preload
basicPlayer

Thomas Kahlenberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ring zu Gladbach, Kahlenberg weg

Der Däne Thomas Kahlenberg wechselt zur Rückrunde vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zum französischen Erstliga-Aufsteiger FC Évian Gaillard. Der Mittelfeldspieler werde für ein halbes Jahr ausgeliehen, teilte Evian am Donnerstag mit
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2012 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

THOMAS KAHLENBERG PRÊTÉ SIX MOIS

-> Thomas Kahlenberg für sechs Monate ausgeliehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

VFL WOLFSBURG: SAINT-ETIENNE WILL KAHLENBERG

Der AS Saint-Etienne zeigt Interesse an Thomas Kahlenberg vom VfL Wolfsburg. Wie die französische Regionalzeitung ‚Le Progès‘ berichtet, erkundigt sich der Erstligist derzeit bei den Niedersachsen nach den Rahmenbedingungen eines möglichen Transfers des dänischen Nationalspielers.

Kahlenberg, dessen Vertrag bei den ‚Wölfen‘ noch bis 2013 datiert ist, war in der abgelaufenen Spielzeit an den FC Évian ausgeliehen. Für den Aufsteiger bestritt der 29-jährige offensive Mittelfeldspieler 17 Ligue 1-Spiele und erzielte zwei Treffer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2012 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Dänen-Trainer Olsen bootet VfL-Duo aus

Kahlenberg ist mit den VfL-Profis in Österreich. Sein Management geht aber von einem Wechsel in den letzten Transfertagen aus. Höchstwahrscheinlich zieht es den Mittelfeldspieler nach Frankreich. Évian, wohin er zuletzt ausgeliehen war, hat immer noch Interesse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7168
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kahlenberg will in Wolfsburg bleiben

Thomas Kahlenberg will um seine Chance in Wolfsburg kämpfen. Gegenüber BBC Sport führte er als Gründe an einen guten Start in Saison sowie eine Reihe von Einsätzen in den Vorbereitungsspielen. Auch die Tatsache beim Saisonauftakt in Stuttgart im 18er-Kader gestanden zu haben, gebe ihm Hoffnung, sich doch noch in Deutschland durchsetzen zu können.

Quelle: dr.dk
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2012 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kahlenberg und Kjaer sind zurück

Trainer Felix Magath baute seine Defensiv-Zentrale im Mittelfeld im Vergleich zum Hannover-Spiel komplett um – und zauberte das Dänen-Duo aus dem Hut. „Ich war ein bisschen überrascht, dass ich gespielt habe“, sagte Kahlenberg. „Aber es hat großen Spaß gemacht.“

Fast wäre Kahlenberg, der in der vergangenen Saison an den französischen Erstligisten FC Evian ausgeliehen war, sogar zum Helden des Spiels geworden. Doch der 29-Jährige scheiterte in der 71. Minute mit einem Kopfball an Augsburgs Torwart Mohamed Amsif. „Bei der Torchance war der Winkel leider ein bisschen spitz. Es wäre überragend gewesen, hätte ich den gemacht“, meinte Kahlenberg. Sein Vertrag läuft im nächsten Jahr aus. Wie sieht er seine Zukunft? „Wir haben einen großen Kader. Man kann nichts genau sagen.“

Magath bereute hinterher nicht, dass er die beiden Dänen eingesetzt hatte. „Dafür, dass Thomas und Simon das erste Mal in dieser Saison gespielt haben, war das ganz gut. Ich bin zufrieden mit ihrer Leistung“, sagte der VfL-Coach.


(Quelle: wolfsburger-nachrichten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2012 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Kahlenberg & Kjaer
Mit Dänen kann's was werden


Kahlenberg & Kjaer machen Hoffnung, Wolfsburgs Offensive macht nachdenklich.

Magath stellt schon mal klar, was diese Woche vor allem trainiert wird: „An der Offensive werden wir weiter arbeiten müssen.”

Das Kahlenberg & Kjaer dann im Sturm spielen, ist aber auszuschließen...


(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2012 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Plötzlich eine feste Größe: Magath lobt Kahlenberg

"Thomas hat eine gute Vorbereitung gespielt, er hat gut trainiert – und hat schon in Augsburg seine Chance genutzt", so der VfL-Trainer. Und weiter: "Er ist ein technisch versierter und taktisch geschickter Spieler, der ein präzises Passspiel hat."

So viel Lob auf einmal von Magath – das hat es für Kahlenberg, seit er beim VfL ist (seit 2009), noch nie gegeben. "Thomas hat gegen Fürth noch besser gespielt als in Augsburg. Es ist davon auszugehen, dass es mit ihm weiterhin gut läuft", meinte Magath, der dem Nationalspieler im Vergleich zum Augsburg-Spiel als defensiven Mittelfeldspieler mehr Freiräume nach vorn eingeräumt hatte. Freiräume, die Kahlenberg nutzte. So wie beim Ausgleich durch Ivica Olic.


(Quelle: waz-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2013 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

VfL Wolfsburg: Kahlenberg bestätigt Abschied im Sommer

Thomas Kahlenberg wird den VfL Wolfsburg nach der aktuellen Saison verlassen. Das bestätigte der Mittelfeldspieler gegenüber der dänischen Zeitung Tipsbladet. "Es ist logisch, dass es keine Vertragsverlängerung geben wird, wenn man die Rolle betrachtet, die ich hier seit dem Abgang von Armin Veh hatte. Die Trainer sind gekommen und gegangen und ich habe nicht viel gespielt", sagte Kahlenberg gegenüber Tipsbladet.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2013 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg-Bankdrücker nach Frankreich?

Der FC Évian buhlt um Thomas Kahlenberg vom VfL Wolfsburg. Laut dem dänischen ‚Ekstrabladet‘ hofft der französische Erstligist, den Mittelfeldspieler im Sommer unter Vertrag zu nehmen. „Er ist ein talentierter Fußballer und ich würde ihn gerne wieder im Klub haben. Er spielte sechs Monate hier und wir waren mit ihm zufrieden. Es wäre eine gute Gelegenheit für uns“, erklärt Sportdirektor Pascal Dupraz.

Kahlenbergs Vertrag bei den ‚Wölfen‘ läuft im Sommer aus. „Ich warte auf meine Chance und bin bei Angeboten für alles offen. Es ist logisch, Frankreich als Chance zu erwägen, denn ich hatte es sehr gut dort“, befeuert der 30-Jährige die Wechselabsichten. In der aktuellen Spielzeit bestritt Kahlenberg 13 Bundesligapartien für den VfL.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2013 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

„Werden nach vorne spielen“

Einzig Thomas Kahlenberg muss neben den Langzeitverletzten Vaclav Pilar und Sotirios Kyrgiakos für die Reise in den Norden kurzfristig passen. Dagegen steht sein dänischer Landsmann Simon Kjaer nach überstandenen Adduktoren-Beschwerden vor der Rückkehr in den Kader und kämpft gemeinsam mit Robin Knoche um den Platz in der Innenverteidigung an der Seite von Naldo. Natürlich wollte sich Dieter Hecking bei dieser Personalie aber ebenso wenig in die Karten schauen lassen, wie bei der Frage, ob Ivan Perisic bereits wieder eine Option für die Startelf sein könnte. Patrick Helmes indes hat noch immer Probleme in der Wade. Sollten sich diese aber noch rechtzeitig vor dem Wochenende verflüchtigen, käme er wohl in der U23 zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2013 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kahlenberg zurück im Mannschaftstraining

Die zuletzt angeschlagenen Hasani, Kahlenberg und auch Vieirinha waren zurück im normalen Mannschaftstraining
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2013 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg verabschiedet auch Hitz

Neben Hitz verabschiedet der VfL am Samstag auch Alexander Madlung, Thomas Kahlenberg und Sotirios Kyrgiakos. Alle drei erhalten keine neuen Verträge mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kahlenberg zurück bei Bröndby (heute, 14:55 Uhr)

Thomas Kahlenberg (30) hat einen neuen Verein gefunden - besser gesagt ist es sein alter: Den dänischen Mittelfeldspieler, dessen Vertrag beim VfL Wolfsburg im Juni ausgelaufen war, zieht es zurück nach Kopenhagen zu Bröndby IF, wo er einst ausgebildet worden war und seine ersten Schritte im Profifußball unternommen hatte. 2005 dann schloss sich der Nationalspieler AJ Auxerre, vier Jahre später dem VfL an. "Bröndby ist mein Verein", sagte Kahlenberg nun bei seiner Rückkehr nach Kopenhagen. Er unterschrieb gleich für vier Jahre.



Thomas Kahlenberg vender hjem
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group