preload
basicPlayer

Firmino, MIT -> STU?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 20:30   Titel: Firmino, MIT -> STU? Antworten mit Zitat

Der Offensivallrounder wurde unter Gisdol am Ende der letzten Saison auch im Sturm eingesetzt. Auch in den bisherigen Testspielen wurde er schon als MS getestet.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2013 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich muss man noch ein paar Testspiele abwarten, aber durch de heutigen Transfer von Anthony Modeste hat die TSG einen richtigen Mittelstürmer verpflichtet. Firmino wird wohl auf dem Flügel oder hinter Modeste spielen.
Nach oben
Sasch1983
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.09.2012
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Modeste Transfer sollte eigentlich klar sein, dass mit Firmino auch weiterhin im Mittelfeld geplant wird. Würde nicht dran ändern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
fedo
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 17:19   Titel: Firminho Antworten mit Zitat

bleibt im MITTELFELD!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Firmino schon in den Sturm setzen. Modeste hat noch lange nicht überzeugt und Firmino hat unter Gisdol mehr Spiele in der Spitze gemacht als im Mittelfeld.
Sehe ihn im System offensiver wie Volland (Sturm) ausgerichtet
Nach oben
Choosen-1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.11.2008
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ganz klar Mittelfeldspieler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan mehr Mittelfeld als Sturm, alleine die Torquote sagt doch alles aus.
Abwarten was die Testspiele besagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt im Mittelfeld
Nach oben
TOGAL
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2002
Beiträge: 610
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfeld. Da gibts keine Diskussion, sonst muss Reus auch in den Sturm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2013 03:42   Titel: Antworten mit Zitat

klarer fall von mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2013 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird Offensives Mittelfeld spielen
Nach oben
iakson
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 433
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 02:58   Titel: Antworten mit Zitat

seh keinen unterschied zu robben,müller und müller².

wieso sind hier alle der festen überzeugung dass er im mf spielen muss?
als om hat er nie überzeugt, wird dort auch gar nicht mehr eingesetzt und spiel auf den offensiven aussen (LA/RA) wie auch als MS einen wesentlch stärkeren part und wirde diese auch nicht mehr verlassen.
_________________
VfB Stuttgart 2 (Szabicz, Kuranyi)
vs.
Manchester United 0
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2013 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Da er in der vergangenen Saison insgesamt mehr Spiele als MS/LA/RA gespielt hat als im OM würde ich ihn zum ST ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2013 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

MS hat er so gut wie nie gespielt. OM/LA/RA schon. Jetzt ist es definitionssache ob er als LA oder RA ins Mittelfeld oder in den Sturm gehört. Die Testspiele haben schon gezeigt, dass Gisdol Firmino auf keinen Fall als Spitze sieht, sondern hier Modeste oder, wie gegen Nikosia, Schipplock. Für mich bleibt Firmino (ebenso wie Spieler wie Draxler, der auch OM oder LA spielt) einfach Mittelfeldspieler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group