preload
basicPlayer

David Odonkor

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

"Arminia Bielefeld ist mein Lieblingsverein"

Wie sehen Sie ihre persönliche Position? Sie haben noch ein Jahr Vertrag bei Betis.

Ich werde wechseln. Ich werde Betis definitiv verlassen. Ich habe Angebote aus der Bundesliga und dem Ausland. Ich werde zusammen mit meiner Familie entscheiden, wo es hingeht. Mein Ziel ist es, mal wieder drei bis vier Jahre konstant Fußball zu spielen. Und das mit einem Trainer, der 100 Prozent hinter mir steht. So ein Jahr wie das letzte will ich nicht noch mal erleben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC: Preetz denkt an Held von 2006

... Bei Hertha BSC Berlin könnte der 26-Jährige nun eine neue Chance erhalten. „Klar ist das möglich. Wichtig ist mir nur, dass die Perspektive stimmt“, sagt Odonkor gegenüber der ‚B.Z.‘ Und auch Manager Michael Preetz hat den schnellen Flügelspieler ins Auge gefasst: „Ich habe davon gehört, dass Odonkor sich vorstellen könnte, in die zweite Liga zu gehen. Wir haben über ihn aber noch nicht gesprochen.“ ...
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

WM-Held von 2006 in die 2. Liga?
Odonkor vor Wechsel zum Karlsruher SC


"Die 2. Liga ist kein Problem, das ist auch eine starke Liga", sagte Odonkor dem "kicker". Berater Cristobal Guzman bestätigte Verhandlungen mit dem KSC: "Es haben erste Gespräche stattgefunden. In der nächsten Woche setzen wir uns wieder zusammen."

(Quelle: spox.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

FC Augsburg an WM-Held Odonkor dran!

Wie tz-online aus Odonkors Umfeld erfuhr, bemüht sich der Bundesliga-Aufsteiger um die Dienste des Ex-Nationalspielers. FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig hakte zuletzt die Verpflichtung von Charles Takyi (FC St. Pauli) öffentlich ab - auch weil er mit Odonkor einen günstigeren Kandidaten an der Angel hat.

Hinter den Kulissen herrschen zwar noch leichte Zweifel, ob der 27-Jährige nach seinen Verletzungen wieder zur alten Form findet. Doch die Beratungen zwischen Rettig und Coach Jos Luhukay laufen. Sollten sie sich für eine Verpflichtung entscheiden, könnte nächste Woche alles ganz schnell gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34257
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

FCA im Trainingslager
Jos Luhukay dementiert Transfergerüchte

David Odonkor: Jos Luhukay weiß "nicht, wie die Gerüchte aufgekommen sind, dass wir an ihm interessiert sind. Er ist definitiv kein Thema." Ebenso übrigens wie Gerald Asamoah.

(Quelle: augsburger-allgemeine.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2011 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Alemannia: WM-Held Odonkor beim Probetraining

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler David Odonkor (27) absolviert zusammen mit Dennis Grote (25) seit heute ein Probetraining beim Fußball-Zweitligisten Alemannia Aachen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89603
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2013 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Odonkor beendet seine Karriere

Der frühere Nationalspieler David Odonkor hat seine aktive Karriere beendet.

Das bestätigte der 29-Jährige am Donnerstag. "Ich muss an meine Familie denken, deshalb höre ich auf. Ich kann mich aber wirklich nicht beklagen, ich hatte eine großartige Zeit", sagte der WM-Held von 2006.

Odonkor will den B-Trainerschein erwerben, er hospitiert derzeit beim Regionalligisten SC Verl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group