preload
basicPlayer

Sane & Noveski vs Dominguez & Herrmann ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 12:10   Titel: Sane & Noveski vs Dominguez & Herrmann ? Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

Spiele:

Benaglio
Bamba-Jung-Noveski/Dominguez-(Sane)
Gentner-Bender-Rode-huszti-kiyo-(Herrmann)
Farfan

Da Gladbach auf Bayern trifft will ich minuspunkte minimieren und überlege Dominguez durch Noveski & Sane für Herrmann zu bringen .

Was haltet ihr davon ? Noveski gegen Stuttgart sollte nicht groß ausarten bei wob - h96 koennten schon mehr Dinger fallen.

Freie mich auf Vorschläge/Erläuterungen !

Danke & Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir in jedem Fall zu der Variante ohne die Gladbacher raten. Einfach weil es das geringere Risiko darstellt wie ich finde. Um aus München Comunio-Punkte mitzunehmen, muss man die Bayern oft wirklich schon an den Rand der Niederlage bringen, was ich Gladbach nicht wirklich zutraue, zudem ist da immer das Risiko eines Schützenfests gegeben...daher unter dem Strich in jedem Fall pro Noveski (bei dem gegen vermeintlich schwache Stuttgarter nicht viel gegen Punkte spricht, ich habe ihn auch in der Aufstellung). Hannover Wolfsburg hat Torepotenzial, da stimme ich dir zu. Weiß nicht in wie fern bei dir da noch ne Systemunstellung drin wäre um auch das zu vermeiden.

Aber bevor das jetzt ausufert: Wie gesagt, pro Variante mit Noveski.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Bene52 hat schon die richtige Frage angeschnitten. Da scheint etwas durcheinander geraten zu sein oder ich scheine auf dem schlauch zu stehen?! Ich selbst spiele nur in der basic-player-variante hier, und da hat man nicht allzu viel auswahl an Fomationen.

Mit nur einem Stürmer würde das 4-5-1 heißen, wodurch sich dein team fast von alleine aufstellt. Wenn Du hingegen sowas wie ein 3-6-1 spielen lassen kannst, hast Du noch Optionen.

Vorschlag für 4-5-1

Tor: Benaglio

AW: Anderson - Jung - Noveski - Sane

MF: Kiyotake - S. Bender - Rode - Huszti - Gentner

ST: Farfan

Dominguez würde ich auf jeden Fall nicht aufstellen. Falls Du in diesem System Herrmann trotzdem aufstellen willst, würde ich ihn am ehesten gegen Kiyotake "einwechseln". glaube nämlich, dass Hoffe einen verhältnismäßig guten Start hinlegen wird.

Und für den Rest gilt: Wie gesagt, als Basic Player musst Du Sane bringen, um eine Elf aufstellen zu können. Wenn du 3-6-1 spielen kannst, könntest Du auch auf Sane verzichten, da WOB den Hannoveranern offensiv ordentlich zusetzen wird und dafür Herrmann bringen. traue ihm als einen der wenigen Gladbacher zu, gegen die Bayern gegenhalten zu können.

RH bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476101

Gruß, I. ..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group