preload
basicPlayer

Emre Can, MIT -> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2013 19:53   Titel: Emre Can, MIT -> ABW? Antworten mit Zitat

In den bisherigen Testspielen wurde Can von Guardiola vermehrt in der IV getestet. Besonders wenn Guardiola eine Dreierkette spielen lässt, wäre er hier eine dauerhafte Option.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2013 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

In diesen Tests fehlte aber die halbe Mannschaft - ein Blick in die Regeln zeigt: die allerersten Spiele haben gar keine Relevanz .

Innenverteidiger haben wir im Moment 5 nominelle, wobei Badstuber natürlich erstmal fehlt. VB hat verlängert, Kirchhoff kommt...
Ich sehe hier keinen Platz. Im Forum wird zudem Javi hinten gehandelt, was ich mir persönlich aber nicht vorstellen kann.

Der Abgang von Tymo spricht für mich eher dafür, dass Can seinen Platz einnehmen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lodtschiy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Ibbenbüren
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

In meinen Augen liegt die Zukunft von Can in der IV. Nicht umsonst hat er auch vergangene Rückrunde in der 2. Mannschaft ausschließlich in der IV gespielt. Das ändert aber nichts daran, dass er wohl nur sehr wenig Einsatzzeit kriegen wird, wenn die wichtigeren Tests bzw. die Pflichtspiele kommen, weshalb schwer festzustellen ist, wo Pep wirklich mit ihm plant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2013 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, es sind nun ein paar mehr Tests absolviert und das System steht (4-1-4-1) fest...muss meine Meinung demnach revidieren.
Can spielte hier zuletzt immer LV oder IV, zudem ist der Platz im DM für andere vorgesehen. Eine Umstellung auf Abwehr wäre daher durchaus sinnvoll mMn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
lodtschiy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 94
Wohnort: Ibbenbüren
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Can gestern als RV. Falls das noch interessiert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 19:55   Titel: Antworten mit Zitat


lodtschiy hat folgendes geschrieben:
Can gestern als RV. Falls das noch interessiert


Wenn ich mich recht erinnere, hat er nur in der 2ten Halbzeit gegen Brescia im DM gespielt...und das für höjbjerg. Sonst immer iv rv oder lv...

Fast kein Wunder, wo soll er denn bei dem MF auch spielen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wo Can jetzt bei Bayern in den Vorbereitungsspielen eingesetzt wird, ist doch eh egal, weil er bei Bayern in der Bundesliga ohnehin nicht zum Einsatz kommen wird.

Falls er noch wechseln sollte, wird er vermutlich eher als Mittelfeldspieler geholt werden. Deswegen würde ich seine Position nicht ändern.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2013 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


FINALFUNCK hat folgendes geschrieben:
Wo Can jetzt bei Bayern in den Vorbereitungsspielen eingesetzt wird, ist doch eh egal, weil er bei Bayern in der Bundesliga ohnehin nicht zum Einsatz kommen wird.

Falls er noch wechseln sollte, wird er vermutlich eher als Mittelfeldspieler geholt werden. Deswegen würde ich seine Position nicht ändern.


Schwierig... Man kann ja nur von der Situation bis zur Umstellung ausgehen.
Und wieso sollte can keine Alternative auf außen sein? Contento hat in der Vorbereitung enttäuscht, alaba wird nicht jedes Spiel diese Saison machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Halte es für relativ wahrscheinlich, dass Can noch verliehen wird.

Würde daher, zumindest vorerst, nicht umstellen.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, schwierig bei einem neuen Verein vorauszusagen, wo er eingeplant werden würde. Zb Frankfurt: Schwelger und Rode wären im DM ebenfalls gesetzt.... Und dann?

Diese Situation ist regeltechnisch nicht eindeutig geklärt. Bleibt aber die Vorbereitung bis zum zeitpunkt der spielerumstellung das Kriterium, müsste can mmn in die Abwehr umgestellt werden: er hat jede Position hinten gespielt, aber nur einmal im DM, als hier aber sonst niemand mehr verfügbar war. Wäre eindeutig.
Bleibt er bei bayern, sehe ich ihn auch tatsächlich am ehesten als Alternative für die außenverteidigerpositionen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group