preload
basicPlayer

Wie aufstellen ? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 11:46   Titel: Wie aufstellen ? RH Antworten mit Zitat

Wie würdet ihr aufstellen und warum ?


Schwegler ist wohl nicht ganz fit, ob es für Sonntag reicht, konnte Veh wie ich gelesen habe noch nicht genau sagen ! ...



RH bei Link in diesem Forum

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Aug 2013 19:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm das ist in der Tat keine leichte Entscheidung.

Wenn du die entweder oder Variante machen möchtest, dann rate ich dir, vielleicht etwas unerwartet, zu Kiyotake und Ginczek. Ja, die spielen in München, das wird nicht einfach, aber selbst die unterlegenste Mannschaft bekommt in München den ein oder anderen Standard, und da gehört Kiyo zur Ligaspitze. Zudem bin ich mir nicht richtig sicher ob Bayern schon wieder stabil und eingespielt genug ist um Ein schützenfest wie zum Ende der Saison in Serie geschehen abzubrennen. Hinzu kommt, dass ich von Werder Bremen absolut gar nichts halte. Klar, die stehen mit sechs punkten da, aber mit verlaub, wenn das bei dem Auftaktprogramm anders gewesen wäre, dann hätten sie die Lizenz für die zweite Liga direkt beantragen können. Und trotzdem waren die beiden Siege noch enge Kisten. Eine Leistung wie die der Braunschweiger traue ich Werder eben genau nicht zu, weil das nach wie vor ein Team ist, das nicht für diese Art Kampf konzipiert ist. Genau deshalb war es ja in der Vergangenheit für Teams wie Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und eben zuletzt auch Werder so schwer bzw unmöglich sich aus diesem sog wieder raus zu spielen. Lange Rede kurzer Sinn: Kiyotake und Ginczek.

Eine Alternative wäre vielleicht die Risikoverteilung? Je einen Bremer und einen Nürnberger. Wenn beide Klatschen kriegen ändert sich nichts für Dich, wenn zumindest einer der beiden für ne Überraschung sorgt, bist du diesbezüglich sogar etwas abgesichert.

Für eine RH wäre ich dir dankbar! (Noveski oder Knoche, siehe entsprechenden Thread. Mein Copy/Paste für den Link will auf dem Handy grade nicht so wie ich will)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Rückmeldung!

Ich würde Junuzovic aufstellen, da mir zwei Nürnberger gegen Bayern zu heikel wäre. Bremen hat jetzt 2 Spiele gewonnen und fährt vielleicht mit etwas Selbstvertrauen nach Dortmund.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group