preload
basicPlayer

Kann zu. Danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 09:56   Titel: Kann zu. Danke! Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich stehe vor folgender Frage:
Da Jung jetzt wohl doch noch 2 Wochen ausfällt, könnte ich ihn in der Startelf durch Pinola ersetzen.

Allerdings hätte ich mit ihm und Nilsson dann zwei Nürnberger Verteidiger aufgestellt, und das wenn sie gegen Bayern spielen. Also lieber Jung drin lassen und die 0 Punkte nehmen oder meint ihr, Pinola wird trotzdem 0 oder mehr Punkte machen und kein Minus?

Vielen Dank im Voraus!
Für RH bitte Link da lassen.

Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 23 Aug 2013 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

würde an deiner Stelle lieber auf 0Punkte von Jung setzen als für 2 Spieler MinusPunkte zu bekommen.
Klar könnten die beiden auch punkten, aber ich gehe eher von Minus aus.


RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477365
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Klar wuerdest Du Dich aergern wenn der FCN jetzt gg Bayern gewinnt, aber man kann halt nicht damit rechnen.
Daher wuerde ich auf Risikominimierung gehen und auch Jung aufstellen.
Nilsson ist definitiv derjenige den ich eher aufstellen wuerde.

Danke
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477372
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das genauso wie meiner Vorredner. Bayern ist zwar noch nicht in Topform, aber die Schwächen sehe ich in der Defensive. Offensiv, wenns mal läuft, dann sind die nicht zu stoppen!

Also.. Nilsson ok und beten und Pinola (wirds mit Robben zu tun haben) nicht riskieren.

Bitte um RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477363
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kann zu. Vielen Dank an alle!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group