preload
basicPlayer

Was für ein Pech! Was jetzt? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen mit Thiago?
Thiago halten, Salihovic in ein paar Tagen weg!
40%
 40%  [ 2 ]
Thiago verkaufen, MW Steigerung nutzen und neuen Verteidiger holen!
60%
 60%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2013 13:06   Titel: Was für ein Pech! Was jetzt? RH 100% Antworten mit Zitat

Mahlzeit allerseits,

habe zu vorgestern Javi Martinez gekauft und war 6,9 Mio in den Miesen! Gestern bekam ich das exakt passende Angebot für Gonzalo Castro für 6,9 Mio und habe diesen leider schon vormittags verkauft.

Nachmittags kam dann die Subotic-Verletzung und ich war natürlich leicht genervt. Konnte ihn heute für 3,8 Mio verkaufen.
Statt Castro hätte ich dann lieber Subotic+Salihovic statt Castro abgegeben... Das nur so nebenbei.

Gestern war Thiago dann auf dem Markt und ich konnte ihn für 8,3 Mio erkaufen!

Jetzt kommt eure Meinung:
1) Thiago halten und nach dem Suboticverkauf noch Salihovic abgeben in ein paar Tagen, nach MW-Steigerung?

2) Thiago mit 1 Mio Gewinn wieder verkaufen und für ca. 5.0 Mio einen neuen Verteidiger holen?

Habt ihr sonst noch Änderungsvorschläge bei meiner Truppe?

Leno
Großkreutz - Bell - Tah - (Subotic verkauft)
Arango - Salihovic - Martinez - Robben - Sahin - (Thiago)
Farfan
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2013 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Thiago wieder verkaufen. Dein MF ist du soweit ganz gut aufgestellt!
für 5mio bekommst du schon gute Verteidiger ggf kannst du dir ja noch ein für den Sturm holen und 3-5-2 spielen.

bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482506
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2013 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Interessanter Weise stehe ich vor einer ähnlichen Entscheidung. Zu deiner Situation: Ich würde ehrlich gesagt erstmal abwarten wie sich die Marktwerte der beiden in der Länderspielpause verhalten. Salihovic wird noch weiter steigen und bei Thiago bin ich mir auch ziemlich sicher das er noch steigen wird. Nicht zuletzt aufgrund der Nachricht, dass er gegen Augsburg schon im Kader stand.

Ich würde aber vermutlich eher Salihovic verkaufen und Thiago halten. Ganz einfach aus dem Grund das ich bei Thiago sowohl mehr Punkte- als auch Markwertpotenzial sehe. Lass Thiago erstmal spielen, dann wird er hinsichtlich des MW auf einer Stufe mit Götze stehen. Bei Salihovic startet jetzt ein Aufschwung. Da wird es natürlich doppelt interessant in bei Peak zu verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2013 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!

Tja schwierig. Ich weiß nicht wie weit Du in den Miesen bist.

Mir ist direkt Großkreutz aufgefallen in Deinem Kader, wenn Pisczek zurück ist wird er weniger Einsatzzeiten bekommen.

Ich würde überlegen Großkreutz zu verkaufen, um Thiago behalten zu können.
Auf der anderen Seite ist Dein Mittelfeld bayernlastig, da knabber ich bei mir auch noch dran.
Aber Thiago wird im MW steigen und hat sicherlich Potenzial zu punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2013 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz steht aus dem Grunde noch nicht zur Diskussion, da er absolut gesetzt ist. Erst wenn Pische (voraussichtlich zur Rückrunde) zurückkommt wird ein Verkauf interessant. Darüber hinaus kann ich im Mittelfeld nur fünf Mann aufstellen und brauche zwingend drei Verteidiger.

Arango - Robben - Martinez - Sahin - Salihovic/Thiago

Aktuell sind's 8,38 Mio Miese. Der Kontostand entwickelt sich aber bis morgen noch.
Davon abgezogen werden Subotic (3,78 Mio), Gewinn über Punkte (460.000), Spieltagsgewinn 500.000. Somit sind's nur noch 3.617 Mio!

Noch andere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2013 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also viele Möglichkeiten hast du aus meiner Sicht nicht.
Robben, Martinez und Sahin sind auf jeden Fall gesetzt.
Wenn du Thiago halten willst, kannst du nur Arango oder Salihovic abgeben. Generell sehe ich zwar Arango als den stärkeren Punkter, aber das Geld aus dem Verkauf von Salihovic reicht wohl kaum, um dich sinnvoll in der Abwehr oder im Sturm zu verstärken. Also müsstest du aus meiner Sicht Arango abgeben und dann für ca. 3 Millionen einen Spieler holen.

Ich persönlich würde dir aber dazu raten, Thiago abzugeben und dir einen starken Ersatz in der Abwehr zu holen. Ich denke, dass Arango gut punkten wird und Thiago Arango + Qualitätsabfall in der Abwehr nach punkten nicht kompensieren kann.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=482507
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2013 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Also beide werden sicherlich noch steigen. Ich würde es allerdings vorziehen Salihovic zu verkaufen. Bei ihm sehe ich die Grenze bei ca. max 5-6Mio. Denke daher, dass du ihn gut nächste Woche für gut 4,5Mio verkaufen solltest.

Thiago geht bestimmt bevor er überhaupt eine Spielminute (in 2 Wochen) hat auf 11 Mio. Dann kannst du ihn ja immer noch verkaufen, wenn gute Alternativen da sind.

Kannst ja hier noch mal vorbauschauen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4646265
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2013 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke,

Bei dir ist es leider nicht so einfach...
Thiago ist bald wieder fit und er ist ein brillianter Techniker.
Guardiola wollte ihn ja unbedingt hält so große Stücke auf ihn. Er ist wahrscheinlich sehr flexibel einsetzbar und ich denke er wird genügend Einsatzzeiten bekommen auch wenn er nicht immer von Anfang an spielt.
Allerdings bräuchtest du natürlich etwas Geduld bis er wieder absolut fit und belastbar ist.
Salihovic hat trotz des tollen Starts der Hoffenheimer bis gestern nur 10 Punket gemacht.
Gestern hat er nach ca. einem Jahr wieder nen Freistoß getroffen.
Für spricht das er die Elfer schießt, aber ich denke das ist zu wenig.
Sein Stammplatz ist auch alles andere als sicher.
Ich würde jetzt wie du es beschrieben hast warten bis sein MW steigt und zum richtigen Zeitpunkt dann verkaufen.
good luck
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2013 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also,

ich denke, dass Salihovic erstmal noch zulegen wird und Du deine Schulden dann über ihn tilgen kannst und auch zusätzlich finanzielle Mittel hast, um deine AW zu stärken, die doch sehr mau aussieht.

Ist an dieser Stelle natürlich auch abhängig von den freien Spielern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.