Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2013 19:30 Titel: Re: doppelt überwiesen |
|
|
Azumi hat folgendes geschrieben: |
Hallo Comunioteam,
habe meinen Beitrag versehentlich 2 mal bezahlt,
wurde deswegen auch "2 mal" bis zum 30.06 14 freigeschaltet. Meine ID: DE3186178, Name Azumi.
Kontoinhaber Andreas Salm,
Konto wurde am 01.07 und am 23.07 belastet.
Ich bitte darum, den einen Betrag zurück zu überweisen, oder mein Konto direkt für 2 Jahre freizuschalten.
Ich bitte mein Versehen zu entschuldigen,
mfG. Azumi |
schreibe bitte eine mail hierzu an info at comunio de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2013 19:30 Titel: Re: Entsperrung für ID |
|
|
el_beisso hat folgendes geschrieben: |
Bitte die Manager Kaki (Kakimon), Heiko (laruesch25) aus der MGCrew (Comunity-ID: 927982) entsperren, damit sie ihre ID für die Überweisung nachgucken können oder mir die IDs schicken. Danke! |
bitte nur einmal posten. sind entsperrt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2013 19:31 Titel: Re: Oh, nein! Überweisung verdaddelt... Jetzt Account gesper |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
ID: 261065
Moin! Ich habe verdaddelt meinen Account zu verlängern!
Urlaub und so...
Möchte aber gleich Montag überweisen und dann ist das Geld Ende der Woche bei Euch! Bitte also meinen Account nicht löschen!!!
Und am liebsten wär's mir, wenn ihr meinen Account vorübergehend freischalten könntet. Das Geld kommt! Ganz sicher!
Verplante Grüße von der Flitzpiepe! |
bitte nur einmal posten. ist entsperrt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2013 22:20 Titel: Gesperrter Mitspieler |
|
|
Einer unserer Mitspieler wurde gesperrt. Er hat gestern überwiesen, könntet ihr ihn eventuell schon wieder freischalten bevor er komplett gesperrt wird?
Seine ID ist: ID DE3493944
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2013 22:35 Titel: |
|
|
habe ihn vorerst wieder entsperrt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2013 18:03 Titel: Re: Überweisung verpennt |
|
|
RetroG0TT hat folgendes geschrieben: |
Hallo Comunio Comunity,
ich hab voll das Problem, da ich bis jetzt im Urlaub war und mein Bruder es verpennt hat meine Rechnungen zu überweisen..-.-
Leider hab zur Zeit auch nicht das nötige Kleingeld um es noch schnell zu überweisen.
Ich bitte darum, dass mein Acc erhalten bleibt.
Account: RetroG0TT (ID: DE8370736)
Gegen Ende des monats bekomm ich wieder Lohn und würde es direkt mit einem kleinen Bonus überweisen.
Ich hoffe ihr habt Verständnis
MfG Feivel |
werde heute den Überweisungsschein abgeben!
vielen dank noch mal
|
|
Nach oben |
|
jahnosch
Bezirksliga
Anmeldungsdatum: 17.08.2008 Beiträge: 35
|
Verfasst am: 30 Jul 2013 22:13 Titel: Bitte Spieler entsperren |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2013 08:36 Titel: |
|
|
Morgen zusammen,
habe es gestern endlich geschafft die 12,80€ zu überweisen.
Könnt ihr mich bitte bis zum Geldeingang vorübergehend freischalten?
Danke im Voraus
Benutzername: rolf!!
ID: DE1172482
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2013 12:34 Titel: |
|
|
bist entsperrt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2013 17:00 Titel: nutzer SGE Sepp |
|
|
der user sge sepp, hat bis jetzt nicht überwiesen und benötigt dafür seine ID. er spielte in der division de Grabenbruch.
mfg dominik
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2013 22:36 Titel: |
|
|
Hallo Supportteam.
UNSER Mitspieler [ aliball ] hats total verpennt das Geld für Plus Player zu überweisen wäre nett wenn eine Freischaltung erfolgt damit er weiterhin in meiner Community Mitspielen kann...
Das Geld wird sofort danach überwiesen..!!!
ID DE9073422
aliball
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2013 19:44 Titel: Re: nutzer SGE Sepp |
|
|
Dom.M hat folgendes geschrieben: |
der user sge sepp, hat bis jetzt nicht überwiesen und benötigt dafür seine ID. er spielte in der division de Grabenbruch.
mfg dominik |
ist aufgrund seines eigenen postes erledigt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2013 19:44 Titel: |
|
|
Timo1614 hat folgendes geschrieben: |
Hallo Supportteam.
UNSER Mitspieler [ aliball ] hats total verpennt das Geld für Plus Player zu überweisen wäre nett wenn eine Freischaltung erfolgt damit er weiterhin in meiner Community Mitspielen kann...
Das Geld wird sofort danach überwiesen..!!!
ID DE9073422
aliball |
vorübergehend entsperrt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2013 21:48 Titel: bitte nicht löschen |
|
|
ID: DE8208288
Das Geld wurde heute überwiesen, also bitte den acc nicht löschen.
Sollte das Geld morgen oder am Montag da sein, bitte acc wieder freischalten.
mfg bash_u_all
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2013 06:39 Titel: |
|
|
acc ist entsperrt vorübergehend
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2013 12:16 Titel: |
|
|
Hi, das Geld für meinen Account mit der ID DE9422623 habe ich bereits am 01.08. überwiesen. Könntet ihr bitte nachschauen, ob ihr das Geld schon drauf habt und mich gegebenenfalls freischalten?
Kann auch Screenshtos der Überweisung an euch schicken, wenn ihr das braucht.
Viele Grüße,
Felix
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2013 19:43 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Hi, das Geld für meinen Account mit der ID DE9422623 habe ich bereits am 01.08. überwiesen. Könntet ihr bitte nachschauen, ob ihr das Geld schon drauf habt und mich gegebenenfalls freischalten?
Kann auch Screenshtos der Überweisung an euch schicken, wenn ihr das braucht.
Viele Grüße,
Felix |
nein, kein eingang zu sehen. 1. war freitag, heute ist montag. somit einfach noch bis morgen warten. habe dich vorerst entsperrt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2013 21:43 Titel: |
|
|
hallo, hab leider vergessen das geld zu überweisen und kam dann nicht mehr rein "account locked" stand da, hab das geld nun am donnerstag den 1.08 überwiesen nur leider ist der acount noch immer gespert mein Benutzername ist: Bartek1987 und meine ID lautet: DE4856826
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2013 23:54 Titel: |
|
|
geld noch icht verbucht. hab erst mal entsperrt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 08:33 Titel: |
|
|
Hallo Comunio-Team,
unser Mitspieler Benni Kühner (Marlon Ben) hat am 22. Juli das Geld für den PlusPlayer überwiesen. Verwendungszweck war "User Benni Kühner (Marlon Ben), Community Crackheads 1".
Dennoch wurde er nun wieder gesperrt, wegen fehlendem Geldeingang. Könntet ihr das bitte checken und ihn direkt wieder freischalten?!
Vielen Dank.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 11:42 Titel: |
|
|
Hallo zerozero,
ein Mitspieler aus unserer Liga ist leider gesperrt. Er hatte die Überweisung am 31.07.13 getätigt. Kannst du bitte mal prüfen obdiese mittlerweile eingegangen ist und ihn freischalten?
Vielen Dank !!!
Username: Gergö
Team: Horrem Hotspurs
ID: 7058518
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 16:19 Titel: |
|
|
Hallo,
bin gerade aus meinem 4 wöchigem Urlaub gekommen und musste leider feststellen das mein Account gesperrt ist. Habe heute die Überweißung eingeschmissen. Wäre es möglich das mein Account gleich freigeschalten wird da ich Admin bin in unserer Liga und ich momantan vor dem Bundesligastart nicht mitwirken kann. Meine ID ist DE8489990. Danke im Vorraus
MfG Jung A.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 17:35 Titel: |
|
|
SensaiLee hat folgendes geschrieben: |
Hallo Comunio-Team,
unser Mitspieler Benni Kühner (Marlon Ben) hat am 22. Juli das Geld für den PlusPlayer überwiesen. Verwendungszweck war "User Benni Kühner (Marlon Ben), Community Crackheads 1".
Dennoch wurde er nun wieder gesperrt, wegen fehlendem Geldeingang. Könntet ihr das bitte checken und ihn direkt wieder freischalten?!
Vielen Dank. |
ist entsperrt. bitte unbedingt eine mail an info at comunio.de senden mit den überweisungsdaten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2013 17:36 Titel: |
|
|
M.Rijkaard hat folgendes geschrieben: |
Hallo zerozero,
ein Mitspieler aus unserer Liga ist leider gesperrt. Er hatte die Überweisung am 31.07.13 getätigt. Kannst du bitte mal prüfen obdiese mittlerweile eingegangen ist und ihn freischalten?
Vielen Dank !!!
Username: Gergö
Team: Horrem Hotspurs
ID: 7058518 |
habe ihn entsperrt. er möge ebenfalls unbedingt eine mail an info at comunio.de senden mit den überweisungsdaten. ich kann keinen eingang sehen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde