preload
basicPlayer

Umstellen oder nicht ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 10:36   Titel: Umstellen oder nicht ? Antworten mit Zitat

Tachchen,

ich stehe for folgendem Problem:
Bei uns sind bisher nur wenige Stamm-Abwehrspieler vergeben und ich war nicht unbedingt bereit Mondpreise für Leute wie Klose zu bezahlen, daher habe ich momentan aber noch nur zwei die auch wirklich sicher spielen (Boenisch, Vestergaard).
Dazu gesellen sich mit Pekarik, Koch und Korb drei weitere, die am ersten Spieltag wohl noch nicht zur Stammformation gehören werden (Pekarik evtl).
Korb fällt aufgrund des Spieles gegen die Bayern defintiv raus, bleiben also Koch und Pekarik.

Meine Frage ist nun wie ich aufstelle. Bringe ich Koch und Pekarik und spekuliere auf eine Einwechslung oder bringe ich nur einen von beiden (welchen ?) und dafür vorne noch Füllkrug, der aber ebenfalls ein Risiko wäre, da er nicht von Beginn an spielt und ich auch bereits Ekici und Petersen habe...

Fragen über Fragen...ich hoffe auf ein paar kompetente Antworten und bedanke mich schonmal im Vorraus
Wenn gewünscht, helfe ich euch natürlich auch gerne und zeitnah bei euren Problemen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, kein einfaches Problem

Aber aufgrund der momentanen Schwäche von Werder würde ich Füllkrug nicht aufstellen und somit auf Koch und Pekarik setzen..

bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476070
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group