preload
basicPlayer

Gündogan, Herrmann oder beide?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 16:18   Titel: Gündogan, Herrmann oder beide? Antworten mit Zitat

Liebe Comunisten,

Ich stehe vor den lieben Ilkay nicht aufzustellen und dafür Patrick Herrmnann zu bringen. Wahrscheinlich kann mir keiner eine Garantie geben, das Illy spielen wird. Sollte ich es riskieren und ihn trotzdem aufstellen?
Ich könnte auch Joselu aus dem Team nehmen und dafür Herrmann und Illy spielen lassen. Was haltet ihr für sinnvoll? Oder doch ne ganz andere Aufstellung?

Am besten schreibt ihr mal kurz, wie ihr aufstellen würdet. Ich bin schon den ganzen Tag am grübeln über ein bisschen Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank schonmal! Auf ein schönes Spiel heute Abend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Götzilla,

wie so oft, wenn man selbst in der Entscheidungsfindung steckt, fehlt einem die Legitimationsgrundlage für die eigentlich durchaus vorhandenen Entschlüsse. Ich kenne das von mir selbt zu Genüge.

Jedenfalls würde ich davon absehen, Herrmann für Gündogan einzuwechseln. Ich halte zwar sehr viel von ihm, aber die Übermacht der Bayern ist schlicht anzuerkennen. Und obwohl ich glaube, dass der Patrick noch zu den wenigen Gladbachern gehört, die den Bayern einigermaßen Widerstand leisten, besteht das Risiko, dass er mit überrollt wird.

Die Formel lautet in diesem Kontext also wie folgt:

Gündo: Wenn er spielt, und die Wahrscheinlichkeit erscheint nicht gering, dann gibbet auch Plus-Punkte.

Herrmann: Spielt und kämpft, oder lässt sich von der Demoralisierung anstecken und kriegt Minus.

Joselu: Hat zwar in seiner Hoffenheim-Zeit nicht hundertprozentig überzeugt, aber schießt eher ein Tor gegen die Hertha als Herrmann heute Abend gegen die Bayern.

Ergo: Contra HERRMANN
Nach oben
MeidU
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2011
Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich fest von einem Bayern-Sieg ausgehe: Lass lieber den Herrmann weg. Sollte Gündogan spielen, ist alles gut. Wenn nicht, hat er wenigstens 0 - was bei Herrmann erstmal erreicht werden muss....

also PRO GÜNDOGAN

RH gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476136
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

upps.. habe etwas vergessen..

RH bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476101

Große Grüße, I. ..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group