preload
basicPlayer

Top Stürmer gegen Top Vereine stellen? RH is logisch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 15:45   Titel: Top Stürmer gegen Top Vereine stellen? RH is logisch Antworten mit Zitat

Hay Leute,
Mein Sturm mit Kruse,Volland und Kießling steht am WE vor schweren Aufgaben.

Volland gegen Mainz wird auf jeden Fall gestellt.
Aber Kießling gegen die Bayern und Kruse gegen den BVB ist schwierig.

Hätte die Alternative Sobiech noch oder auch die option mit nur 2 Stürmer zu spielen.

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2013 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

no risk - no fun

Stell alle drei auf.
Es kann zwar sein, dass die betroffenen Teams das Spiel nicht gewinnen, doch die Stürmer könnten trotzdem treffen!

ich würde aber für Herrmann den Huszti aufstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd sie auch alle drei aufstellen. Denke gerade wenn diese Spieler gegen die vermeintlich stärkeren Mannschaften ordentlich spielen und vielleicht sogar einen einnetzen, könnte es sogar richtig Pluspunkte bringen. Bei Kruse hätte ich da wenig Bedenken, der hat selbst am ersten Spieltag gegen Bayern eine 2,5 bekommen.

Bei Kießling sehe ich die Sache schon etwas riskanter. Denke aber, solange er nicht 3 Großchancen verhaut oder 90 Min keinen Ball sieht wird er zumindest keine Minuspunkte bekommen. Zumal die Gefahr auf Minus bei einem A. Sobiech auch immer gegeben ist.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=480455
Nach oben
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 799
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde alle drei aufstellen. Am Ende ärgerst du dich, wenn sie ein Tor machen... und falls nicht, hast du da maxmial mal -4 Punkte! Macht das am Ende so viel aus?
Zumal es alles drei auffällige Stürmer sind, die auch gerne mal punkten, wenn sie nicht treffen.

Bei Kruse würde ich mir keine Sorgen machen. Die BVB Abwehr steht nicht 100% sicher, der wird seine Chancen bekommen.
Ich denke auch, dass Leverkusen bis jetzt eine der stärksten Mannschfaten ist, gegen die die Bayern jetzt mal spielen werden. Mit ihren hochstehenden Außenverteidigern ergeben sich Räume für Sam und Son, da profitiert auch ein Kießling von!

Bitte hier auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4625602#4625602
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group