preload
basicPlayer

Mittelfeld - 4 von 7 - RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 15:51   Titel: Mittelfeld - 4 von 7 - RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo,

habe fürs Mittelfeld:

Maxim
Traore
Kramer
Andreasen
Kiyotake
Reinartz
Can

Maxim und Traore haben mit Dortmund einen schwierigen Gegner, würde aber gerne Maxim aufstellen, denke er wird trotzdem Punkten, bei Traore bin ich mir unsicher.

Kramer gegen HSV wird wohl solide sein, aber punktetechnisch wurde das bisher nicht gewürdigt, erwarte ich keine hohe Punktzahl.

Andreasen das selbe wie Kramer gegen Bremen

Kiyotake könnte gegen Freiburg was werden, die Klasse hat er ja.

Reinartz und Can gegen Braunschweig wohl den einfachsten Gegner. Reinartz so wie ich das gelesen habe jedoch noch verletzt, Bender aber wohl wieder bereit. Hier wäre die Frage ob Can für Bender platz machen muss?

Würde wohl tendieren zu:

Maxim, Kramer (Andreasen), Kiyotake, Can

Wie seht ihr das?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde deine Gedanken alle richtig.

Befürchte aber, dass Kiyotake nicht zu seiner Form finden wird.
Würde ihn draussen lassen und mit Andreasen spielen. Auch wenn bis jetzt nichts für H96 auswärts spricht, gegen die Bemer kann man immer treffen und punkten.

Das ist der einzige Tausch, den ich machen würde.
Mit mehr als einem Stuttgarter in Dortmund wäre schon sehr sehr mutig.

Maxim, Kramer, Kiyotake, Can


Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482001

Ciao Ollerbub
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group