Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Wen sollte ich verkaufen? |
Farfan |
|
37% |
[ 3 ] |
Ginczek+Maxim |
|
0% |
[ 0 ] |
Ginczek+Huszti |
|
25% |
[ 2 ] |
Andere Lösung |
|
37% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 8 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2013 09:23 Titel: -8,2 Mio, wie tilgen? RH |
|
|
Nach meinem Lewandowski-Kauf, den ich zum Teil mit einem Firmino-Verkauf getilgt hatte, wollte ich ursprünglich am Ende der Woche Ginczek verkaufen und wäre meine Schulden los.
Allerdings habe ich vdV für knapp unter 5,6 Mio bekommen und würde ihn trotz Verletzung gerne behalten.
Wie soll ich meine Schulden von 8,2 Mio tilgen? Die beiden Spekulationen Obasi und Rudnves können unberücksichtigt bleiben, denn ich kann mit maximal 3 Stürmern spielen, also wird 1 Stürmer sicher gehen.
1.Möglichkeit:
Farfan verkaufen und alle Sorgen los sein. Der Vorteil wäre, dass ich wieder 1 Ersatzspieler hätte, wenn Aigner und vdV wieder fit sind. Außerdem sind mir 3 Schalker im Team zu unsicher, denn wirklich konstant spielt Schalke nicht. (Auch wenn Farfan eher seltener Minuspunkte bekommt)
2.Möglichkeit:
Ginczek+ Maxim/Huszti
Ginczek ist zwar kein schlechter Spieler, aber ob er mit Nürnberg soviele Punkte holen kann? Huszti durchläuft mit H96 gerade eine schwierige Phase und mal abgesehen von diesem Spieltag punktet er auch seit Wochen schwach.
Maxim punktet seit 3 Spielen ebenso wenig und bei dem Stuttgarter Restprogramm sehe ich auch keine Besserung.
Wen sollte ich verkaufen, wer holt langfristig mehr Punkte?
Postet bitte einen Link, dann helfe ich gerne zurück.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2013 14:59 Titel: |
|
|
Hallo Manu,
danke für Deine Hilfe!
Ich würde an Deiner Stelle Ginczek / Husti verkaufen, die Probleme hast Du selbst analysiert. Es ist zu ungewiss, wie Nürnberg und H96 sich entwickeln, da ist mein mit Farfan noch in guten Händen. Bleibt allenfalls noch die Frage, ob volland/Obasi/Rudnevs zusammen auch Dein Problem lösen und Du damit zwischen Farfan/ Volland entscheiden musst. Ich selbst würde Var. 3 Ginczek/Husti nehmen! Maxim hat diese Saison noch gutes Potential!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2013 16:00 Titel: |
|
|
Ich würde Farfan abgeben. Letztes Wochenende 2 Punkte gemacht und wird in der Regel nur sehr gut punkten, wenn er auch ein Tor macht.
Ginczek ist ein wunderbarer Fußballer und kommt langsam wieder etwas in Fahrt nach seiner Verletzung. Huszti schießt die Elfer und ist auch mal gut für ein Tor.
Daher würde ich Farfan verkaufen!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.