preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Hanke v.s Reinartz v.s Inui Nur eine kommt mit!
Hanke
0%
 0%  [ 0 ]
Reinartz
100%
 100%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 274
Wohnort: Alicante
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 11:29   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Hanke v.s Reinartz v.s Inui wer holt am meisten

Hanke auswärts gegen Augsburg
Reinartz daheim gegen Vfl
Inui auswärts gegen Bremen

Zuletzt bearbeitet von Bi-1982 am 14 Sep 2013 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst bei deiner Abstimmung noch Inui hinzufügen. Du hast wahrscheinlich vergessen auf "Antwort hinzufügen" bei Inui zu klicken. Musst du machen nachdem du den Namen in das Feld eingetragen hast.



Nun zum Thema:

Freiburg gegen Augsburg ist für mich eine offene Kiste. Augsburg ist defensiv relativ stabil. Hanke ist eh nicht dafür bekannt, dass er der größte Knipser ist. Er fällt eher durch sein Engagement fürs Team auf.
Er hat die letzen beiden Spieltage nicht in der Startelf gestanden. Dafür haben Freis und Guédé gespielt. Deswegen fällt Hanke für mich raus.

Leverkusen hat mit Wolfsburg einen relativ starken Gegner.
Reinhartz ist ein relativ konstanter Punkterer ohne dabei überschwänglich zu glänzen. Sollte Leverkusen dieses mal verlieren, sind auch mal Minuspunkte gegen Wolfsburg drin.


Frankfurt hat sich gefangen und zeigt im Moment gute Leistungen. Selbst ohne Leistungsträger haben sie gegen Dortmund sehr gut mitgespielt und Chancen herrausgespielt. Inui ist in der Offensive einer der auffälligeren Spieler und auch immer mal wieder für ein Tor oder einen Assist gut.
Bremen ist im Moment alles andere als eine gefestigte Mannschaft. Hinten lassen sie sehr viel zu und dazu kommt noch ein verunsicherter Keeper.
Ich sehe bei Inui das meiste Potenzial auf Punkte und würde ihn aufstellen.

Helfe auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479029
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group