preload
basicPlayer

Darida vs. F.Kroos + Medojevic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen setzen?
Darida
50%
 50%  [ 6 ]
F.Kroos + Medojevic
50%
 50%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 11:00   Titel: Darida vs. F.Kroos + Medojevic Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin noch knapp 3Mio in den Miesen und muss nun entweder Darida oder Kroos und Medojevic (von denen immer nur einer spielen würde) abgeben.
Wen würdet ihr behalten?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kann jemand was zu Darida sagen? Habe ihn noch nie wirklich spielen sehen. Meint ihr er wird Stamm spielen, sobald er richtig fit ist, oder ist die Konkurrenz zu groß?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2013 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Jan86 hat folgendes geschrieben:
Kann jemand was zu Darida sagen? Habe ihn noch nie wirklich spielen sehen. Meint ihr er wird Stamm spielen, sobald er richtig fit ist, oder ist die Konkurrenz zu groß?

Davon gehen die Freiburger jedenfalls aus.
Lies mal ein wenig im Thread "Heiße Eisen"...da wurde auf den letzten Seiten auch eine Weile über ihn diskuttiert.

Soll wohl ein sehr talentierter Spieler sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist nach wie vor aktuell, heute muss ich mich entscheiden!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Pro Darida!
Hab von ihm ein paar Spiele bei Pilsen verfolgt und muss sagen, der Junge ist eine absolute Granate. In Tschechien gilt er auch nicht umsonst als größtes Talent seit Rosicky.
Leider hat er bisher einen Großteil der Saison wegen einer Verletzung verpasst, zudem konnte er die Vorbereitung nicht mitmachen, da er erst sehr spät zum Team gestoßen ist. In Freiburg hat man seine Rückkehr jedenfalls sehnsüchtig erwartet und ich denke, dass diese den Freiburgern einen großen Schub verleihen wird. Darida wird der neue Fixpunkt im Freibuger Spiel, die Frage ist nur wie schnell Streich ihn in sein System integrieren kann.
Würde jedenfalls auf jeden Fall auf ihn setzen. Er bringt alles mit um ein Topspieler der Bundesliga (und damit auch auf Comunio) zu werden. Er hat eine sehr auffällige Spielweise und ist zudem sehr torgefährlich. Bei Pilsen war er in der CL-Quali und in der Liga DER herausragende Spieler und der wird er mMn nach auch in Freiburg sein.

Dass von Kroos und Medojevic nur einer spielen würde, macht die Sache noch mal einfacher. Klar pro Darida!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.