preload
basicPlayer

Campo Kickers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2013 17:11   Titel: Campo Kickers Antworten mit Zitat

Bin jetzt auf nem Fußballmanager-Trip und neben nem "echten" Manager (nach OBM hab ich mich jetzt doch für Communio entschieden), war ich auch auf der Suche nach einem leichtem Fußballmanager für zwischendurch (Arbeitspausen und so). Hab auf ein paar Portalen rumgestöbert und bin dabei auf einen erst vorgestern eingestellten Fußballmanager Campo Kickers gestoßen. Ist ziemlich witzig im Amateurszenario gemacht - zwar nicht mit der Tiefe der üblichen Managerspiele, aber für den Kick zwischendurch im Büro genau richtig - macht auf jeden Fall Bock und kann's nur empfehlen!!! Ist zwar noch in der Beta, aber Potenzial hat es.
Was sie auf jeden fall ziemlich cool gemacht haben ist der Chat in der Vereinskneipe wo man auch ein Bierchen nach'm Spiel spendieren kann, lol
Bin schon zwar in einer Liga dort, aber für die die es interessiert: man kann eine eigene (Comminuio) Liga erstellen.
Das Spiel findet ihr unter www.campokickers.de. Vielleicht trifft man sich demnächst in deren Kneipe wieder: heisse dort SchwarzGelb
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin einer der Entwickler von Campo Kickers und beim googlen nach unserem Spiel wurde auf diesen Post aufmerksam. In der Tat sind wir noch im Anfangsstadium des Spiels, um so erfreulicher ist es, dass wir schon wahrgenommen werden.
Aktuell läuft noch die erste Saison, von daher laden wir Euch alle herzlich ein unser Spiel auszuprobieren. Jetzt habt Ihr noch die Möglichkeit es mitzugestalten

Ansonsten wünsch' ich Euch weiterhin viel Spaß bei Comunio!

Viele Grüße,
Robert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2013 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bin zwar nicht ein Mann grosser Worte, aber ich muss sagen ist sehr cool das Spiel
Das mit den Bieren ist echt Hammer!

Macht weiter so! und viel Erfolg fur die Zukunft!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2013 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

"Selbstgespräche sind noch keinGrund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt..."



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2013 00:17   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
"Selbstgespräche sind noch keinGrund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt..."


Ja, wie ermutigen tatsächlich unsere Spieler über unser Spiel zu schreiben, aber sich selbst mit einem sogar ähnlichen Accountnamen zu antworten wär dann doch plumper als ne italienische Schwalbe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group