Sein Berliner Berater sagte zu ’fussballtransfers.com’: "Lucio hat zwar einige lukrative Angebote aus dem Ausland vorliegen, aber mit großer Wahrscheinlichkeit wird er auch in der nächsten Saison in München spielen."
Lucio sollen unter anderem Angebote von Inter Mailand und Manchester City (weiterlesen) vorgelegen haben. Anscheinend waren die Wechselabsichten des 31-Jährigen aber wohl nur ein Mittel, um potentielle Abnehmer auf den Plan zu rufen und so den Bayern-Verantwortlichen den Marktwert des Brasilianers vor Augen zu führen.

[...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 15:56   Titel: TV-Sender: Lucio vor Wechsel zu Manchester City Antworten mit Zitat

TV-Sender: Lucio vor Wechsel zu Manchester City
Veröffentlicht: 07.07.2009 - 16:38 Uhr Quelle: dpa (©)

TV-Sender: Lucio vor Wechsel zu Manchester City
Abwehrchef Lucio vom FC Bayern München steht angeblich vor einem Wechsel in die englische Premier League. Nach Informationen des TV-Senders «Sky Sports» soll eine Delegation von Manchester City am (heutigen) Dienstag in Berlin abschließende Verhandlungen mit Vertretern des deutschen Rekordmeisters geführt haben. Als Ablösesumme für den 31 Jahre alten Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft sind sieben Millionen Euro im Gespräch. Lucio soll schon in den kommenden Tagen als Neuzugang in Manchester vorgestellt werden.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Internet (Kicker) - Quelle:

Bayern München: TV-Sender meldet Einigung
Lucio auf dem Weg zu ManCity?

Lucio steht beim FC Bayern offenbar vor dem Absprung. Nach Informationen des britischen TV-Senders "Sky Sports", soll eine Delegation von Manchester City am Dienstag in Berlin abschließende Verhandlungen mit Vertretern des deutschen Rekordmeisters geführt haben.

Als Ablösesumme für den 31-Jährigen, dessen Vertrag in München noch ein Jahr läuft, sind sieben Millionen Euro im Gespräch. Demnach soll Lucio in Manchester schon in den kommenden Tagen als Neuzugang vorgestellt werden. Die französische Sportzeitung "L'Equipe" hatte bereits am Montag berichtet, dass der Wechsel des Brasilianers zu ManCity kurz bevorstünde.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511117/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 06:01   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio, Cana und Vagner Love zum HSV - Immer wieder diese wilden Gerüchte

"Wirbel um Bayern-Verteidiger Lucio (31). Angeblich hätte der HSV eine Anfrage an Lucio-Berater Sandro Becker gestellt, ob der Brasilianer (Zoff in München) zu haben ist. Auch der Bayern-Vorstand sei informiert. Der HSV dementiert heftig. Lucio wird nun auch mit Manchester City in Verbindung gebracht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gero82
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Dementiert haben die Bayern Berichte über angebliche Verhandlungen mit Manchester City bezüglich eines Wechsels von Lucio. Es habe kein Treffen mit einer Delegation der Citizens gegeben, sagte Bayern-Mediendirektor Markus Hörwick am Mittwoch in München. Zudem habe es "auch keinen Anruf und keine Anfrage" gegeben. Die Bayern hätten kein Interesse, den Brasilianer abzugeben. "Er macht jetzt schön Urlaub und kommt dann wieder", sagte Hörwick über Lucio, der wegen des Confederation Cup erst beim Trainingslager der Münchner vom 16. Juli an in Donaueschingen zum Team stoßen soll.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511145/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Ablösesumme stimmt, erhält Lucio die Freigabe

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=775336
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Der 31-Jährige wird beim italienischen Meister einen Dreijahresvertrag unterschreiben, teilte Manager Uli Hoeneß mit. „Die Vereine sind sich einig, und der Spieler ist sich mit dem Verein einig“, sagte Hoeneß. Lucio spielte seit 2004 für den deutschen Rekordmeister. Insgesamt bestritt er für den FC Bayern und Bayer Leverkusen 236 Bundesligaspiele.

Lucio wechselt von Bayern zu Inter Mailand

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jul 2009 11:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio wechselt zu Inter Mailand

Vereinshomepage

keine weiteren Quellen mehr erforderlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

SPORT BILD-Interview
Inter-Star Lucio: „Ich bedanke mich bei van Gaal“


Wollen Sie irgendwann in die Bundesliga zurückkommen?

Mein Augenmerk gilt Inter und weiteren Titelgewinnen. Doch meine Frau und ich haben über eine Rückkehr in die Bundesliga in den nächsten Jahren geredet. Mein Vertrag läuft mit 34 Jahren 2012 bei Inter aus. Fakt ist, dass ich mein letztes Jahr in meiner Karriere in Brasilien spielen werde. Das steht fest. Vorher halte ich einen Wechsel in die Bundesliga für durchaus möglich. Das ist ein Ziel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das Nein zu Lucio

Da man in München weiter zuversichtlich von einer Verpflichtung Boatengs ausgeht, wird eine Wiedereinstellung Lucios nicht verfolgt. Der Brasilianer, von 2004 bis 2009 beim FC Bayern in 219 Pflichtspielen und derzeit bei Inter Mailand aktiv, ließ den Münchner Machern mitteilen, dass er sehr gerne zurückkehren würde. Gegen ihn sprechen aber sein Alter, 33 Jahre, und ein hohes Gehalt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2012 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio: „Wolfsburg ist eine Möglichkeit für mich!“

Der Innenverteidiger, der seit einem Jahr kein Länderspiel mehr für die „Selecao“ absolviert hat, könnte sich vorstellen, beim VfL Wolfsburg mit seinen Landsleuten Diego, Naldo, Felipe, Josué und Fágner zusammen zu spielen. Lucio sagt: „Deutschland ist ein sehr organisiertes Land, der Fußball ist sehr ansprechend, die Liga boomt. Und Wolfsburg ist ein Klub, der Großes vorhat in Zukunft. Der VfL wäre auf alle Fälle eine Möglichkeit für mich. Es ist ein sehr gut geführter Verein.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zu alt, zu teuer! HSV sagt Nein zu Lucio

Ein „alter Bekannter“ aus der Bundesliga wird derweil nicht beim HSV anheuern. Der brasilianische Abwehrspieler Lucio, der seit Anfang 2013 beim FC São Paulo spielt, träumt von der Rückkehr in die Bundesliga und würde dafür sogar auf Geld verzichten. Zuletzt wurde der 35-Jährige den Hamburgern angeboten. Der Nordklub lehnte ab!

Kreuzer sagt in der aktuellen SPORT BILD (ab heute überall am Kiosk): „Ich glaube nicht, dass Lucio der Spieler ist, den wir suchen. Er ist 35 Jahre alt und hat seine beste Zeit hinter sich.“

...Auch bei Hamburgs Nordrivale Werder Bremen fing sich Lucio einen Korb ein. Manager Thomas Eichin bestätigt, dass der Verteidiger ihm angeboten wurde, sagt aber ebenfalls Nein zu Lucio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88847
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2020 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio beendet Karriere mit 41 Jahren

Vor 19 Jahren hat Lucio sein erstes Bundesligaspiel für Leverkusen gemacht. Jetzt hat er im Alter von 41 Jahren seine Karriere beendet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group