preload
basicPlayer

3 aus 4 Stürmer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 12:07   Titel: 3 aus 4 Stürmer Antworten mit Zitat

Ich habe 4 Stürmer, kann aber leider nur drei aufstellen:
T. Müller, N. Müller, Son, M. Kruse

Wen würdet ihr draußen lassen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Würde die beiden Müllers und son aufstellen da es die formstärksten sind und für Bayern gegen Frankfurt, lev in Stuttgart und Mainz in Freiburg sicherlich was geht. Kruse ist natürlich nicht schlecht aber Gladbachs Offensive scheint mir nicht so eingespielt.
Rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476794
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Spieltag... Frage bleibt die Gleiche!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich würde mich an deiner Stelle gegen N. Müller entscheiden!
T. Müller sollte zuhaue gegen Nürnberg nicht zur Diskussion stehen...
Leverkusen zuhause gegen Gladbach ist natürlich für dich eine sehr interesante Partie und von daher auch riskant sowohl Son als auch M. Kruse aufzustellen. Da allerdings beide Mannschaften sehr erfrischenden Offensivfußball spielen und ich persönlich daher davon ausgehe, dass beide Offensivreihen gute Chancen haben zu punkten!
Mainz hat jetzt zwar bereits 2 Siege eingefahren, aber ich sehe Wolfsburg extrem stark dieses Jahr. Schalke abgeschlachtet und gegen Hannover selbst mit 9 Mann noch die bessere Mannschaft gewesen. Ich denke da gibt es für Mainz nichts zu holen...

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Einschätzung weiterhelfen... Hilf mir doch bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4600624#4600624
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group