preload
basicPlayer

Aufstellung für den 1. Spieltag - RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 09:15   Titel: Aufstellung für den 1. Spieltag - RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Meine Aufstellung sieht folgendermaßen aus:

Tor: Grahl (brauch da noch nen besseren)
Abwehr: Pogatetz, Naldo, Sane (soll ich Thesker anstatt Pogatetz aufstellen)
Mittelfeld: Hunt, Makiadi (einfacher Gegner), Träsch, Gebhard (Frage ob ich Geis aufstellen soll - für wen tauschen? oder 5er MF)
Sturm: Farfan, Diouf, Modeste (lieber 2er Sturm und Geis im MF? Diouf raus weil er wechseln will?)

Danke für Eure Hilfe

Gebe gerne RH wenn Ihr einen Link da lasst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe

Im Tor ist klar, da keine Alternative.. (auf jeden Fall noch einen holen)

Abwehr: Naldo, Sané, Pogatetz (würde ihn vor Thesker aufstellen)

Mittelfeld: Hunt, Träsch, Gebhart, Geis (Makiadi nicht, weil a.. werder in schwachform ist und b.. du bereits mit Hunt einen hast)

Sturm: Farfan, Diouf, Modeste
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 11:02   Titel: Antworten mit Zitat


shudoh hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank für deine Hilfe

Im Tor ist klar, da keine Alternative.. (auf jeden Fall noch einen holen)

Abwehr: Naldo, Sané, Pogatetz (würde ihn vor Thesker aufstellen)

Mittelfeld: Hunt, Träsch, Gebhart, Geis (Makiadi nicht, weil a.. werder in schwachform ist und b.. du bereits mit Hunt einen hast)

Sturm: Farfan, Diouf, Modeste


Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Bis auf den Punkt mit Makiadi. Wenn Bremen da keine Punkte holt dann gute Nacht. Die werden beide Ihre 2-4 Punkte holen.

Ich würde Diouf übrigens trotzdem aufstellen, er wird wechseln aber das letze Spiel vor heimischer Kulisse noch miterleben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Zu deinen Fragen/Unsicherheiten:
1. Pogatetz ist vor Thesker anzusiedeln
2. Mittelfled und Sturm kannste so belassen, auch wenn ich sosnt eher zum 5er-MF tendieren würde scheint dein Sturm ausgewogen genug für 3 Spitzen zu sein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group