preload
basicPlayer

Automatischen ausloggen bekannt machen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 14:50   Titel: Automatischen ausloggen bekannt machen! Antworten mit Zitat

Hallo,

durch Zufall habe ich meine Bewertung eines Spielers nicht gefunden. Nachdem ich angefragt hatte, bekam ich die Antwort des Redakteurs, dass wohl der cpu wegen Zeitüberschreitung zum Ausloggen geführt habe.

Nicht das erste Mal habe ich mir bei Bewertungen Zeit gelassen. Wenn das Telefon geklingelt hatte. Wenn jemand an der Haustüre war. Wenn ich mit meiner Ehefrau im Esszimmer Kaffee getrunken hatte usw. Dann habe ich irgendwann einmal die Bewertung zu Ende geschrieben und auf "Absenden" gedrückt. Das hat immer geklappt. Ich habe so gar nicht gemerkt, dass ich oft "für die Katz" einen Beitrag geschrieben hatte. Ein ganz schlechter Zeitvertreib.

Ich finde, alle User sollten von Comunio mal informiert werden, wann ein automatisches Ausloggen erfolgt. Ich weiß das übrigens auch noch nicht. Ich möchte nicht wissen, wie vielen Leuten es genau so gegangen ist wie mir. Vielleicht beteiligen sich deshalb auch einige nicht mehr.

Bitte informiert mich, nach welcher Zeit automatisch ausgeloggt wird. Kann diese Zeit nicht ggf. verlängert werden?

LG
Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.