preload
basicPlayer

Elia und/oder Okazaki halten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

MW-Entwicklung bei Elia und Okazaki?
Elia rechtfertigt ein "Zocken".
60%
 60%  [ 3 ]
Elia rechtfertigt ein "Zocken" nicht.
0%
 0%  [ 0 ]
Okazaki rechtfertigt ein "Zocken".
0%
 0%  [ 0 ]
Einer der Spieler oder beide rechtfertigen ein "Zocken" nicht.
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 20:58   Titel: Elia und/oder Okazaki halten? Antworten mit Zitat

Hallo,
heute habe ich Hahn mit einem Gewinn von fast 2,5 Mio. € verkauft. Morgen wollte ich dann entweder noch J. Matip oder Donati, je nach MW-Entwicklung, abgeben. Stolz, Vrancic würden folgen, sobald die MW-Steigerung (bei Vrancic) vorbei ist.

Allerdings habe ich in der Woche noch spekuliert und Okazaki sowie Elia für jeweils knapp über 2 Mio. € gekauft. Ich denke, sobald einer der beiden Stürmer trifft, sieht es für mich gut für einen MW-Gewinn aus. Jetzt habe ich aber ein Minus von aktuell noch 2.653.610 €, wenn ich Stolz und Vrancic noch dazu rechne. Um das auszugleichen habe ich mit Donati, J. Matip, Feulner, Dost schon mehrere Optionen durchgedacht.

Behalten will ich auf alle Trapp, Höwedes, Ginter, Sorg, Papadopoulos, Diego, Maxim, Arnold und Farfan.

DIE FRAGE IST, OB ELIA und/ODER OKAZAKI ein Zocken rechtfertigen.

Für jeden Beitrag erfolgt eine RH meinerseits. Danke vorab.

Gruß

Rainer
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2013 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe (ist leider nicht ganz so einfach, kann mir nur einen der beiden leisten...)
so:
lustigerweise spielen ja beide gegeneinander und beide haben keine absoluten kracher im Sturm als alternative. mehr potential sowohl spielerisch, wie auch MW-technisch sehe ich bei elia. (petersen verletzt)
okazaki macht halt auch immer wieder treffer (3 stück bis jetzt).
ich würde wenn du dir das leisten kannst mit beiden zocken!? notfalls setzt du beide vor dem spiel auf den transfermarkt und verkaufst je nachdem nach dem Spieltag. ich würde es so versuchen. ansonsten pro elia, knapp vor okazaki
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
traumfee
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.. das mit VdV war mir leider komplett entgangen.. hatte ihn somit nicht aufm markt und MUSS nun ne andere lösung finden.. naja, mal schauen..

zu deinem problem: wie ist denn nun der aktuelle stand? ich seh bei dir weder stolz noch donati.. schon verkauft? wie viel bist du denn dann im minus?

wenn es wirklich nur drum geht ob elia oder okazaki würde ich glaub eher zu elia tendieren.. bei bremen hoffe ich immer noch, dass irgendwann der knoten platzt und das dann auch elia zugute kommt.. okazaki schätze ich nicht so gut ein..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.